Hallo,
ich wollte mich einmal kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Ich habe leider kein Topic mit Uservorstellungen gefunden, vielleicht bin ich einfach nur blind.
Also:
Mein Name ist Annett, ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Lübeck, Palingen um genau zu sein. Ich habe von meinem Mann zu meinem Geburtstag einen KR50 bekommen den wir jetzt restaurieren wollen. Da wir aber keine Ahnung davon haben (mein Mann ist Vespa Schrauber), habe ich mich hier angemeldet. Trotzdem: learning by doing heißt die Devise.
Schön wäre es dennoch, einige Leute aus Lübeck und Umgebung kennen zu lernen zwecks Erfahrungsaustausches. Perfekt wäre es natürlich, jemanden mit ner KR50
Also Leute, meldet euch.
So, das muß erstmal reichen.
Lieben Gruß
Annett
P.S.:Meine KR heißt übrigens Simone, daher der Account Name.
Möchte mich vorstellen
-
-
Re: Möchte mich vorstellen
In Palingen wohnt ein Arbeitskollege von mir, der viel an Motorrädern und Simsons schraubt und eien große Werkstatt in Lockwish hat. Wenn du Hilfe brauchst kann ich dir den vermitteln
-
Meinst du Mike?
-
hi und willkommen im forum
schön das wieder jemand aus dem schönen SH den weg hierhin gefunden hat........sind ja nicht so viele
wäre schön wenn du mal bilder von simone hier reinstellen könntest! Woher habt ihr den KR50 denn?
ndmss WiZi
-
Hab ich versucht, leider sind die Bilder zu groß.
Die haben wir aus dem Spreewald. -
So, hier ist Simone:
[attachment=0:3rhq6fkp]390911_287227154644690_100000722233737_981239_1447042317_n[1].jpg[/attachment:3rhq6fkp] -
was gibts daran noch zu restaurieren?
edit: wilkommen im forum
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
Die Kleine (ich meine das Moped
) macht auf den ersten Blick ja noch einen recht fitten Eindruck, ist sicher eine gute Restaurationsbasis und endet nicht im "bodenlosen Ersatzteilesuchen", da das Moped recht komplett aussieht.
Wünsche euch viel Erfolg dabei und finde die Idee super, wird euch hoffentlich Spaß machen, Erfahrung bringen und euer Herz am Ende mit Stolz erfüllen. Gutes Gelingen....Grüße franz
-
Ist komplett, fährt, schaltet etc. Aber ich bin eine Frau und Frauen haben rosane Fahrzeuge.
Also wird er Rosa - Weiß. -
Geniale Farbe ...
Viel Spass hier im Forum!
-
Hallo und herzlich willkommen.
Zitat von SimoneIst komplett, fährt, schaltet etc. Aber ich bin eine Frau und Frauen haben rosane Fahrzeuge.
Also wird er Rosa - Weiß.Och nö, muß das sein?
Die Farbe auf dem Bild sieht doch schonmal gut aus. Oder halt die originalen Töne wieder auftragen.. bitte keine Kasperbude..
Ansonsten viel Spaß beim schrauben und im Forum.
-
Endlich mal jemand aus Nordwestmecklenburg - Herzlich willkommen hier im Forum.
Zitat von tomz188Och nö, muß das sein?
Die Farbe auf dem Bild sieht doch schonmal gut aus. Oder halt die originalen Töne wieder auftragen.. bitte keine Kasperbude..
Da muss ich mich anschließen, denn die Farbe auf dem Bild sieht richtig gut aus. Für eine rosa Lackierung ist dieses Moped einfach nicht gemacht, aber am Ende liegt die Entscheidung ganz bei dir/euch.
-
Rosa - Weiß, die Entscheidung steht
Werde immer mal Bilder einstellen. Diese Woche wird zerlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!