Da fehlen mir echt die Worte ...

• Re: Da fehlen mir echt die Worte ...

Das ist echt heftig... das der Reporter die Simson noch als "scheißteil" bezeichnet hat dafür gehört er zerschweißt !

Ich bin 1995 geb. ;D
    jetziges Setup
    Vergaserinnenbeleuchtung
    Kolben-Rückholfeder
    Malossi-Original-Getriebesand
    NGK Kompressionskugeln
    100 Zündfunken von NGK
    5° Extra Schräglage
    Bosch Bohrlochentferner

:wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
    Ja klar, ihm bedeutet es so viel, weil es sozusagen ein Familienerbstück und ein Oldtimer ist, den schon sein Bruder und Vater gefahren sind. Er hat die Simson jetzt scheinbar von seinem großen Bruder bekommen, damit nun er damit fahren kann.
    Aber scheiß drauf, ne große Sauftour ist so etwas natürlich wert :motz: :hammer:

so ein dummes ...

Echt hart, es gibt eben Leute, die haben völlig Relation zu Wertgegenständen verloren.
    Scheiss auf so eine beschissene Partytour, das ist wirklich ein Oldtimer.
    So ein Holzkopf, eine richtige Alkoholvergiftung würde dem mal gut tun :thumbup:

Zitat von 2-Takt-FOL

Hallo,

http://www.dasding.de/#[url]http://www.dasdi ... index.html[/url]

sowas kann ich nicht verstehen ... :hammer:

mfg

Dem Typ sollte man den Kopf abflexen!!!!

Gerecht wäre es nur, wenn der tank explodiert und die teile alle umstehende leute getötet hätten. (sry, zu viel cobra 11 geguckt :D )

und dann noch, "es hat sich gelohnt"... wenn der typ sich mal auf nem simsontreffen sehen lässt, das wird böse enden :evil:

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

jawoll...

für die kiste schätze ich hätte er locker noch 300-400 euro bekommen. war ja noch gut da gestanden.

also ich finde für drei Tage saufen ist das n teurer Preis. und beim saufen bleibt dir immer was fürn nächsten Tag...

Holzkopf... Was hätte mein Kumpel um das Mopped gegeben, das so fährt.

Kopfüber sollte man ihn mal für 3 Tage an seine Dachrinne hängen...

Ich würde gern die Reaktion seiner Eltern sehen.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Ich habe ja die ganz schwache Hoffnung, das der Bruder einer von uns ist und ihn an die nächste Laterne hängt..
    Mein kleiner Bruder hätte (es zwar nie gemacht) sich nach der Aktion nicht mehr nach Hause getraut.. ;)

Wert 400€ HÖCHSTENS

Eine Woche Barca, Zürich, Paris(?) oder was auch immer mit all inclusive sind so gesehn mehr Wert als diese 400€ =)
    Einzig den emotionalen Wert kann man nicht ersetzen, wenn der Vater Das Ding zur Jugendweihe bekam oder dergleichen.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Auch wie der "Henker" ohne schlechtes gewissen das arme Moped zerhaut...!

WENN es denn wirklich echt war, laßt uns mit dem ganzen Forum hinfahren, und jeder hat drei Tritte vor`s Schienenbein frei.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!