Re: Bier
Ur Krostitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich fahren muss, dann MIXERY!!!!!!!!!!!!
Ur Krostitzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich fahren muss, dann MIXERY!!!!!!!!!!!!
Böhser Onkel & Landwirt: Schön, dass ich damit nicht allein stehe mit der Meinung.
Mir sind irgendwie Leute immer gleich unsymmpatisch, wenn sie sagen:" Bier trinke ich nicht so gerne, lieber Radler (oder Mix, Wein, Weinschorle)"
Lübzer, Becks, Budweiser, Faxe, Feldschlösschen, Carlsberg...so grob die Richtung
Zitat von SCARFACEBöhser Onkel & Landwirt: Schön, dass ich damit nicht allein stehe mit der Meinung.
Mir sind irgendwie Leute immer gleich unsymmpatisch, wenn sie sagen:" Bier trinke ich nicht so gerne, lieber Radler (oder Mix, Wein, Weinschorle)"
dazu fällt mir der Song ein^^
http://freedownloads.last.fm/download/146420455/Bionade.mp3 gibts leider nicht auf youtube, aber dafür als download
Zoller ! :p und Rothaus
Hmm kay.
Am liebsten trink ich garnichts. Ansonsten alles, was es so an Bier gibt, aber lieber in Maßen(; Am liebsten aber Porter 5.0 or gemixtes(;
Schnaps garnich.
Jever Pilsener
Ganz klar! WERNESGRÜNER - Die Pilslegende!
was anderes wäre quatsch.
also ich bin da auch ehr der unsymmpatische cola rein kipper miest mixery,aus dose bevorzugt
jedoch trinke ich aber auch gern mal 1-2 bier mit .......bei budweiser und lausitzer porter können es auch mal ein paar mehr werden
Astra natürlich
wenn es das mal nich gibt, dann wirds meistens becks, porter oder krombacher.
Und wenns mal hart auf hart kommt eiskaltes sterni
Keiner hier der Herforder trinkt?!
Kann ja wohl nicht angehen
. Das das wohl beste Pils, welches frei verkäuflich ist. Wohne zwar ziemlich nahe von Bremen (40km), aber dass Zeug kommt mir genauso wenig innen Rachen wie diese Mix-Pisse. Schmeckt mehr nach Zucker als sonst was, was mit Bier zu tun hat.
Letztens kam auch mal 'nen Kasten Kellerbräu auf'n Tisch, ich muss Sagen, dass ich davon sehr begeistert war. Naturtrüb!
hier, ebenfalls überzeugter Astra trinker
Porter
Prinzipiell gesehen alles.
Fast
Aber so mit am Liebsten:
Lübtzer, Radeberger, Felschlösschen Export, Hasseröder. Joa so.
Und meine Highlight Odinbräu.
Leider sehr sehr selten da der Kasten 34 Euro kostet.
Na dan Prosit
ganz klar: LÜBZER!
Gibt auch viele andere leckere Sorten, aber das ist mein Liblingsbier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!