Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede
@ EaSyRideR,ich hab ja nicht mal JW-SPORT geschrieben
@ EaSyRideR,ich hab ja nicht mal JW-SPORT geschrieben
Nein, aber in deinem verlinkten Thread gings um einen solchen Motor
ja ,stimmt.
war ja trotzdem komisch,sein Thread
Ich hatte Apel angeschrieben welchen zylinder er gefahren hatte,
das konnte er mir nicht sagen
ist ja auch sehr ruhig um den user apel geworden.
ist der daniel, apel,edelschmiede oder wie auch immer aus straußfurt?
er sagte mir aus erfurt
ja,komisch
er ist ja auch nicht mehr on
Umorientiert!
http://www.mito-forum.de/phpbb3/viewtop ... f=2&t=9553
Zitat von jadegruenmetallic
Sieht man nur wenn man angemeldet ist.
Woran das nur liegt das er hier nichtmehr angemeldet ist bzw nichts mehr schreibt
Ich muss gestehen das ich einen Zylinder des Firmeninhabers besitze, es handelt sich hierbei um einen 60er 4 Kanal, welcher sicher seitens der Verarbeitung nicht der schönste ist aber er läuft sehr gut. Ich fuhr ihn bis vor weniger Zeit in meiner Schwalbe.
Kann die nächsten Tage gern mal ein paar Fotos machen.
Dann mach mal Bikder ...
Mach ich im laufe des morgigen Tages aller spätestens jedoch am Dienstag. Hab diesen Tread zuvor gar nicht gekannt. Hab mir nun jedoch einmal alles durchgelesen. Jedoch kann ich all dies nicht nachvollziehen. Bekanntlich folgt einer Vorstellung doch auch genaueres, hier jedoch blieben Fragen im Raum.
Ich kann den Unmut aller hier sehr gut verstehen, denn selbst war ich auch schon ein Betrugsopfer.
Ein Bekannter hier aus Zella fährt ebenfalls einen Zylinder dieses Herstellers. Ist jedoch ein 105er 2 Kanal, sein Name ist Sebastian Hihn.
Die Verarbeitung beider Zylinder ist nicht erstklassig aber meiner lief selbst vor dem Schliff gut. Mein Freund hatte innerhalb der ersten 800km einen Klemmer, aber im Anschluss lief der Zylinder nicht schlechter.
Zitat von RichterSMach ich im laufe des morgigen Tages aller spätestens jedoch am Dienstag. Hab diesen Tread zuvor gar nicht gekannt. Hab mir nun jedoch einmal alles durchgelesen. Jedoch kann ich all dies nicht nachvollziehen. Bekanntlich folgt einer Vorstellung doch auch genaueres, hier jedoch blieben Fragen im Raum.
Ich kann den Unmut aller hier sehr gut verstehen, denn selbst war ich auch schon ein Betrugsopfer.
Ein Bekannter hier aus Zella fährt ebenfalls einen Zylinder dieses Herstellers. Ist jedoch ein 105er 2 Kanal, sein Name ist Sebastian Hihn.
Die Verarbeitung beider Zylinder ist nicht erstklassig aber meiner lief selbst vor dem Schliff gut. Mein Freund hatte innerhalb der ersten 800km einen Klemmer, aber im Anschluss lief der Zylinder nicht schlechter.
Da bin ich mal sehr gespannt auf die bilder von dem edelschmiede zylinder! Mfg
Wie kann ich denn die Fotos hier hochladen?
Geh auf http://%22http//www.direcktupload.net%22.
Lade dort das Bild hoch. Und kopiere den link ( für Foren ) hier rein. Das wars schon. Nun auf ihn
Was iss den nu hier...Es schleift
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!