Verschlossene Auswuchtungsbohrungen???

• Re: Verschlossene Auswuchtungsbohrungen???

Durfte schon paar sehen, sehr geile arbeit. Die anlegung des 3. und 4., noch nie so schön gesehen. Ansonsten sauber verarbeitet :thumbup:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Er ist so jemand der drauf achtet dass es für laien schön ausschaut, aber leider erkennt man dass er den Zweitakter nicht versteht.
    Fängt schon mit dem Innenradius an den A Spülern an, an den B ist gar keiner...
    Nur große Löcher ist leider nicht Tuning.

Wenn dann anders machen...

Suche:
    Biete:

Jup mein ~77er 4k von ZxMadX ist auch wunderbar gearbeitet alles sauber und ordentlich, bin ebenfalls sehr zufrieden.

Mit testen kann bei mir aber noch etwas dauern bis frühjahr.

Zitat von XXXXX

Er ist so jemand der drauf achtet dass es für laien schön ausschaut, aber leider erkennt man dass er den Zweitakter nicht versteht.
    Nur große Löcher ist leider nicht Tuning.

Wenn dann anders machen...

Ich steh da einfach mal drüber!

Zitat von XXXXX

Das ist auch immer einfacher gesagt als getan. Du hast sicher ein Winkelhandstück da ist das kein Problem mit den Radien an den A-Strömern. Ohne wird da schon schwierig. Bei den B-Strömer, wie soll man das da machen? Das ist gängige Praxis das so zu fräsen. Warum regt sich bei Schäffer-Tuning, RZT, ZT, usw. dann keiner drüber auf?

Beim Simson Zylinder geht das doch auch gar nicht anders, wenn ich mir mein LT 85M anschaue sehen die B Strömer vom Winkel her genauso aus wie bei den normalen Schlitz 4 Kanalern..

Laufen tut's doch also wo liegt dann das Problem !?

MfG

Die A-Strömer haben den Innenradius der mit der RZT-Basis möglich war, der wurde nicht entfernt! B-Strömer brauch ich nicht zu diskutieren! ich hab mir bereits neues Werkzeug gekauft und der Innenradius bleibt nun überall stehen!

Eine Argeumentation ist schwerierig, finde ich gut dass du dir da auch Gedanken machst!

Benni, ich weiss nicht wie die gebohrten wie bei den ganzen Tunern aussehen, aber ich denke durch einen etwas steileren Winkel entsprechen die Kanäle dem Gasstrom.
    Darum wohl ein funktionierender Kompromiss.

Suche:
    Biete:

XXXXX

bist du schon ein Zylinder von mir gefahren? Ich finde deinen Angriff etwas aus der Luft gegriffen und frag mich woher deine "Meinung" kommt...sicher bin ich nicht Allwissend...hab aber ne menge getestet und richte mich nach meinen eigenen Erfahrungen..

Soweit reicht mein Auge...
    Gefahren bin ich noch nichts von dir.

Sieh es doch als Tipp, was du anders machen kannst. Und Erfahrungen kann man nur richtig machen wenn mans auch messen kann!

Suche:
    Biete:

Jawohl, dein Wunsch sei mir Befehl :rolleyes:

Gab lecker Schnitzelbrötchen :thumbup:

Bei einem 85NA hab ich genau an der selben Stelle geklebt und das hält astrein auch nachdem das mal extrem heiß gewurden ist und es ein Loch in den Kolben gebrannt hat. SM hat bei meinem 85DA an der gleichen Stelle geklebt und das würde mich wundern wenn das nicht hält.

Bei dem 90er hab ich übrigens das JB Weld genommen und das ist dauerhaft bis 300°C haltbar!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!