• Re: HARZ-RING 2012

@Wurstwasser Ist ja auch kein Wunder wenn eine Putzfrau sich um die Zimmer im Hotel, das Frühstück und die Container-Toiletten kümmern muss, welche einem bis heute bei den Sauerein einiger echt Leid tun kann. Scheint einfach nicht drin zu sein Zusatzpersonal für 2-3 Tage zu ordern!

Ansonsten war es echt ein geiles Treffen.....

Zitat von Bloodlust

@Wurstwasser Ist ja auch kein Wunder wenn eine Putzfrau sich um die Zimmer im Hotel, das Frühstück und die Container-Toiletten kümmern muss, welche einem bis heute bei den Sauerein einiger echt Leid tun kann. Scheint einfach nicht drin zu sein Zusatzpersonal für 2-3 Tage zu ordern!

Ansonsten war es echt ein geiles Treffen.....

Tja das iss echt ne miese Sache. Aber ich hoffe das man an dem bsp. Sieht das es so nächstes Jahr nicht funktioniert.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

so wir sind auch wieder da........schön heute morgen um 2 uhr los und zum frühstück um 7 waren wir wieder in Nordfriesland :rockz: .....fantastisch leere autobahn ^^

joar treffen war mal wieder ne coole sache nur war bei uns leider der wurm drin dieses jahr......sprint konnte ich nich mitfahren weil die kupplung von meinem sprintmoped dermaßen im arsch ist .... ärgerlich da nur 4 fahrer in der klasse waren (inclu. mir) .......das heißt hätte einer nen fehlstart gemacht hät ich schon nen pokal mitnehmen können :D ^^

naja Sa. abend beim nachtfahren dann nochmal schön mit meiner blauen aufs maul gelegt weil son idiot mit seinem stinomoped in der kurve reinzieht und mich abquetscht ......lag ich da und schulle gleich in mich rein :thumbup: ......aber 2 stunden volle hacke hat der sperbermotor ohne zicken mitgemacht ......das 2. jahr schon :D

ansonsten viele geile leute, cooles wetter, grillfleischüberdosis und jede menge spass wie jedes jahr!! :rockz:

besonders danken möchte ich BT der mir in der stunde der not super geholfen hat mit meiner kupplung (auch wenn es vergebens war^^) und Wundwasser der uns großzügiger weise ne felge überlassen hat da die felge vom star radlagerschaden hatte

ansonsten möchte ich alle nochmal grüßen........Axel, Maddin, wundi & wursti, barto, ifa, Patrik, Hotte, Godi, Michi, Boogie Woogie & Bruder^^, Bombe (schade mit dem zyli :wallknocking: ), Raffi, Kai, +Paul+ und all die anderen verrückten mit denen ich gequatscht hab :cheers: :thumbup:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von Wurstwasser189

Klar kommt es auch darauf an das sich die Leute in den Räumlichkeiten zusammenreißen,Aber....

Ich bin der Meinung da gibt es kein aber, es liegt ausschließlich an den Benutzern.

Und ich weis echt nicht was manche Leute für benehmen haben, da muss die Mutti ja die dreck Sau vor dem Herrn sein um auf solche Ideen zu kommen.
    Wir sind Mittwoch schon angereist und Mittwoch und Donnerstag war ein wunderbares Kacken, aber Freitag haben sich dann leider die Unterweltbewohner auch auf den Ring begeben. :motz:

Dem ein oder anderen ist es heute sogar schwer gefallen seine Buxen mit zu nehmen so das diese noch auf der Wiese lagen.

Ansonsten war es wirklich wieder Klasse, ich bin zwar ziemlich im Arsch aber glücklich :thumbup:

Endlich sitze ich jetzt gerade wieder auf meiner Toilette :D herrlich :D

Das treffen war geil :)
    Mein MTX 130 Eco hat Super Spaß gemacht.
    Weil hat mich der Regen ziemlich angekotzt. Aber naja.

Ja Thema Toiletten... Bin extra zum kaufland Gefahren um mir Desinfektionsmittel zukaufen. Das ging irgendwann garnicht mehr.

Viel Scheiß erzählt :D viel Spaß gehabt :D
    Das beste war gestern Nacht bei QT in der Box :D

Aber das beste war das der Defender auch mal Spaß haben könnte :D aber das Loch war langweilig. Der ging da ohne sperren durch ... Aber BT hatte trotzdem seinem Spaß :D die 2. Runde mit Fabian und noch einem andern sondershäusers (komme nicht auf den Namen) war nett ^^

Nochmal nen netten gruß an die Kollegen von BT alle zusammen. Von QT :D Luftpumpe, bigmac :D Boogie woogie und seinem Kumpel. Hotte und webber. Dem sondershäusers , meinem kumpel aus der Schweiz ;) Wizi, Tim und Sascha. Und was weiß ich noch wer alles :D bis nächstes Jahr ;)

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

So, wir sind auch wieder da! :thumbup:

Leider hatten wir am ersten abend nen problem mit der Zündung, wodurch das Beschleunigungsrennen für uns ausfiel.
    Beim Gastrennen lief die Kiste leider auch noch nicht so wirklich.
    Erst gestern abend, beim Flutlichtfahren ging der Hobel ziemlich gut ab.
    Wer also ne Rattige S51 mit Türkisem Schwalbeschutzblech und Gelber Sitzbank gesehen hat, dann waren wir das, wobei ich eigentlich 90% der zeit gefahren bin, weil Thimmy mit der Kiste nicht klargekommen ist.

Gestern auf der Strecke ist mir auch aufgefallen, dass ich einige Leute überholt habe, wo man denkt, da müsste doch mehr kommen. Von daher ärger ich mich ein wenig, dass das Gastrennen und Beschleunigungsrennen für uns ausgefallen ist. Aber naja, kann man nicht ändern. Eigentlich wollte ich heute morgen auch nochmal ne Runde drehen, aber jeder der da war, weiß warum das nicht möglich war. :? Nächstes Jahr dafür richtig! :D

Viel gequatscht, rumgefahrn, Motul geschnuppert und Spaß gehabt! So muss das sein!
    Wir waren zum ersten, dafür aber sicherlich nicht zum letzten mal da! :rockz:

Klar, es gibt immer etwas, was nicht so toll ist, wie zum Beispiel die sanitären anlagen, oder die Tatsache, dass das "geklärte Wasser", was trotzdem noch ekelhaft stinkt, hinterm Zelt in die Landschaft gepumpt wird. Aber gut, damit muss man dann halt Leben.
    Alles in allem sehr sehr geil!

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Absolut Geiles Treffen keine frage. ..schade das es nur einmal im Jahr ist...Anfang Saison Und ende Saison währe toll und ganz sicher wird das treffen dann nicht weniger besucht...

WiZi... Klam heimlich haust du ab ohne was zu sagen Mensch... Und ich suche frühs vergebens um dir deinen Temp. Fühler zurück zu geben... Ich würde sagen lässt mir mal deine Adresse zukommen und ich lass dir nen neuen zukommen... Und vielen dank nochmal :cheers:

MS50 umbau Supermoto
    mit 125er Rotax K07

Stino S50 Rapsgelb

Mein Bus steht immernoch voll unten inner Einfahrt, denn von DO-SO schlaucht doch ein wenig. Uns hats wie immer auch gefallen, Bullet sagts schon. Die Organisation ist gut gelungen, eig reibungslos abgelaufen, gutes Essen vorn im Restaurant und ne Menge Spaß mit guter Stimmung.
    Das Pannen auftauchen ist ja nichts neues. Das Zeug hält 364 Tage das Jahr, aber am 365. Tag, auf den zufälliger Weise der Harzring fällt, da reißt die Scheiße den Arsch hoch. Aber es geht ja noch besser! Kurz vorm Gastrennen geht mein oberes Nadellager flöten. Zylinder kann ich neu beschichten lassen, naürlich alles mitgenommen was geht :rolleyes: Hätte mir da schon nen guten Platz ausgerechnet, aber es sollte (wie solls auch anders kommen) nicht sein. An der Stelle vielen dank an Elmar, Felix, Mühli und alle anderen die noch geschaut haben, aber es ließ sich keins mehr auftreiben.
    Für mich und meinen Rennumbau war es der erste Funktionstest aufn Harri. Nicht perfekt aber rollt :rolleyes: :D

Was nicht so pralle war: Sand hinten inner Kurve nach den Sumorennen, Toiletten, frühes Ende des freien Fahrens, Ampel für die Beschleunigungsrennen?!, Verrückte die mit ihren Mopeds sonst wann mitn Affen Zahn zw den Zelten rumbrettern und ein Zelt was von uns ca 25 Meter hoch gepustet wurde :thumbup:

Grüße an alle die mit denen man nen schönes WE hatte, an die HarzRing Crew und an die gegenüber von uns bzw neben Wizi :thumbup: Von Wiener Walzer bis zur Death Metal Totengräbermucke haben die alles aufgelegt, richtig krasse Typen :thumbup:

ps:das war am DO: Temperaturhoch und 10 Kilo leichter :rockz:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120805/temp/8isuxon7.jpg]

Gibts iwo schon ne Gallerie mit Bildern vom treffen bzw hat einer schon was hochgeladen? Wir haben alle keine Bilder gemacht, kaum zu glauben :oops:

Wir sind auch wieder Zuhause angekommen
    Wir sind pünklich zum Regen heute morgen halb 9 mit dem abbauen fertig geworden, da wir Zeitig zu Hause sein mussten.

War ein Klasse Treffen, wir Kommen wieder !

zu den Toiletten: meiner meinung nach sind es viel zu wenig Toiletten für diese große anzahl an Personen, das verstärkt den Schmutzfaktor auch.

Ich konnte bei meinem ersten Harzring Treffen nicht negatives feststellen es war einfach nur Geil. :thumbup:

Hier eine Paar BILDER auf unserer Facebook Seite (auch für alle die dort nicht angemeldet sind): https://www.facebook.com/media/set/?set ... 835&type=1

Ich habe auch Videos gemacht vom Mud Race, Flutlichtfahren, Crossrennen, Alles Simmis auf dem Ring, und noch ein paar mehr ...
    Ich Brauche jetzt Bloß noch ein Schnittprogramm bei dem ich ohne Qualitätsverlust schneiden kann.

Sachmal, was hast du (oder jemand anderes von euch) so ewig mit der neuen tröte rumgefummelt?^^

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Zitat von SR50-Freak

Sachmal, was hast du (oder jemand anderes von euch) so ewig mit der neuen tröte rumgefummelt?^^

Ja das warn Kumpel von mir :rolleyes:
    Ich weis selber nich warum er unbedingt den Auspuff Braucht, weil das ding sowieso nich richtig abgestimmt ist aber ich lass ihn machen. Denn is ihn 2 mal der Halmond von der Kurbelwelle abgeschert und und und ....

Eure "Tuning" S51/"Schwalbe" fand ich cool :thumbup:

Achso. Naja, das haben wir mitbekommen, dass die Kiste nicht so wirklich lief.

Danke! :D

S50 N mit M541/Vape/H4
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

ach ja und zum Thema Sanitäre Anlagen ich bin mir ziehmlich sicher das Wolfgang weiss was er wie zu machen hat das Simsontreffen ist ja nur eins von sehr vielen Großveranstaltungen auf dem Harzring...

das Probelm wird einfach bei einigen Besuchern liegen die anscheinend nicht wissen wie man sich zu benehmen hat oder das man ins Klo scheißt anstatt auf die Brille

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

so, jetzt meld ich mich mal.

erstmal ein großes danke schön an die ganzen gestörten in unserer Gemeinschaftsbox. (wundwasser, wurstwasser, simson0815, klemmer-clemens, axel-der starthighsider-f-, klemmer clemens sowie burnout maddin, crazygrillmeisterkevin und die anderen kaputten...) war echt geil und hat alles sehr gut funktioniert in der truppe.

zu den toiletten wurde alles gesagt, ich werde meine "ideen" mal an wolfgang weiterleiten.

ansonsten ein echt gelungenes treffen, hat echt spaß gemacht mal mit kunden zuquatschen die man sonst nur ausm forum kennt. (eds_hs oder wie er heißt, wizi, fiattommi und wie sie alle heißen).

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

So bin wieder heim und fühle mich, nach meiner Dusche und etwas im forum lesen, wieder Menschlich. :D

Ich fande es Super geil. Hat laune gemacht auf dem Ring zu hämmern und mal die ganzen Mopeds ausm Forum in real zu sehen und die leute dazu. :D

Danke an den Harzring und seine Helfer.

Aber mir sind natürlich auch ein paar sachen negativ aufgefallen.

Darum geht mein Größter Dank erstmal an die Putzfrau......
    Ich möchte mal wissen was was für Erdlochgestalten sich zum Harzring raus trauen und die Sanitären anlagen zurichten wie Bagdad.
    Ganz ehrlich da müssen die leute auch mal selber sehen das sie das Halbwegs in Ordnung halten. Also das war ja Gossig wer es braucht der soll sich zuhause ein Wurst auf de Brille setzten und gut.

Ansonsten geile Leute geiles Treffen. :rockz:

Bin nächstes Jahr wieder dabei... :rockz:

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Hallo,

ich hoffe, alle sind wieder gut zu Hause angekommen.

Der Harzring ist wieder aufgeräumt. Danke noch einmal an alle, die uns dort unterstützt haben und ihre Plätze in einem anständigen Zustand verlassen haben.

Ich bin noch ziemlich platt von dem Wochenende, meine Stimme ist noch da :D , nur Schlaf fehlt.

Ganz kurz zu den hier erwähnten Punkten.

Das Tagesticket haben wir für den Samstag eingeführt, damit Besucher nicht das volle WE bezahlen müssen.
    Anzumerken ist, das es bis vor zwei Jahren? (bin mir nicht ganz sicher) nur das volle Ticket gab.
    Da es Freitags unmöglich ist, zu kontrollieren, wer mit dem Tagesticket auch nur den Tag bleibt, gilt Freitag der volle Preis fürs WE. Ich denke, das ist fair denjenigen gegenüber, die ordentlich für den kompl. Zeitraum bezahlen.
    Daran wird sich auch nichts ändern.

Bei den sanitären Anlagen wird schon permanent erweitert. Der Toilettenwagen oben ist das zweite Jahr dort.
    Und JA, der ist übergelaufen, weil er zu voll war! Komisch ist nur, das dürfte garnicht passieren, da er direkt an die Kläranlage angeschlossen ist... :strange:

Einer der Besucher (oder auch mehrere) meinten, es ist doch lustig, den Schieber am Tank wieder zu schließen und mal zu sehen, wie lange es dauert, bis da oben was rauskommt, was nicht rauskommen soll... :motz: :motz:
    Als das bemerkt wurde, war es schon zu spät.

Genauso lustig scheint es zu sein, in der Damentoilette das Schloß am Spind zu knacken und die darin gefundenen Papierhandtücher überall zu verteilen. :wallknocking:

Fest steht, das die sanitären Anlagen regelmäßig gereinigt wurden, aber einige scheinbar nichts besseres zu tun hatten, als schnellstmöglich wieder alles einzusauen, oder schon in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Duschschläuche zu klauen.

Wenn man beim Kotzen, nicht die Schüssel trifft, sollte man evtl. etwas üben oder eine Tüte nehmen. Auch 200000000000 zusätzliche Toiletten würden nicht helfen, wenn man sich nicht benehmen kann...

Trotzdem, wir als Verein haben wieder gern unsere Zeit eingesetzt, um euch ein Treffen wie dieses zu realisieren.

Wir sind am Überlegen auch nächstes Jahr wieder etwas derartiges auf die Beine zu stellen.

Mal sehen.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!