Hallo undzwar benötige ich mal dringend die genaue Adresse von GST Dresden. Die Seite iss zur Zeit leider offline.

GST-Dresden Adresse.
-
-
Re: GST-Dresden Adresse.
Ich glaube da wirst du schlechte Karten haben.So wie mir berichtet wurde wollen die drei wohl aufhören. Warum auch immer.
-
Hab ich auch gehört...das heißt vll Schlußverkauf
-
Die (3?) Leute, die GST gegründet haben, taten dies neben ihrem Studium.
Da konnten sie endlich mal zeigen, was sie drauf haben.
War ja auch von vorn bis hinten alles durchdacht, sowas sieht man selten.
Nur wird da wenig bis garkein Geld hängen geblieben sein.
Jetzt werden wohl alle fertigstudiert und "richtige" Jobs haben, da bleibt keine Zeit mehr für "unser" Spielzeug übrig.Eine Nische ist somit wieder frei, wer will ?
-
Wenn es wirklich so wäre, könnte sie ihre Ideen auch für alle zugänglich machen
-
Hi Leute,
ja ihr liegt da gar nicht mal so falsch. Das GST-Projekt war eine gute Sachen neben unserm Studium. Hat für ein wenig mehr Taschengeld gereicht, aber auf Dauer könnte man zu dritt davon nicht leben. Das Maschinenbau-Studium hat leider nicht mehr Spielraum für mehr Aktion gelassen...daher auch nur das bescheidene Angebot. Wir haben überlegt zu expandieren...Motorradteile, PKW-Teile usw. Jedoch wird dieser Schritt umso schwieriger was die Investitionen in Sachen Homologation betrifft. Ohne Sponsor unbezahlbar. Mittlerweile sind wir am Ende vom Studium angekommen. Wir sind alle drei schon in der Industrie und Forschung untergekommen. Unsere Lager werden immer leerer, neu produziert wird nichts mehr...für Service- und Garantiefälle stehen wir jedoch eine Zeit lang noch zur Verfügung.
Tja mein Rechner ist voll mit CAD-Modellen und Konstruktionsdaten von allen möglichen Simsonteilen, Fahrwerkstuning-Produkten und bisher nicht produzierten Neuentwicklungen. Es wird sich jedoch kein Interessent finden lassen, der bereit wäre dafür Geld zu bezahlen...bis sie leider irgendwann ins digitale Nirvana geschickt werden müssen.
Ich hoffe für die Szene, dass sich paar mehr trauen sowas auf die Beine zu stellen. Wir haben im 3. Semester damit begonnen und es hat sich als guter Türöffner für den späteren Beruf herausgestellt. Wer weiß...vielleicht ist ja jemand erfolgreicher als wir und hat nachm Studium eine kleine Firma die läuft. Also Jungs: nur Mut...und Spaß machts auch noch!
Viele Grüße,
Eric Seidlitz
GST-Dresden -
Ihr seht das Zeug wird rar... bei mir gibts noch ne GST Sidewinder abzugreifen
-
Hallo, ich weiß der Thread ist schon sehr alt, jedoch wollte mal nachfragen, ob man noch irgendein Ansprechpartner von den Jungs hier im Forum antreffen? MfG
-
Hat keiner eine Info?
MfG
-
geh doch mal bei dem user no_5 der hier gepostet hat auf die mich seite, da ist noch ne email hinterlegt. evtl. ereichst du ihn noch darüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!