LT Treffen 2012
-
-
Re: LT Treffen 2012
Och nö, die schöne Location vor der Haustüre ist weg

Schade drum, aber mal gucken was neues kommt

MFG
-
-
wer lesen kann ist klar im vorteil^^
-
Das lässt er nicht nur zu...er freut sich drauf. Vor allem ist es ja nicht nur die eine Halle sondern noch eine dazu und ne megageile Strecke die man sonst nie befahren darf....Ihr dürft gespannt sein.
Jan
-
Straßenkurs ja
-
Würdest du verraten wie lang die Sprintstrecke werden könnte* etwa?
Mfg Niklas
-
Puhhh...was Ihr alles wissen wollt...ich werde mal versuchen ein paar Bilder zu zeigen, mal sehen wer es dann errät.
Jannsen
-
Kurz gessagt er weiß es grad nicht

-
Soooo...von oben. Oh...ich sehe gerade, das ist mein 4444. Beitrag...na wenn das mal nichts ist.
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/9863/lttreffen2012location.png]
-
Habs doch gleich gewusst wo es ist
Jetzt muss nur das Datum auf den 25. fallen und dann ist alles Pefekt.. und auch mal nicht weit weg von uns. -
so...jetzt gehen wir alle auf google earth und verfolgen sämtliche bahnstrecken im umkreis von 50km um zwickau^^
-
Unr Ihr wisst das es zwischen LT und Husky liegt...das grenz es schon ein...na dann sucht mal. Wers verrät ist doof

-
Das schaut ja von oben aus wie einfach nur Feld mit paar haLlen
ist da keine Strecke wo man mal mit sein Strassen moped Ne Runde drehen kann ? -
Jan ich hab dir doch gesagt das ich erst mein Opa fragen muss ob wir auf den Acker dürfen

-
Zitat von JanSchaefferSoooo...von oben. Oh...ich sehe gerade, das ist mein 4444. Beitrag...na wenn das mal nichts ist.
[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/9863/lttreffen2012location.png]
Hast du das Bild extra noch gedreht ?

Verrate ich zuviel wenn ich sage das Tala quasi gleich nebenan ist?!
Ne gute Stelle zum Baden ist ja auch gleich nebenan
-
Ohhhhh looos lass es rottleben sein! Da sind's nur 10 km von mir!! Quasi heimstecken!!
und schön ist's da auch!! -
-
Hab ich doch gelesen!! Wär aber geil gewesen!!
-
Nun sagt doch mal endlich einer wo es genau ist und redet nich immer in euer eigenen Sprache hier
ich hoffe doch da gibt es eine schöne Strecke zum heizen (Strasse mein ich jetzt ) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!