Frage - Tuningherzkasten (Filu)

• Hallo,

ich will mir jetzt so einen Herzkasten zu legen, aber nicht wegen den den Filu (der fliegt raus) sondern wegen den Serienmäßigen 40mm Anschluss, sodass man nicht mehr den Herzkasten aufbohren muss.

Da ich einen Mikuni VM20-273 verbauen möchte, kommt mir die Frage auf, ob es ein passendens Ansauggummi in Ausführung40mm/40mm gibt?

Ich dachte ich hätte dies mal bei AKF gesehen, aber da ist es nicht. Ostoase meint, sie können dies nicht beziehen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ist der Anschluss auf einer Höhe wie der Mikuni, sodass das Gummi schon gerade an den Kasten geht?

Viele Fragen.. Suche hat mir leider nicht viel geholfen.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

• Re: Frage - Tuningherzkasten (Filu)

Ich hab in den normalen Simson Kasten eine MZ Stoßdämperhülse mit Dachrinnenkleber reingeklebt und gut wars. Da muss man nicht den MZA Kasten Kaufen. Die Gummis gibts auch bei LT, die heißen in den meisten Shops Ansaugmuffe.

Leute..

Ich weiß selber wie man einen normalen Herzkasten umbaut und weiß auch, dass das sehr gut funktioniert.

Nur da mein Moped komplett vom TÜV abgenommen werden soll, sieht es schon besser aus, wenn da ein Stutzen im Herzkasten hängt, als das einfach der Faltenbalg in den Herzkasten geht.

Deswegen die Frage ob es diese 40mm/40mm Gummi gibt. Dann würde nämlich der Faltenbalg und das gefräste Loch am Herzkasten wegfallen, und es würde meiner Meinung nach besser aussehen.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

BÄÄÄM!

Fett. Genau das habe ich gesucht, wusste das es das gibt, nur hab ich nicht gefunden wo!

Dankeschön.

Werde wohl mal bei LT anrufen und nachfragen, obs passt.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Steht doch unten dabei, das es für mik passt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ja, ich hatte doch davor den Link nicht, deswegen die Frage. ;)

Habe bei LT eben angerufen. Sie meinten, dass es passt.

Werde es mir bestellen und testen, und falls der Beitrag dann noch aktuell ist, werde ich Bericht erstatten.

MfG :cheers:

Zweitakt Freaks Wahles

Aha. ok ja dann mach mal.ein bild wäre dann nett, wenn es fertig ist.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Klar kein Thema, wenn so weit ist kann ich ja mal mit den Moped rum kommen, dann kannst du es dir mal anschauen. 8-)

Wird aber noch ein Weilchen dauern, bis das Moped fertig ist.

MfG

Zweitakt Freaks Wahles

Lass ma im sommer schön eins an der kutte spülen.
    ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!