verstellbarer ansaugstutzen malossi für kx zylinder?

• hey,

ich brauche einen verstellbaren ass für einen kx zylinder. weiß jemand ob von einem anderen modell der ass passt?
    malossi hat ja: 60x35 und kx: 57x47

kann man den malossi trotzdem verwenden und ggf. auffräsen etc?

mfg

• Re: verstellbarer ansaugstutzen malossi für kx zylinder?

warum verstellbar??

RD250 und RD350 geht auch, bei der RD350 Membran müsste man den kasten noch etwas ausfräsen

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Stephan M

also der ass von RD250 und RD350 geht auch? wie sind die abgänge dieser ass? ist es ein gerader abgang oder ist er "gewinkelt" hast du ein bild davon?

mfg

na wenn mans so auslegt dann stimmt das, ich hab angenommen das du seitlich geneigt meinst :cheers:

ich meinte das gleiche wie stephan m; er sollte schon abgewinkelt sein, nur nicht zur seite!
    ich möchte schon die kx membran fahren nur brauch ich eben einen anderen stutzen, da der originale kx stutzen auch noch seitlich abgewinkelt ist!

im kx stutzen sind noch solche "gumminasen" drin, welche in die membran ragen. hat sicherlich was mit dem luftstrom zu tun bzw. damit das der luftstrom allmählich vom runden ins eckige geleitet wird o.ä.
    beim rd stutzen gibt es ja solche "gumminasen" nicht. gibts da probleme wenn ich so einen von ner rd verbaue?

mfg

nein, das geht auch ohne ;)

willst du den Zylinder gerade verbauen oder so geneigt wie er normalerweise ist??

Bei der Rd Membran musst du aber Gummi und Membran zu "Langlöchern" machen da sie nicht exakt den Kx abstand haben.

Ich hab meine Rd 250 Membran auf 2 K umgebaut mit Klappen von der Kx80 , hat gut funktioniert ;)

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

RD hat Lochstich 48mm*58mm wenns hilft.

@ Stephan M
    der kx zylinder ist bereits verbaut; leicht schräg... ich benötige eben einen ass der gerade rausgeht, damit ich keine probleme mit den streben (schwinge zu lenkkopf) bekomme! mit dem original ass der kx klappt das gerade so nicht, d.h. der vergaser stösst an die streben an!
    ich werde mir den nachbau ass der rd bestellen, denn er besitzt auch diese "nasen", die löcher minimal erweitern und fertig!
    die kx membran wird auch eingebaut als 2-klappen-membran.
    weiß jemand warum es diese "nasen" gibt?

mfg

wenn grad einmal das thema offen ist ... wollte ich fragen ob es auch so eine alternativ für den athena mtx 130 ccm gibt :D ? mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!