Re: Welche Firmen bauen denn noch Zylinder mit 105ccm
letzte woche wollte er noch selbst einen bauen ![]()
letzte woche wollte er noch selbst einen bauen ![]()
Und die Wochen davor hat er sich noch über sein Edelschmiede Firmenaccount angemeldet ![]()
Habe bisher nur 60er gebaut.
Und mit der 2takt-edelschmiede habe ich bis auf die gekauften Zylinder nichts am Hut!
Aper es dürfte ja kein Problem sein das über die IP zu klären!
Zitat von apelHabe bisher nur 60er gebaut.
Und mit der 2takt-edelschmiede habe ich bis auf die gekauften Zylinder nichts am Hut!
Aper es dürfte ja kein Problem sein das über die IP zu klären!
Nimms nich so ernst.. War halt ne vermutung weil du die ganze Zeit offline warst wo Edelschmiede Online war. und als er dann offline war warst du sofort wieder online.. Ich mein keiner außer dir kennt ihn ![]()
Da hat sber einer genau aufgepasst. ich achte auf sowas garnicht.
was ist den überhaupt mit dem herrn eldelschmiede los? auch wenn das grad ni hier rein gehört
Bist nicht der einzigste der das gern wissen mag. Wenn ich mal meinen Zylinder bekommen würde dann könnte ich mir das suchen nach einem anderen Zylinder sparen!
Momentan kostet es echt nerven, da die Schwalbe mal langsam ferti werden soll!
das ist doof,da ist echt totale funkstille bei ihm,konnt eigendlich immer mit ihm nett scheiben....
Ori Optik ist ja relativ, siehste ja eh nicht sooo viel von.
Bin mit Ihm bisher auch immer gut ausgekommen auch als mein erster Zylinder Probleme bereitete, rief er mich zurück, damit mir keine Kosten entstehen. Und nun passiert gar nichts.
![]()
Ja das schwierigste ist immer die Entscheidung über die Verwendung und wieviel Geld man ausgeben will. ![]()
Wenn Du in der 90 Klasse zugreifen möchtest: sind z.b. der LT85 oder der ZT 85 eine gute Wahl. RT hat meistens mit langen Lieferzeiten zu tun steht aber in Sachen Qualität auch ganz oben. Bei 105 ccm lässt sich das schwer sagen. Solche Hubraumklasse fahren zwar heute schon eine menge Leute aber im Tuningberiech für Altagszylinder sind immer noch 90er gerade 4 Kanal Varianten sehr begehrt. aber auch 70er oder 77 Spezailvarianten von den Profitunern laufen Spitze.
So ein ordentlicher 85er mit 15 PS (mit entsprechendem Püff noch mehr) ist doch etwas vernüftiges. Von so etwas hat man früher nur träumen können.
Die Entscheidung musst Du selber treffen. Es bieten ja einige Tuner 105 an. ![]()
Apel: "Aber es dürfte ja kein Problem sein das über die IP zu klären!"
Hast du Schiss oder was???
Nich das de doch dahinter steckst
![]()
Hehe Spaß^^ ![]()
Ach keineswegs dann hätte ich das mit der IP wohl ins laufen gebracht?
Aber anscheinend sinkt von Tag zu Tag das Niveau in diesem Forum!
5 % Leute die es zu etwas geschaft haben und 75 % Dummschwätzer und 20 % leute die einfach mitlesen um verstehen zu können!
Also ich nutze das Forum um Antworten auf offene Fragen zu erhalten. Aber auch um mir einen überblick zu machen was in der großen und breiten Simson Welt los ist.
Und mit meinem Erfahrungen im bereich der Bearbeitung stehe ich mit sicherheit ganz weit hinten an.
Aber ich beschäftige mich auch Hauptsächlich mit anderen Dingen.
Hallo!
Hat es einen Grund warum du genau 105ccm suchst? wenn du auf diese Zahl nicht festgenagelt bist könnte ich dir unsere RS1000 ans Herz legen (oder die SVI-Version davon mit inzwischen auch 100ccm). Gerade von den RS1000 sind in den letzten Wochen einige verkauft worden von denen ich bisher ausschließlich positives Feedback bekommen habe. Die sind eine sehr solide Sache geworden.
MfG RZT
Also von 2T kauf ich nichts! ![]()
Zitat von S105FahrerAlso von 2T kauf ich nichts!
so wie er sich verhält,möchte er eh nichts verkaufen
der hat bestimmt nur keine zeit. erst die krankheit und jetzt bestimmt der streß wegen der eröffnung...
![]()
ich hätte ja nen testkauf gemacht , brauch eh nen neuen 70er
ich hab hier 3 mails von 2T-ES,wo er 2x sagt,dass er im Januar eröffnet und eine mail wo er mich am Am 19 und 20 Dez. nach Mühlhausen,zur Eröffnung einlädt^^
gibts hier jmd,der am Montag mal zu ihm fährt und sich seine Werke anschaut?
Wenn ja,dann bitte mal hier posten ob es statt fand,obs den Herrn überhaupt gibt und bitte ruhig mal fragen warum er seit Wochen nicht mehr online kommt,obwohl er davor täglich vertreten war,und den Leuten ne ganze Menge versprochen hat
mfg
so siehts aus....ich kann ni bin arbeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!