Re: Bier
Ur Krostitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich fahren muss, dann MIXERY!!!!!!!!!!!!
![]()
Ur Krostitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich fahren muss, dann MIXERY!!!!!!!!!!!!
![]()
Böhser Onkel & Landwirt: Schön, dass ich damit nicht allein stehe mit der Meinung.
Mir sind irgendwie Leute immer gleich unsymmpatisch, wenn sie sagen:" Bier trinke ich nicht so gerne, lieber Radler (oder Mix, Wein, Weinschorle)"
Lübzer, Becks, Budweiser, Faxe, Feldschlösschen, Carlsberg...so grob die Richtung
Zitat von SCARFACEBöhser Onkel & Landwirt: Schön, dass ich damit nicht allein stehe mit der Meinung.
Mir sind irgendwie Leute immer gleich unsymmpatisch, wenn sie sagen:" Bier trinke ich nicht so gerne, lieber Radler (oder Mix, Wein, Weinschorle)"
dazu fällt mir der Song ein^^
http://freedownloads.last.fm/download/146420455/Bionade.mp3 gibts leider nicht auf youtube, aber dafür als download
Zoller ! :p und Rothaus
Hmm kay.
Am liebsten trink ich garnichts. Ansonsten alles, was es so an Bier gibt, aber lieber in Maßen(; Am liebsten aber Porter 5.0 or gemixtes(;
Schnaps garnich.
Jever Pilsener
Ganz klar! WERNESGRÜNER - Die Pilslegende!
was anderes wäre quatsch.
also ich bin da auch ehr der unsymmpatische cola rein kipper
miest mixery,aus dose bevorzugt
jedoch trinke ich aber auch gern mal 1-2 bier mit .......bei budweiser und lausitzer porter können es auch mal ein paar mehr werden ![]()
Astra natürlich ![]()
wenn es das mal nich gibt, dann wirds meistens becks, porter oder krombacher.
Und wenns mal hart auf hart kommt eiskaltes sterni ![]()
Keiner hier der Herforder trinkt?!
Kann ja wohl nicht angehen
. Das das wohl beste Pils, welches frei verkäuflich ist. Wohne zwar ziemlich nahe von Bremen (40km), aber dass Zeug kommt mir genauso wenig innen Rachen wie diese Mix-Pisse. Schmeckt mehr nach Zucker als sonst was, was mit Bier zu tun hat. ![]()
Letztens kam auch mal 'nen Kasten Kellerbräu auf'n Tisch, ich muss Sagen, dass ich davon sehr begeistert war. Naturtrüb! ![]()
hier, ebenfalls überzeugter Astra trinker
![]()
Porter ![]()
Prinzipiell gesehen alles. ![]()
Fast
Aber so mit am Liebsten:
Lübtzer, Radeberger, Felschlösschen Export, Hasseröder. Joa so.
Und meine Highlight Odinbräu.
Leider sehr sehr selten da der Kasten 34 Euro kostet. ![]()
Na dan Prosit ![]()
ganz klar: LÜBZER!
Gibt auch viele andere leckere Sorten, aber das ist mein Liblingsbier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!