Für sowas findet man keine Worte!

• Re: Für sowas findet man keine Worte!

Einfach nur krank vom Verkehrsministerium wenn man bedenkt was der TÜV zu scharfen Kanten an Fahrzeugen sagt.
    Zudem möchte ich nicht wissen wieviel Fördermittel in dieses Kunstwerk geflossen sind :hammer:

Vielleicht haben se ma durchgerechnet dass das günstiger is als die Pflege von ner Hecke oder einer Grünfläche (...und sich dabei verrechnet^^)

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

unzweckmässig aber sehr schick wie ich finde :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

HAHAHA ... 100 euro für den, der besoffen mit 70 kmh ungebremmst da rein fährt XD vietnam spießfallen mal anders ....

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

unbeschreiblich..... :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

s51 - komplettumbau
    "schweine roller"sr50-stino R.I.P. (wer was braucht kann sich gern melden!)
    "cross mumpel" ein hauch von nichts^^
    angehalten:14x Pusten:2x mängelscheine:0x

als kunst mag es ja in ordnung sein. ob hübsch oder nicht sei mal dahin gestellt. aber selbst wenn ich mit nem auto, im winter, etwas schnell in diesen kreisverkehr einfahre und auf dieses kunstwerk seitlich zufliege.... mein auto hat zwar 5sterne im ncap crashtest, aber wenn ich mit 50km/h da seitlich draufkrache wars das^^

wenn so ein brutales kunstwerk bei und in der region stehen würde und sich einige leute zusammer gerottet hätten dieses zuentfernen, möchte ich behaupten das in einer nacht und nebel aktion mit der feuersäge dieses kunstwerk leicht umgebaut würde. eventuell wäre es am nächsten tag versandfertig beim schrotthändler stehen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Den Verantwortlichen sollte man mit dem Ding hichrichten. Wie wäre es denn mit einem Fallschirmsprung?

Echt... was ist da der menschenverstand. Mit ist zwar klar dass einige beamte nicht viel machen, aber bevor sie sowas genehmigen sollten sie lieber nichts machen!

Hat aber son bisschen mittelalterlichen Folterkammer-style :D

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!