Vorstellung meiner Zylinder! Und bissel über mich

• Re: Vorstellung meiner Zylinder! Und bissel über mich

So und weiter geht es!

S70 Almot Buchse, wird mein 77er 4 Kanal, den ich anbieten Möchte!

Erstmal Mit 50mm Buchse, Später auch mit 53mm! Aber erst wenn meine Fräsmaschine bei mir steht!

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111029/temp/4yjw4wuu.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111029/temp/us2pxu3x.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111029/temp/dmzv5i5a.jpg]

Weiteres Wird auf Arbeit Gefräst um alles Anzupassen!

Ich denke an etwas schwächere Steuerzeiten, um der Haltbarkeit entgegen zu kommen 8-) !

Ein Mahle Kolben wäre hier vom Vorteil!

Gruß Vincent

PS: Anregungen auch Erwünscht =)!

Was dann, raus und reingeworfen :strange: ?

Ich erhitze den Kühlkörper und dann Setz ich eben die Buchse ein!

Und Raus schlag ich, mit einen Gummihammer + Aufsatz für die Buchse! Natürlich auch Erhitzt!

Besser so =)?

Wenn man Spaß und Ernst nicht Unterscheiden kann, ist dies Echt Traurig.

Wenn es dir aufgefallen ist, habe ich am Ende noch ein Smiley gesetzt.

Hättest du Außerdem genau geschaut, würdest du sehen das ich es überall geändert habe.

Trotzdem jeder wusste was mit Auspressen etc gemeint war, nur weil man es nicht genau auführt wird es gleich Negativ angerechnet!

Wenn du in diesen Thema unterwegs bist nur um zu Sticheln oder Rum zu Ärgern, bitte ich dich Höfflich das

Thema hier einfach zu Ignorieren, denn ich möchte keinen Ärger sondern eine Unterhaltung!

Aber das ist ja immer nur eine Frage der Zeit, bis irgendeiner Kommt und eine Stichelei anfangen muss! :?

Zitat von Vinni1993

2ter Gang bis 65km/h locker ausfahrbar :D naja muss noch ein wenig Tüfteln, Berg ab Bringt er 105 Sachen :D

Gruß Vincent

Naja im 3. kommt er dann nicht mehr aus der hefe^^ Ich würde es mal mit kürzerer Übersetzung probieren.. So vom Sound & Tachobildher denkt man es ist ein toter 3 Gang S50 Motor wo einfach das schalten weggelassen wird um den Motor so schnell wie möglich festzurammeln.. :sorry: Kann täuschen

Wenns sichs mal so anhört bekommste mein :thumbup:

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=iV4Gktqc6Xo%22

da täuscht nix. das ding geht überhaupt nicht. hört sich an wie ein serien 50er mit "rennauspuff".

Zitat von Moerten

da täuscht nix. das ding geht überhaupt nicht. hört sich an wie ein serien 50er mit "rennauspuff".

gut ich wollte es halt ein wenig freundlicher ausdrücken :D

ich sag es meistens so, wie es ist. daß das ding die wurscht nicht vom teller zieht heißt aber nicht, daß es vinni nicht irgendwann hinkriegt.

ich hatte schon 50er, die im 2ten gang bergab 100 gefahren sind, das waren auch solche krücken wie die im vinni-nachtvideo. gedreht ham se, aber leistung war nicht da....

so funktioniert es nicht.

Weiß nicht, der Motor hört sich irgendwie nicht so an wie er sollte. Wenn ich das mit meinem 60er von BFT vergleiche...
    Das Ding hört sich mehr nach Kraft à la LT an. Der im Video hingegen wie ein stino 50er der einfach nur in den unteren Gängen bis zum verreken ausgedreht wird und einfach so weitergefahren wird :help:

Ansonsten find ichs aber gut, dass du damit anfängst. Hätt ich das Geld und nen passenden Drehmen für sowas würde ichs auch machen :thumbup:

mfg Paul

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Da Täsucht nix, ich kann euch ja mal ein Bild von der Buchse machen.

50er Stino. :strange:

Ihr geht vom Sound aus?

Das ding ist ein AOA1 mit 19er Gaser das wars, nix "Rennauspuff"!

Der Zylinder ist 7000km gedrescht wurden ohne Gnade :D , Der Ring vom Kolben wird so dermaßen Platt sein, naja =)

Meine Handykammera ist Schlecht ,ich muss mir mal was Neues Einfallen Lassen um das Ding irgendwie Fest zu bekommen! Irgendwer TIPPS? :D

Im 3ten ging es Bergauf und es Kam eine Scharfe Rechts Kurve, ich werde mal eine Tagfahrt machen und es Probieren aufzunehmen! Zu mal kommt mein Fahrergewicht mit 135Kg noch dazu!

Aber Trotzdem Dank ich euch für die Kritik! Ich tüftel ja noch 8-), der nächste 60ccm Zylinder Liegt schon bei mir :D!

Das was ihr Seht, war mein Erster Bearbeiteter Zylinder =)! Den Hab ich Jetzt 1,5 Jahre bei mir Liegen. Steht auch auf der Ersten Seite =)!

Von den Anderen Sachen, ist noch kein Video enthalten!

Naja, trotzdem Danke.

Eine Sache hab ich aber noch, bitte ein Wenig Freundlicher Sein, Ich mag ja Kritik aber Bitte Normal Schreiben, Okay?

Danke.

Gruß Vincent

Ich will jetzt nicht anfangen dir den Unterschied zwischen einem smiley und den anderen emoticons zu erklären von welches jedes etwas anderes bedeuten kann.

Liegt das eigentlich an der Gegend aus der du kommst das du glaubst so schnell losschießen zu müssen. Ich werde da unweigerlich an Erfahrungen Anderer erinnert die in deiner Gegend Geschäfte mit einem Simson Tuner machen wollten. Wenn das deine Art ist, und ich habe nicht ansatzweise gestichelt sondern lediglich einen Hinweis gegeben, dann solltest du dir es noch besser 5x überlegen, ob du dich selbständig machst. denn als jemand der vom Service am Kunden lebt braucht man ein dickes Fell.

Hast eine Pn von mir!

=) Lese mal bitte!

Damit es auch Öffentlich gemacht wird.

Danny ich wollte dich in keinster Weiße Verletzen, Angreifen oder Sonstiges!

Deine Kritik mit den Buchsen hab ich mir zu Herzen genommen und alle Beiträge Editiert!

Die Entschuldigung Steht!

Gruß

Vincent =)!

Was ist denn in letzter Zeit los? Jeder zweite, der Simson und Tuning buchstabieren kann, meint er muss sich selbstständig machen?
    Ich hab absolut nichts gegen Gebastel, ich find es toll, dass du dich für Tuning interessierst und selbst den Fräser in die Hand nimmst.

Aber!
    Hör bitte auf hier von Selbstständigkeit und Meisterkünsten zu sprechen.
    Deine Mutter war selbstständig und weiter ? Vielleicht war sie Friseuse, Lohnsteuerberaterin oder Landschaftsgestalterin, aber das hat doch absolut nichts mit Simson-Tuning zu tun.
    Wenn so deine handgefrästen Buchsen ausschauen
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111029/temp/dmzv5i5a.jpg]
    dann will ich lieber garnicht wissen, wie der Kühlkörper dazu ausschaut.
    Deine Videos, wo man eigentlich garnix sieht, sind auch mehr als schwach.

Mir geht es hier in erster Linie nicht darum, dich herunterzuputzen, sondern dass du bisher absolut keine Ahnung hast und schon deinen Pfusch feilbietest:

Zitat von Vinni1993

Viele Können erstmal per PN anfragen, falls es Interessen gibt =)

Insofern also ahnungslose Kaufwillige möglicherweise bei dir Geld versenken.
    Und wo warst du überhaupt in der Schule, weil du nach jedem Satz die Enter-Taste drückst?
    Für mich bist du schon potentiell für die schwarze-Schafe-Liste geeignet.

Also ich war bis jetzt auch immer stutzig und dachte, das ist nichts Ordentliches, nur heiße Luft und ne große Klappe, aber da Vincent aus der Gegend kommt, hat er mich gefragt, ob er kurz vorbei kommen könnte.
    Natürlich habe ich die Videos gesehen, da machte der Motor den Anschein, als würde das Ding überhaupt nicht voran gehen, keinen Ganganschluss finden und nur endlos in hohe Drehzahlen orgeln, was ich ihm auch mitteilte.
    Naja, vor 30 min ist Vincent dann angekommen und hat mich auch gleich darum gebeten, das Teil mal Probe zu fahren. Noch ein bisschen vorher gequatscht, aufgestiegen, 1 Kick und schon war das Moped an.
    Von außen her nichts Auffälliges, AOA 1 war dran und 19er Vergaser.
    Kompression vom Zylinder war schon ziemlich im Eimer und Vincent meinte, der wurde schon zu oft gedroschen , drauf und abgebaut usw., weswegen ich noch weniger glaubte, dass bei dem Zylinder irgendwas geht :thumbup: . AOA 1 bei über 10.000 U/min? Soll wohl ein Witz sein :crazy:
    Also bin ich losgefahren. Ok, geht wie ein normaler 50er, doch dann kam ich in den oberen Drehzahlbereich.
    Das Ding orgelt echt ohne Unterbrechung hoch, Schaltvorgang und weiter gehts.
    Ich wollte nicht glauben, dass das der selbe Motor wie im Video sein soll.
    Wirklich richtig guter Ganganschluss, zieht ordentlich und dreht bis es mir als Zweitaktfan die Tränen in die Augen treibt vor geiler hoher Drehzahl :thumbup: :rockz: .
    Klar, der Zylinder will und muss gedreht werden, aber wenn man dies tut, wird man belohnt.
    Nach 90 Kmh im 4 Gang in einer engen Seitenstraße hat dann mein Menschenverstand eingesetzt und ich habe abgebremst, da ist sicher noch mehr drin, wenn man ihn ausdreht.
    Also ich muss sagen, für einen Auspuff, der unpassender eigentlich nicht sein kann, dreht und schiebt der Zylinder einfach pervers. Mein 70er von Noz ging um einiges schlechter :wallknocking: :help:
    Also Vincent, trotz meiner anfänglichen Bedenken muss ich sagen, dass du einen wirklich guten 60er gebaut hast ;) . Ob das nun ein Glücksfall war oder du auch konstant gute Zylinder und Motoren baust, wird sich zeigen, ich stehe als Testfahrer für weitere Motoren gerne zu Verfügung :cheers: .

Naja, ein Fortschritt! Aber hier im Forum gibt's mindestens noch 30 weitere, die genau das gleiche oder mehr können wie er, doch niemand kommt auf die Idee, gleich sowas ins Holz zuschlagen. Warum wohl? Bau weiter, mache deine Lehre fertig und stell was vernünftiges auf die Beine. Im Übereifer jetzt nen Laden herauf zu beschwören bringt's nicht. Ich will dir nichts böses, nur die Illusion verdeutlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!