Re: tiefes loch
Ich bin zwar mittlerweile hier der Schlaumeier bei einigen, aber geb doch bitte einfach artesisches Wasser bei google ein
Wie gesagt, es geht dabei nicht um Grundwasserbrunnen
Ich bin zwar mittlerweile hier der Schlaumeier bei einigen, aber geb doch bitte einfach artesisches Wasser bei google ein
Wie gesagt, es geht dabei nicht um Grundwasserbrunnen
davon war doch nie die rede...
auserdem hat das jetzt nix mehr mit der röhre aus dem video zu tun.
und das ist, wenn überhaupt ein grundwasser brunnen und kein artesischer.
so schluss jetzt.
Also ich war schon auf vielen Baustellen und auf keiner wurde mal eben hunderte Meter tief gebohrt.
Könnte vielleicht daran liegen das ich in der zivilisierten Welt lebe und es bei uns fließend Wasser aus der Leitung gibt
Also es könnte schon ein kleiner Brunnen sein, aber wenn die tiefe wirklich 300 Meter ist dann fällt das raus.
300m schafft doch auch keine pumpe ohne kaskade
Zitat von der_Sandro
Könnte vielleicht daran liegen das ich in der zivilisierten Welt lebe und es bei uns fließend Wasser aus der Leitung gibt![]()
ich auch, nur bei mir fängt die wasserleitung nich bei irgendwelchen stattwerken an sondern 2m vorm haus und 9m tief
wie gesagt. was mich stutzig macht ist, dass das metall bis ende des loches geht. also nach unten...
ja gut ob das metall wirklich bis zum ende des boden geht kann man schlecht sagen wie ich finde... am ende ist es ja in der hälfte nur verstopft
vlt ist es ja auch nen rohrpost system nach china
mfg
Ich bin mir ziemlich sicher -
- die Illuminanten haben das Loch gebohrt!
(eventuell waren es auch die Spartaner, aber das halte ich mehr für ein Gerücht!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!