Re: Tunerbattle 2012
Ich bin definitiv für Variante 3.
Einfach mal schauen was in Stinooptik geht.
Re: Tunerbattle 2012
Ich bin definitiv für Variante 3.
Einfach mal schauen was in Stinooptik geht.
Re: Tunerbattle 2012
Sowieso sinnfrei dass jeder abstimmen kann. Ich würde einfach sagen dass die dritte Variante genommen wird und basta, mal was anderes.
Re: Tunerbattle 2012
Jap, definitiv Variante 3.
Re: Tunerbattle 2012
Und ich finds herrlich das jemand nichts macht und nur meckert
Das lustige ist doch das alle abstimmen können, ich verstehe schon das das bei manchen ein "Ohnmachtsgefühl" auslöst...das Tunerbattle ist hart wie das Leben selbst
Jannsen
Re: Tunerbattle 2012
Hi,
Variante 3 heisst aber keine Änderung an der Serien- Zündanlage erlaubt?
Gruß Oliver
Re: Tunerbattle 2012
Sind die ganzen Motzer eigentlich alle mit dieser Motsi vom Bildungssender RTL verwandt?
Re: Tunerbattle 2012
Also wenn es die 3. wird dann brauch ich ja nichtmal was umbauen
Re: Tunerbattle 2012
Ich hab jetzt einfach mal die 3 genommen. Ich finde das einfach noch am sinnvollsten. Ansonsten find ich es dies Jahr ein wenig reizlos. Was wiederrum nicht heißt, das ich meckern will. Ich finds gut das sowas jedes Jahr statt findet. Wenn sich alle nur mal über die Ergebnisse freuen können (ohne sich gegenseitig voll zu zicken) finde ich das um so besser..
Und es ist definitiv gut das jedes Jahr neu über die Bedingungen abgestimmt werden kann! Auch wenn ich eher für mehr Spielereien offen wäre..
Re: Tunerbattle 2012
Zitat von JanSchaefferUnd ich finds herrlich das jemand nichts macht und nur meckert
Das lustige ist doch das alle abstimmen können, ich verstehe schon das das bei manchen ein "Ohnmachtsgefühl" auslöst...das Tunerbattle ist hart wie das Leben selbst
Jannsen
Falls du mich meinst, pass mal ganz gut auf mein Freund!
Einfach nur Quatsch was du redest, zudem sinnfrei einen Motor zu bauen den man danach nicht weiter verwenden kann/will.
Unklar was daran lutig sein soll, dass alle abstimmen können. Mit Biatlon Regeln sind dann schon genug Teilnehmer am Start.
Re: Tunerbattle 2012
Doch, Jan!
's ist ja nicht so dass man auf der faulen Haut liegt. Dennoch ists finanzieller und zeitlicher Aufwand, welcher bei Version 3 etwas geringer ausfällt.
Re: Tunerbattle 2012
Mal nebenbei
ich fahr da nur immer hin wegen der guten Bratwurst und dem Bier.
Im Winter draussen stehen und sich vom Ofen wärmen lassen dabei ne Kippe, Bier und ne Wurst in der Hand, das ist schon was feines
Re: Tunerbattle 2012
Zitat von XXXXXFalls du mich meinst, pass mal ganz gut auf mein Freund!
Einfach nur Quatsch was du redest, zudem sinnfrei einen Motor zu bauen den man danach nicht weiter verwenden kann/will.Unklar was daran lutig sein soll, dass alle abstimmen können. Mit Biatlon Regeln sind dann schon genug Teilnehmer am Start.
Uh...jetzt ist jemand böse...versuchs doch manchmal sachlich zu schreiben und nicht gleich mit der verbalen Keule loszulegen weil dir etwas nicht passt, unfassbar wie schnell du aus deiner Haut hüpfst!
Jannsen
Re: Tunerbattle 2012
Verstehe nicht was du von mir willst.
Wo siehst du Unsachlichkeiten?
Und was soll mir nicht passen? Ich verstehe dich nicht. Tut mir leid!
Re: Tunerbattle 2012
Zitat von XXXXXSowieso sinnfrei dass jeder abstimmen kann. Ich würde einfach sagen dass die dritte Variante genommen wird und basta, mal was anderes.
Und wenn ich zu jemandem Freund sage dann mein ich nicht echt Freund. Wenn das bei dir anders ich entschuldige ich mich und sehe ein das du völlig ruhig geblieben bist
Lass uns doch nicht über so einen Käse streiten. Du willst nicht teilnehmen aber hast etwas gegen den Modus, aber wer austeilt muss auch einstecken können gut jetzt Meiner!
Jannsen
Re: Tunerbattle 2012
Alles klar wir verstehen uns, finde es nur schade dass du denkst dass ich nicht mitmachen möchte. Ich mache mir schon den ein oder anderen Gedanken, aber irgednwie wird es ins lächerliche gezogen (wie meine Frage mit dem konischen Krümmer), aber gut, das Reglement ist so wies auf S1 steht, also geht man danach.
Grüße
Re: Tunerbattle 2012
Meine Frage wäre noch wann findet es denn statt und wann wird der Hubraum bekannt gegeben?
Re: Tunerbattle 2012
Steht alles auf der ersten Seite!
XXXXX ich wollte mich nicht lustig machen...das war ne kleine Spitze
Jannsen
Re: Tunerbattle 2012
Ahh ok am 28.01. sorry hab ich wohl überlesen.
Aber wann wird denn bekannt was für einen Hubraum benutzt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!