Re: HARZ-RING 2012
Ich kann leider nich muss arbeiten.
Ich kann leider nich muss arbeiten.
@ sandro: jo, deswegen sind wa ja auch schon ab donnerstag da hoffe nur das dit ding nun mal endlich hält, aber das wird sich in schönerlinde raus stellen am 15 Juli wo wir nochmal testen und üben fahren wollen....
Sehr schön da können wir ja mal paar Runden drehen
gerne, dann seh ich endlich mal wo ich fahrerisch stehe auch wenn ich erst 2 tage erfahrung aufm kurs habe...
Dafür bin ich aber nicht das maß der Dinge
frage ich hier halt nochmal........wie lang ist die strecke beim beschleunigungsrennen?.... wäre super wenn da jemand das maß wüßte
ndmss WiZi
Hey Jens mein Süßer....wie siehts aus? Hast deinen Star schon flott gemacht ;-)Mfg Danny
Box 2 - MSC - bestätigt
Box 3 - Uhlmann -
Box 4 - Kobus -
Box 5 - Walther -
Box 6 - "Entenstall" -bestätigt
Box 7 - Langtuning - bestätigt
Box 8 - Prignitz -
Box 9 - Luckner -
Box 10 - BT - bestätigt
Box 11 - Behrend - bestätigt
Box 12 - Steinbrecher - bestätigt
Box 13 - Anschütz - bestätigt
Box 14 - Abraham -
Box 15 - SFM-Msc - bestätigt
Hallo wir wollen dieses Jahr das erste mal zum treffen kommen und hätten da noch ein paar Fragen.
iwas muss alles am moped beachtet werden um auf der Strecke zu fahren zu dürfen. müssen zum Beispiel die Lampen abgeklebt sein, Motorentluftung Pflicht?
dann hab ich gelesen das man eine saugfahige Ölauffangmatte braucht, kann mir da einer mal einen link zu sowas schicken. hab selber nichts genaues gefunden.
und wenn sonst noch was zu beAchten ist bitte schreiben, nicht das es dann Probleme gibt wenn wir dort sind.
mfg ronny
Also als Ölauffangbehälter....nimmst am besten nen kleines Gefäß aus Plaste was da auf und zu machen kannst,Um den Schwamm den du dann da rein gepackt hast,im Notfall ausquetschen kannst. Und natürlich muss in den Behälter deine Überlaufschläuche vom Vergaser.
In 4Wochen is schon wieder alles vorbei...
Aber in 3,5Wochen geht's los
HARZ-RING 2012
Lass endlich losgehn!!!!!!!
Fulljahs!!!!!
Ich finde es immer geil. Wie ich versuche außenstehenden Leuten zu erklären die noch nie da waren,zu erklären wie es dort abgeht. Und jedesmal wenn ich das versuche. Bekomm ich Gänsehaut. Man wird das wieder geil. Das iss jedesmal so geil wie Sex mit 2 Frauen
Wie soll man es ja auch beschreiben. Es iss nu mal schwer in Worte zu fassen.
Zitat von Wurstwasser189Hey Jens mein Süßer....wie siehts aus? Hast deinen Star schon flott gemacht ;-)Mfg Danny
Uuiii.. da war noch was!!! Spatz... Er ist noch da. Morgen werde ich mal im Schuppen anfangen zu Graben...
Ich denke ich komme auch mal vorbei
Jup das dürfte maln ganz chilliges WE werden
Ich plane mal 25 Liter Sprit ein, das zieht er alle Male durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!