• Re: user rothenberg

    [/quote]es ist zum Kotzen, irgendwie hat alles immer nur 300/400/500km gelaufen im Netz.
    Nurnoch neu oder selber bauen der Rest ist doch nurnoch Schund
    :hammer:[/quote]


    ganz genauso siehts aus!


    Zitat von Vuen

    das geht nur fürn kolben und schleifen drauf ohne kopf anpassen. keinen arbeitslohn und keinen fräserverschleiss etc.

    das geht iwo im privatenbereich iwo ab 120€ los. nur das bearbeiten da lasse ich mir 50€ gefallen, aber damit kannste noch nicht vernünftig fahren mit lange spaß dran.....

    grüße

    eben! wenn man ungefähr weiß was die teile und verschiedene bearbetungsvorgänge kosten kann man unter den angeboten schonmal die spreu vom weizen trennen und würde vorweg garnich auf ein "vernünftigen zylinder" reinfallen!


    ndmss WiZi :strange:

  • Re: user rothenberg

    Zitat von rothenberg2011


    habe ne Ausbildung bekommen und war letzter Zeit ziemlich im Stress, Wohnung einräumen usw, da hab iich einiges auf der Strecke gelassen!

    :sorry:

    Geil im Pappenforum ist er Kfz Mechaniker und hat ein Kind.
    Aber ist bestimmt seine 2. Ausbildung.
    Wo machste die denn bei Münchhausen?

  • Re: user rothenberg

    Zitat von goofy


    was hat der dir erzählt? wahrheit bitte

    Das er die letzte Zeit auf Montage war und deswegen nichts verschicken konnte...diesen Spinner einfach anzeigen und gut ist! :wallknocking: Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben...

    "Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

  • Re: user rothenberg

    Wart mal ab in 1-2 wochen steht in biete seine oma zum verkauf :D

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: user rothenberg

    um gottes willen, dann kauft noch einer die ganze familie auf um ihn nachzuzüchten und ihn dann weltweit an die zirkuse zuverkaufen^^

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: user rothenberg

    der rothenberg hatte ja geschreiben das der zylinder bis freitag losgeschickt wird ich habe ihn angeschieben und es kommt einfach nix zurück....

  • Re: user rothenberg

    Zitat von goofy

    der rothenberg hatte ja geschreiben das der zylinder bis freitag losgeschickt wird ich habe ihn angeschieben und es kommt einfach nix zurück....


    Ich wäre dafür, dass er erstmal fürs forum gesperrt wird... allerdings sollte man damit warten, sodass die leute alles mit ihm klären können.

    wenn ihr irgendwas bei jemanden kaufne wollt, gebt einfach mal den namen in dei suche ein, dann findet ihr meist auch schon ein feedback. dann noch schnell mal die schwaze schafe liste ansehen.

    naja... was soll man sagen, es gibt ja auch immernoch leute die auf werbefahrten oder gewinnspiele reinfallen. ein gewisses maß zwischen gutgläubigkeit und dummheit würde ich sagen :D

    KR51/1S (verkauft)

    S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

    SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

  • Re: user rothenberg

    Zitat von BombenSV


    :thumbup: Ich sag doch, der Junge lernts nie. Ist einfach wie ein Raucher. Er sagt ja ich höre auf, schwörts bei Gott, lügt das Blau von Himmel und kaum dreht man sich um ist alles vorbei.

    Zur Polizei gehen nützt dir direkt erstmal nichts, die sind nicht dafür verantwortlich dein Geld einzutreiben. Da würde ich mich an Firmen wenden, die genau diese Dienstleistung anbieten und sich mit solchen Fällen rumschlagen.


    Zitat von BombenSV

    Na da wird sich sowieso keiner bemühen, einen gerichtlichen Titel den du für den Gerichtsvollzieher brauchst kannste trozdem erklagen. Bis dahin vergeht schon ne Menge Zeit, Nerven und Geld, dann den Typen jedesmal losschicken 25€, zack weg. Wenn nur der Typ die Türe nicht aufmacht hast 25€ in Sand geschmissen. Bringt einfach nichts, kommst nicht zum Ziel.

    Beauftrag solch Firma, die kümmern sich dadrum und nerven den Typen bis er die Kohle rausrückt, andernfalls wissen die genau was man machen kann und du wirst deine Kohle wiederbekommen.


    Zitat von BombenSV

    Solchen Leuten kannst eig nur ins Gesicht scheißen. Sorry, aber es trifft immer die Falschen.
    Ich hab zwar mitn Past ect nichts am Hut, aber in einem Punkt hat er Recht.
    Wenn jeder Mensch einfach normal bleibt und vernünftig handelt, menschlich ist, dann läuft die Sache auch.
    Doch viele laufen ihren eigenen Weg, wem sie dabei das Genick brechnen ist denen egal. Und so läuft die Sache nicht.

    @ K3vin: Wird er sicherlich machen, doch 50€ + Zylinder sind einfach ein Wert, der existiert und nicht verloren geht. Für einen Millionär kein Ding, aber du musst die Sache mal ins Verhältnis setzen. Für goofy wohlmöglich ein herber Verlust, ich würde auch drum kämpfen.


    Zitat von BombenSV

    ... auf, und man muss nur warten bis er zu einem kommt.

    Sehe das mal so, woher soll goofy wissen, dass es solch Liste hier gibt? Kannst noch so offensichtlich iwo anpinnen, im Endeffekt schaut jeder nur auf das was er sucht. Später kann man immer sagen "hätteste doch", aber woher soll er wissen, was er wissen soll...


    Zitat von BombenSV

    Was anderes können wir auch nicht machen außer hoffen, da hast Recht. Ich wollt ihm aber nun helfen die Scheiße aufzukehren. Rothenberg hats bei mir nun in die Hall of Fame geschafft :exclamation:


    Zitat von BombenSV

    Da knallts doch nun aber! :motz:
    Sperrung? Nein, warum denn nur.... :strange:


    Zitat von BombenSV

    Rothenberg, der lügt doch hinten und vorne, das istn Ei hoch 10.


    markige worte, mein freund.
    eventuell schreibste dir die mal selbst hinter die ohren.

  • Re: user rothenberg

    Zitat von BB130R

    was hast du den für ein problem mit ihm ? ich kenn ihn nicht aber würde mich trotzdem interressieren :D mfg bbb130r


    der will mein zylinder nicht rausrücken und schreibt nicht zurück.

  • Re: user rothenberg

    Hatte auch bereits schlechte Erfahrungen mit ihm. Habe ihn seinerzeit auch auf die Schwarze-Schaafe-Liste setzen lassen. Aber viele Forenmitglieder waren ja der Meinung ich soll mich nicht so anstellen.

    Ging damals darum das er mir einen Kauf zugesichert hatte, anschließend nur gelogen und aufgeschoben hat, bis hin zur versuchter Täuschung.
    Ich sage ganze klar Sperren lassen! :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!