• Re: Bier

Zitat von SCARFACE

Böhser Onkel & Landwirt: Schön, dass ich damit nicht allein stehe mit der Meinung.

Mir sind irgendwie Leute immer gleich unsymmpatisch, wenn sie sagen:" Bier trinke ich nicht so gerne, lieber Radler (oder Mix, Wein, Weinschorle)"

dazu fällt mir der Song ein^^

http://freedownloads.last.fm/download/146420455/Bionade.mp3 gibts leider nicht auf youtube, aber dafür als download

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Zitat von SCARFACE

Mir sind irgendwie Leute immer gleich unsymmpatisch, wenn sie sagen:" Bier trinke ich nicht so gerne, lieber Radler (oder Mix, Wein, Weinschorle)"

ja da haste absolut recht.

Bei mir sinds:

Sterni Export
    Hansa Export
    5,0 Export
    Astra Rotlicht

in dieser Reihenfolge

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Hmm kay.
    Am liebsten trink ich garnichts. Ansonsten alles, was es so an Bier gibt, aber lieber in Maßen(; Am liebsten aber Porter 5.0 or gemixtes(;
    Schnaps garnich.

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

also ich bin da auch ehr der unsymmpatische cola rein kipper :rolleyes: miest mixery,aus dose bevorzugt :rolleyes: jedoch trinke ich aber auch gern mal 1-2 bier mit .......bei budweiser und lausitzer porter können es auch mal ein paar mehr werden ;)

Astra natürlich ;)
    wenn es das mal nich gibt, dann wirds meistens becks, porter oder krombacher.

Und wenns mal hart auf hart kommt eiskaltes sterni ;)

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Keiner hier der Herforder trinkt?!

Kann ja wohl nicht angehen :hammer: :D . Das das wohl beste Pils, welches frei verkäuflich ist. Wohne zwar ziemlich nahe von Bremen (40km), aber dass Zeug kommt mir genauso wenig innen Rachen wie diese Mix-Pisse. Schmeckt mehr nach Zucker als sonst was, was mit Bier zu tun hat. ;)

Letztens kam auch mal 'nen Kasten Kellerbräu auf'n Tisch, ich muss Sagen, dass ich davon sehr begeistert war. Naturtrüb! :thumbup:

Prinzipiell gesehen alles. :D
    Fast

Aber so mit am Liebsten:

Lübtzer, Radeberger, Felschlösschen Export, Hasseröder. Joa so.

Und meine Highlight Odinbräu.

Leider sehr sehr selten da der Kasten 34 Euro kostet. :hammer:

Na dan Prosit :rockz:

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Zitat von DonBorito

Und meine Highlight Odinbräu.

Leider sehr sehr selten da der Kasten 34 Euro kostet. :hammer:

Ich wusste, dass ich was vergessen hatte, sofern du Odintrunk meinst

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!