web.de - Speichererweiterung

• Hallo, hier will mich gerade bei Web einloggen und nach meinen Mails schauen und da steht das die den jetzigen Speicher von 12mb auf 500mb erweitern wollen.. Kostenlos.

Wisst ihr ob das wirklich stimmt, nicht das man da irgendwelchen Rotz macht.

Weil man kann anklicken, umstellen auf 500mb und dazugehörige Program runterladen (kostenlos) oder eben mit 12mb Version weitermachen.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: web.de - Speichererweiterung

Ich habs auch gemacht..

Hatte dann die toolbar und auch keine erweiterung.. bis ich den rechner neu gestartet habe und mich über die toolbar angemeldet hab..

Jetzt hab ich 500mb und die toolbar einfach wieder deaktiviert.. ;)

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

Zitat von zwotaktmessi

Wie meld ich mich über diese Toolbar an ?
    Und wenn ich schon dabei bin wie wird sie deaktiviert ?

Gruß Markus

installiert ist sie?

dann einfach rechts auf anmelden oder ziemlich weit links auf e-mail klicken.. dann gibts deine daten ein und dann wird man wieder zu web.de geleitet wo dann bestätigt wird, das alles geklappt hat..

nun einfach ausloggen und dann bei deinem browser auf ansicht - symbolleisten gehen und denn haken bei web.de toolbar entfernen..

(ich benutze firefox, bei einem anderen browser kann es vllt. bisschen anders sein) :thumbup:

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

ihr müsst einfach mal überlegen warum web.de das macht.

irgendeinen nutzen haben die von der aktion, und der ist dass sie mit der toolbar euer surfverhalten bekommen und die daraus gewonnen infos verkaufen können. ob sich die toolbar 100% abschalten lässt ist fraglich.

ich brauche nur 12 mb und bin beim alten geblieben, das neue layout gefiel mir auch nicht und hat im opera nichtmehr funktioniert.

Deswegen bin ich bei gmx.
    Da hat man glaub ich 1gb Speicher...
    hat mich bei web immer angekotzt. Wenn man mal 6 Bilder schicken wollte musste man das 1. löschen damit man das 4. erhalten hat...

Total sinnlos diese 12mb

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

wenn man möchte kann man die toolbar ja auch einfach deinstallieren unter add-ons, was ich auch bereits getan habe ;)

aber ich weiss das ihr mir gleich erzählen wollt das das jetzt auch nichts mehr bringt.. aber ich muss sagen, das es mir relativ egal ist.. solange ich davon keinen schaden davon trage.. :heuldoch:

und meine mail adresse bei web.de ist eh nur für müll..

für private sachen hab ich noch eine bei hotmail.. bzw. live.de

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

web. de ist nicht umsonst einer der schlechtesten Anbieter meiner Meinung nach...
    web.de - 12MB (500 normale Mails)
    GMX, freenet - 1GB Speicherplatz
    msn (hotmail) - 5GB
    yahoo - unbegrenzt

Maximale Mail-Größe
    web.de - 4 MB
    yahoo, msn, googlemail - 25MB
    freenet - 60MB

Hab letztens nen Test gelesen, da war es sogar noch hinter webmail.de...

So schlecht ist web.de nicht,
    ich bin da schon lange bei.
    Bin im Web.de Club, der kostet 60,- im Jahr.
    Dafür habe ich kostenlos 4 Handykarten (Papa, Mama, Tochter, Schwiegersöhnchen).
    Meine Karte hat kostenloses I-Net surfen mit dem Handy,
    das funktioniert auch echt super und wir telefoniere kostenlos untereinander was richtig praktisch ist (und das Jahr über gesehen auch sehr billig).
    Anrufe (SMS National) in alle anderen Netze kosten schmale 9,9 Cent/Minute
    und alles ohne Grundgebühr.
    Der McAfee kostet auch nur 12,- im Jahr.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Das mit der Speichererweiterung habe ich auch gelesen.
    Allerdings ist es mir suspekt einfach irgendeine Software zu installieren. Web.de hat ja nichtmal angegeben, was das überhaupt ist.
    Aber da ich neugierig war, habe ich mir kurz über VirtualBox ein neues WinXP aufgesetzt, die Toolbar installiert, den Speicher vergrößert und das XP dann wieder eingestampft.
    So ist mein Rechner(Linux) garantiert frei von Schadsoftware und ich habe etwas mehr Speicher.

Zitat von scrap

ihr müsst einfach mal überlegen warum web.de das macht.

irgendeinen nutzen haben die von der aktion, und der ist dass sie mit der toolbar euer surfverhalten bekommen und die daraus gewonnen infos verkaufen können. ob sich die toolbar 100% abschalten lässt ist fraglich.

ich brauche nur 12 mb und bin beim alten geblieben, das neue layout gefiel mir auch nicht und hat im opera nichtmehr funktioniert.

gibts nichts mehr weiter zu zu sagen!

ndmss WiZi :strange:

PS: Bei web.de bin ich schon seit 2004 und nie probleme gehabt!

...und ich habe >7661.693340MB.
    :heuldoch:

Bis vor kurzem hatte ich in meinem Postfach knappe 35k Mails.
    :D

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!