Wie kann ich meinen Namen ändern?

• Re: Wie kann ich meinen Namen ändern?

ich finde es scheiße, daß du deinen namen ändern willst, hoffentlich geht es nicht. du bist unter dem namen tuner zippey berühmt geworden, deswegen solltest du ihn behalten.

Hi Zippi,

seh ich genau wie Moerten.
    Du bist mit dem Namen im Forum bekannt geworden. Wenn Du das Tuning-Hobby ernsthaft betreibst, werden sich auch schrittweise erste Erfolge einstellen. Wenn Du die hier vorstellst, wird sich auch das Image des Nicks verbessern. Aber so viel Kreuz sollte man als (fast) Mann haben, dazu zu stehen. Auch so was zählt dazu, um wirklich ernst genommen zu werden. ;)

Nur meine persönliche Meinung,

viel Erfolg, Oliver

naja der hat halt fragen gestellt, die die masse als dumm bezeichnet. hat gedacht, daß man mit längerem pleuel längeren hub hat (hab ich mit 14 auch gedacht und wollte deswegen s 50 pleuel haben :oops: )

es ist halt der tuner zippey, ich finde ihn cool :D seinen erzfeind, rothenberg2011, find ich aber auch lässsch :D

Dann soll er sich zippi nennen und gut!!!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hi,

Martin, Deine Ansichten scheinen mir ziemlich verhärtet und irgendwie...selbstgeprägt.

Zippi hat hier keine Feinde, gleich gar keine Erzfeinde, Rothenberg auch nicht. Hier betreiben alle ein Hobby, und zwar freundschaftlich. ;) . Mag auch der eine oder andere zu Beginn Fragen gestellt haben, die einem Fortgeschritteneren lächerlich vorkamen.
    Die Jungs werden Ihren Weg machen oder auch nicht. Wir werden es mitbekommen, so oder so.

Gruß Oliver

Spezial Agent's Zippi und Rothe 8-)
    Ich währ auch für only "Zippi". Der "Tuner" im Nick hat sowas anmassendes was ja mal garnicht passt.

Zitat von Minimalkart

Hi,

Martin, Deine Ansichten scheinen mir ziemlich verhärtet und irgendwie...selbstgeprägt.

Zippi hat hier keine Feinde, gleich gar keine Erzfeinde, Rothenberg auch nicht. Hier betreiben alle ein Hobby, und zwar freundschaftlich. ;) . Mag auch der eine oder andere zu Beginn Fragen gestellt haben, die einem Fortgeschritteneren lächerlich vorkamen.
    Die Jungs werden Ihren Weg machen oder auch nicht. Wir werden es mitbekommen, so oder so.

Gruß Oliver

naja, es war eher n spässchen auf meine art. rothe hat mal motorprobleme gehabt und im forum nach rat gefragt. als ihm zippey tipps geben wollte, ist rothe fuchtich geworden

ich kann es auch nie ändern wer mich gut findet findet mich gut und wer nicht dann nicht. Ich weiß "tuner" ist bischen übertrieben aber es wird ich sammel immer mehr an erfahrung. Danke für eure unterstützung

du lässt den namen, wie er ist.

es ist schwachsinn, den namen zu ändern. kennst du noch den keksriegel raider, der jetzt twix heißt? hat das irgendwas gebracht, den namen des keksriegel zu ändern? anders geschmeckt hat er dadurch jedenfalls nicht.

ich kannte mal einen typen, der hieß mit nachnamen blannarsch :D der hat dann seine freundin geheiratet und ihren nachnamen angenommen. in dem fall kann ich den wunsch nach ner namensänderung vielleicht verstehen, in deinem nicht. oder heißt du wirklich tuner zippi?

und bombe, wenn du mich nochmal hinters licht führst :D ich wollte mich garnicht für deinen beitrag bedanken sondern nur mal sehen was passiert, wenn ich auf den großen like button drück. ich schwärz dich bei den mods an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!