• Re: user rothenberg

hätte da noch 2-3Motoren im Angebot :heuldoch:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

setzt nen kreuz im kalender und lern draus....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Solchen Leuten kannst eig nur ins Gesicht scheißen. Sorry, aber es trifft immer die Falschen.
    Ich hab zwar mitn Past ect nichts am Hut, aber in einem Punkt hat er Recht.
    Wenn jeder Mensch einfach normal bleibt und vernünftig handelt, menschlich ist, dann läuft die Sache auch.
    Doch viele laufen ihren eigenen Weg, wem sie dabei das Genick brechnen ist denen egal. Und so läuft die Sache nicht.

@ K3vin: Wird er sicherlich machen, doch 50€ + Zylinder sind einfach ein Wert, der existiert und nicht verloren geht. Für einen Millionär kein Ding, aber du musst die Sache mal ins Verhältnis setzen. Für goofy wohlmöglich ein herber Verlust, ich würde auch drum kämpfen.

Klar muss man drum kämpfer, sonst gehts den bach runter. war bei dem noz affen genauso! Der letzte kunde sag ich euch :strange:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Wenn 50€ + Zylinder ein herber Verlust für einen sind, sollte man sich vorher mal informieren. Wozu gibt es den die schwarze Schafe Liste, wenn sie nicht genutzt wird?

Ich habe ja nun genug Beiträge gelesen, wo ganz offenkundig war, das da etwas nicht stimmt. Nun frag ich mich wie das aussieht, wenn der auch noch PNs schreibt. Spätestens da sollte man doch mal den Kopf einschalten..

Jeden Tag steht ein..

... auf, und man muss nur warten bis er zu einem kommt.

Sehe das mal so, woher soll goofy wissen, dass es solch Liste hier gibt? Kannst noch so offensichtlich iwo anpinnen, im Endeffekt schaut jeder nur auf das was er sucht. Später kann man immer sagen "hätteste doch", aber woher soll er wissen, was er wissen soll...

Er ist doch nun schon ein paar Monate dabei, irgendwann hat man hier doch mal alles durchgeguckt. Und wie ich bereits schrieb, seine Beiträge waren ja nun auch nicht gerade von fachlicher Kompetenz geprägt..
    Günstig muß man sich leisten können.. so oder so.. ;)

Ja, später hat man immer leicht reden. Besonders bei diesem User oder gewissen Tunern, wo es ganz offensichtlich ist. Ich hoffe die Leute lernen irgendwann daraus.

Zitat von Simson-Dieter

Der wollte mir einen Komplettmotor andrehen, bis ich auf die Schwarze Schafe Liste geschaut habe, dann hat sich das erledigt;)

Welchen denn? den 60/4?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

@ goofy

darf man mal fragen, wie du an "IHM" gekommen bist ?

ich kann mir vorstellen , der "ER" hier fleisig mitliest, und schaut , "WER" auf der suche nache einen Zylinder ist, und "ER" schreibt "IHN " dann an, und bietet "IHM" dann für wenig Geld diese "Bearbeitung" an. Was "ER" dann macht, weis ich net, will "IHM" ja nix unterstellen ...

( " :D " )

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Zitat von jadegruenmetallic

Welchen denn? den 60/4?

Genau den und der hat ein paar andere Sachen angeboten und alle sind gerade mal 400km gelaufen, fand ich komisch und habe mich dann auf die Suche gemacht und festgestellt, dass der keine saubere Weste hat.

Zitat von jadegruenmetallic

Klar muss man drum kämpfer, sonst gehts den bach runter. war bei dem noz affen genauso! Der letzte kunde sag ich euch :strange:

Wenn ich das hier schon wieder lese, dann wird mir richtig schlecht!
    Ich habe so ein Thema schon durch! :wallknocking:
    Nie wieder irgendwem was schicken, den man nicht genau kennt!
    Ich habe eine halbes Jahr gewartet und richtig drum gekämpft. :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!