Re: LT 85 oder LT 95 SO oder ganz anderen?
Glaub er hat den lt 85, wenn ich nicht irre!
Glaub er hat den lt 85, wenn ich nicht irre!
So hier mal paar bilder von meinen auspuff.Das dicke segment kommt von Björn, hier nochmal ein fettes danke das alles geklappt hat.Den umbau und die schweißarbeiten hab ich selber gemacht.Ist eine passige sache geworden, da gerade bei der schwalbe des öfteren probleme mit der freigänigkeit des bremshebels kommt.Die bodenfreiheit ist auf jeden fall io denke ich.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111218/temp/gmdfiibj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111218/temp/fahdryl7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111218/temp/zhaqrxcf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111218/temp/ueyu2bkh.jpg]
Das war doch der 2. ![]()
willst wo deinen mik nochmal betrachten? ![]()
wie unauffällig ![]()
Einzigst die hintere schweißnaht ist nicht verschliffen. steh auf klatte sachen.
Unauffälligkeit hin oder her, die lautstärke hab ich aber gut dezimiert. ist leiser wie der reso in serien optik.
Hi!
sieht nett aus, mal was anderes wie die vielen straßen-resos. hast du schonmal probiert ob der motor jetzt besser läuft oder ging das nicht wegen wetter?
grüße
Also bei dem wetter, wird das noch dauern. Für sowas lass ich mir auch gut zeit.Bin auch noch teilweise and er luffi optimierung dran... ![]()
Schön mit Decke und Täschchen, das hat Stil! ![]()
Nach der tasche hab ich auch lang gesucht. die farbe ist klasse, so richtig rotbraun.Praktisch ist sie auch noch, wenn man schnell mal paar pizzen holen will oder allgemein für den kleinen einkauf.Ich tipp mal das die tasche schon mindestens 30 jahre alt ist.Der innenstoff ist schon realtiv bröselig ![]()
Jetzt wo ich deine Sig sehe, legst du deine Schwalbe auch tiefer? ![]()
Die ist schon tiefer, ca 3cm. Wollt es nicht so extrem, weil das auch wieder auffällig ist. Ich finds ganz schick so.
Ah cool cool. Dann wird es ja Zeit für eine Vorstellung deiner Schwalbe ![]()
Also von meiner schwalbe gibt es bestimmt schon 20 bilder hier im forum.
Heut hab ich noch bissel rum getüftelt und siehe da, der bock geht grob nach vorne
Der schwalbe luffi kasten hat noch ein zusätzliches zuluft rohr bekommen, der zzp um 0,5mm runter gesetzt und die hd wurde eine nummer kleiner gewählt.
Anmerkung zum 105 Nicasil
3-4 Jahre ohne Nachschliff fahren ist schon was wert. 95 sind mager und ist mit Sicherheit vor der Umstellung gebaut worden. Damals sollte es noch für ältere Herren sein und möglichst ewig halten. Das Band sollte sehr tief losgehen und oben absichtlich abriegeln damit den Motor keiner kaputt kriegt. Für längere Strecken wär das optimal. Kein auffälliger Vergaser. Auspuff auch im Serientrimm und innere Ruhe fährt mit. Die neuen 105 Nicasil sind fast genau so. Nur das die inzwischen einiges über 100 schaffen weil die Kanäle anders geworden sind. Neu kann man dazu den längeren Hub haben. Das macht den so schon guten Durchzug noch kräftiger. Ich werd mich aber hüten und hier keinen aufdrängeln wo er kaufen oder anrufen soll. Ich dachte nur das der Mann weite Strecken fahren will. Mit neu auf den Markt gekommene Motoren scheint das nicht sehr glücklich. Wenn die täglich bewährt sind gibts dennoch Unterschiede für lange Strecken am Stiel. Da muss Reserve mit. Kein mikriger Hubraum oder fehlender Durchzug von unten.
Zitat von SteffenBuettnerAnmerkung zum 105 Nicasil
3-4 Jahre ohne Nachschliff fahren ist schon was wert. 95 sind mager und ist mit Sicherheit vor der Umstellung gebaut worden. Damals sollte es noch für ältere Herren sein und möglichst ewig halten. Das Band sollte sehr tief losgehen und oben absichtlich abriegeln damit den Motor keiner kaputt kriegt. Für längere Strecken wär das optimal. Kein auffälliger Vergaser. Auspuff auch im Serientrimm und innere Ruhe fährt mit. Die neuen 105 Nicasil sind fast genau so. Nur das die inzwischen einiges über 100 schaffen weil die Kanäle anders geworden sind. Neu kann man dazu den längeren Hub haben. Das macht den so schon guten Durchzug noch kräftiger. Ich werd mich aber hüten und hier keinen aufdrängeln wo er kaufen oder anrufen soll. Ich dachte nur das der Mann weite Strecken fahren will. Mit neu auf den Markt gekommene Motoren scheint das nicht sehr glücklich. Wenn die täglich bewährt sind gibts dennoch Unterschiede für lange Strecken am Stiel. Da muss Reserve mit. Kein mikriger Hubraum oder fehlender Durchzug von unten.
Lese dir mal deinen beitrag durch und dann sag mir das du nicht RT bist!
Zitat von jadegruenmetallicLese dir mal deinen beitrag durch und dann sag mir das du nicht RT bist!
Hab ich mir auch gedacht ![]()
Ich finde es aber nicht schlimm, wenn RT genau so vertretten ist im Forum wie LT,ZT,RZT,SM und so weiter.
Aber wenn er mit schreibt sollte er sich einen neuen Account mach!
Ich hätte ja gerne auch was geschrieben, denn ich fahre die 80er Nicasil Variante 1 mit 4K Spülung von RT.
Aber aber. Zuerst das Wetter macht zurzeit nicht mit.
Zweitens habe ich mir vor kurzem erst eine Vape 70/3 zugelegt (so wie ich den Motor fahren soll).
Bin vorher mit Serien PVL gefahren und die hat zu früh den Riegel vorgeschoben.
Wenn das Wetter dieses Jahr nochmal etwas besser wird. Teste ich nochmal mit Vape.
Soll damit ja wirklich besser laufen zwecks Drehzalfestigkeit. Ich glaube und hoffe es.
sollte pn werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!