• Re: tiefes loch

Ich bin zwar mittlerweile hier der Schlaumeier bei einigen, aber geb doch bitte einfach artesisches Wasser bei google ein ;)
    Wie gesagt, es geht dabei nicht um Grundwasserbrunnen

davon war doch nie die rede...

auserdem hat das jetzt nix mehr mit der röhre aus dem video zu tun.

und das ist, wenn überhaupt ein grundwasser brunnen und kein artesischer.

so schluss jetzt.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Also ich war schon auf vielen Baustellen und auf keiner wurde mal eben hunderte Meter tief gebohrt.

Könnte vielleicht daran liegen das ich in der zivilisierten Welt lebe und es bei uns fließend Wasser aus der Leitung gibt :heuldoch:

Also es könnte schon ein kleiner Brunnen sein, aber wenn die tiefe wirklich 300 Meter ist dann fällt das raus.

Zitat von der_Sandro

Könnte vielleicht daran liegen das ich in der zivilisierten Welt lebe und es bei uns fließend Wasser aus der Leitung gibt :heuldoch:

ich auch, nur bei mir fängt die wasserleitung nich bei irgendwelchen stattwerken an sondern 2m vorm haus und 9m tief ^^

wie gesagt. was mich stutzig macht ist, dass das metall bis ende des loches geht. also nach unten...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

ja gut ob das metall wirklich bis zum ende des boden geht kann man schlecht sagen wie ich finde... am ende ist es ja in der hälfte nur verstopft :P

vlt ist es ja auch nen rohrpost system nach china :thumbup:

mfg

Ich bin mir ziemlich sicher -

- die Illuminanten haben das Loch gebohrt!

(eventuell waren es auch die Spartaner, aber das halte ich mehr für ein Gerücht!)

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!