Kettenblätter für S50 Mitnehmer?

• Hallo,

es gibt doch die S50 Kettenmitnehmer bei denen das Kettenblatt geschraubt ist( nicht MS50!!)
    Gibt es für diese auch andere Kettenblätter um andere Übersetzungen zu realisieren?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• Re: Kettenblätter für S50 Mitnehmer?

Das sind einfach repariert Mitnehmer, wo ein neues Ritzel drauf geschraubt wurd.

Man könnte sich bestimmt ein anderes Ritzel anfertigen lassen, wird aber auch teuer.

Meines Wissens wurden diese Reparatur unter anderen von der Zylinderschleiferei Müller aus Mühlau gemacht wurden!

Also ich würde lieber einen ms50 Mitnehmer kaufen, der ist einfach Stabiler und es gibt verschiedene Ritzel zukaufen!

und ich würde mich mal an die zentrale der lese und rechtschreibeschwachen wenden und mir helfen lassen. das tut nicht weh. (und ist nicht böse gemeint)

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von palelu

und ich würde mich mal an die zentrale der lese und rechtschreibeschwachen wenden und mir helfen lassen. das tut nicht weh. (und ist nicht böse gemeint)

Tut mir leid für die Rechtschreibung, aber ich schreib gerade vom Handy und da lässt sich schlecht schreiben!

Werde er versuchen zuverbessern!

Meine idee für die die auf diesen mitnehmer bestehen,rohling kaufen und selber bauen,einzigster nachteil der mir einfällt das man eine andere teilung verwenden muss.
    Zum thema wo die dinger herkommen,soviel wie es davon jetzt noch gibts kann ich mir nicht vorstellen das das alles nur reparatur stücke sind.

doch doch, das sind wirklich reparierte Teile, die abgenutzten wurden damals von Werkstätten aufgekauft, abgedreht und dann eben mit nem neuen Kettenblatt bestückt
    hier noch paar Preise :thumbup: :cheers:
    Neupreis: 13,20
    Regeneriert: 11,10
    Ankaufspreis: 1,30

How do you like your twostroke, angry or really angry?

denk ich mal schon, vielleicht sind das auch die selben Kettenblätter wie die die Original eben eingegossen wurden

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Also ich war auch mal Fan davon. Bis mir bei einem die Schrauben gerissen sind, bzw. die Schrauben aus den Bohrungen des Mitnehmers brachen und sich das Ritzel durch den Kettenkasten gefressen hat. Das ist mir damals beim Beschleunigen mit einem 70-4 Gelände von LT passiert! Die hatten nicht soo viel Bumms, als das ich das erwartet hätte.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!