Polini² ; video1 ; P-laufvideo

• Re: Polini² ; video1

Ich hab mir das Video jetzt schon zum 3.mal angesehen. Und das geilste an allem iss dieses Pervers geile Pfeifen

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

...ich auch!

Pervers geile arbeit!!! Dir hat doch echt einer den Ködeleimer verkehrtrum aufn Kopf gesetzt. Einfach nur geil. :thumbup: :thumbup: :rockz:
    Mach bei zeiten auch mal ein Fahrvideo.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

@stephanM

soviel ist nicht dazu. ich habe keine großartig gute beziehungen.
    man muss sich nur dahinterklemmen dann findet man auch gute leute mit passendem werkzeug.
    vor dem projekt wusste ich garnicht,das mein kollege peter, so einer gute einheit mit seiner cnc bildet :D
    (leider meistens nur zur nachtschicht ;) )

@rest

ein prüfstand video gibt es,sogar mehrere,aber dazu muss ich die leute erstmal bewegen mir die videos zu schicken.

straßenvideos wird es geben.
    ich bin freitag ein paar meter gefahren...
    ...besser hätte ich mir das verhalten nicht erträumen können :D

mfg

Also das Video ist richtig geil, der Motor klingt einfach pervers :rockz: .
    Pascal hat nun motorentechnisch so ziemlich das Exclusiveste, was die Simsonszene zu bieten hat.
    Dagegen sind die 2-Zylinder in Reihe auf Simsonbasis ja langweilige Standartumbauten.
    Junge, du hast was geschafft in deinem Leben, wer kann schon sagen, ich habe damals nen V2 mit über 50 Ps auf Simsonbasis gebaut.
    So, ich schau das Video jetzt ungefähr zum 11 mal und es ist immer wieder geil.
    Würde dafür Eintritt zahlen.... :cheers: :thumbup:
    Ich hoffe hier wird noch schön gefachsimpelt, ich will was lernen, also haut in die Tasten.

Und zu SM: Einfach schwach. Eier in der Hose haben, Werkzeug schnappen , selber sowas bauen und erst dann könnte man sowas in die Tastatur tippen, trotzdem macht man es nicht :heuldoch: . Eigene Meinung hin oder her...

Edit: Natürlich auch Respekt an die Leute, die mitgeholfen haben, sie sollen ja nicht zu kurz kommen. Saubere Arbeit!

Ich finde den Beitrag von SM auch ziemlich schwach.. Anstatt Respekt zu zu sprechen, was ACE & seinen Mithelfern auf jeden Fall zusteht wird erstma nur gemeckert & schlecht geredet.. Einfach unfair muss ich sagen !!! :rolleyes:

Ja jetzt geht es wieder los und es fühlen sich leute auf den schlips getreten .

Quasi wer keine andere Meinung verträgt bzw meine fragen nicht beantwortet oder nicht will nicht war ?? :strange:

Man bekommt dann auch einen Fuchs oder Pittiplatsch in das
    "Muttiheft" :thumbup: Da bin ich doch nicht so 8-)

Nein ich werde so etwas nicht bauen ,warum auch :sorry:

Ich denke es ist alles gesagt und richtig gestellt ,denn ich befinde das projekt im grundansatz keinesfalls schlecht wer die beiträge richtig verfolgt wird das feststellen .

Mfg SM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!