So heute war es nun endlich soweit, das Video von der kompletten Moped MX Saison 2011 ist Online. Viel Spaß beim anschauen. Hoffe auf eure Meinung und Kommis.
Gefällt mir^^
So heute war es nun endlich soweit, das Video von der kompletten Moped MX Saison 2011 ist Online. Viel Spaß beim anschauen. Hoffe auf eure Meinung und Kommis.
Gefällt mir^^
Re: Simson MX/Cross Saison 2011 VIDEO Zusammenschnitt
LIKE
da es mein Gesundheitszustand dieses jahr zulässt wird man mich auch des öffteren mal sehen
DasVideo ist ja mal mega nice^^ Respekt
Tip top! schön das sich der offroad bereich genau so entwickelt wie die Asphaltrennen. Wirkt alles gut organisiert und man sieht auch,dass es wirklich Spaß macht, dort handwerklich und fahrtechnisch aktiv zu werden. Video auch super gefilmt und bearbeitet. Da bekommt man richtig bock sich auch solch Kiste zu baun, aber das wird dieses Jahr bei mir zu viel...wäre aber ein Ziel für's nächste Jahr
fettes lob an dich und deinen "Mitarbeiter " äh Helfer
hübsch
Wo bekommt man denn mal ne Liste für die ganzen MX Simson Termine??
Zitat von wiedwampsWo bekommt man denn mal ne Liste für die ganzen MX Simson Termine??
Die meisten werden auf der LT Rennteam seite zu finden sein. Habe denen heute auch schon ne Mail
mit den Biathlon Terminen geschickt und ne Reglement kurzfassung.
MfG
Das haste richtig gemacht.
Jannsen
Schickes Video haste fein gemacht, wirste auch nicht ausgelacht
Kann mich nur anschliessen,schönes Video ideal für trübe Tage.mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!