• Re: HARZ-RING 2012

15€ für Tagesbesucher... Die haben doch ein weg !!! :hammer: :crazy:

Gut fürs ganze WE mag das okay sein aber wenn ich als Tagesbesucher mal 1-2 Std. glotzen will soll ich zu 2. 30€ da lassen ???
    Ich glaube eher nicht, das Pärchen nach uns ist auch gleich umgedreht. Grüße an den Harzring aber so macht man das nicht...

Kann sein aber die beiden an der kasse haben davon nix gesagt.
    Angeblich wurden die letzten jahre die Tagestickets ausgenutzt um das ganze WE auf dem Gelände zu bleiben.
    Mag ja sein aber das hätte man trotzdem anders lösen können und nicht den leuten die mal nen paar stunden schauen wollen 15€ pro nase aus der Tasche ziehen.

Gegessen und getrunken hätten wir sicher auch noch was und wohl auch noch was gekauft da ja hier ein oder vielleicht mehr Tuner nen angebot von 10% Rabat angeboten hatten.

Naja wenn man das nicht möchte macht man so ne Preise und die Tagesbesucher drehen wieder um.
    Schade aber Wucher unterstütze ich bestimmt nicht auch wenn das Geld dafür in der Tasche gesteckt hatt ...

So laut Info (PN) vom HarzRing gilt morgen für Tagesbesucher ein Preiß von 5€ .
    Warum ich heute 15€ zahlen sollte bleibt mir da fraglich...
    Aber gut für leute die morgen da hin fahren ist also alles okay.

Naja vielleicht versuch ich nächstes jahr dann mal mein glück weil morgen gehts in Urlaub.
    MfG

Bin wieder heime...

Ich fands nich schlecht..nur einige Sachen gingen mir gewaltig aufn Sack..

1. Ich bin Freitag abend mit meiner Freundin nach Reinstedt gefahren um mir die Beschleunigungsrennen anzugucken...15€ Pro Person gelassen...Für 2 Stunden...Für mich wars ja ok..weil ich ja heute auch nochmal da war.Aber für meine Freundin war es einfach nur Wucher.
    Da hat auch keiner mit sich reden lassen. Haben alle schön auf Durchzug gestellt. " Ja da können wir nichts machen...das wurde vom Veranstalter so beschlossen "
    Und was kann ich mir dafür kaufen? RICHTIG..garnichts!
    Das schlimme war ja auch noch, das es auf den Zettel zum ausfüllen stand, das ein Tagesticket 5€ kostet.
    Jetz isses eh zu spät..Auf jedenfall war ich am Einlass dann schonmal um 45€ ärmer.

2. Sind dort ein Haufen Kloppies unterwegs.Sorry wenn ich das so schreibe, aber bei manchen Leuten ist die Erziehung scheinbar echt fehlgeschlagen ( oder es gab nie eine! )
    Es kann iwie nicht angehen, das man das ganze Jahr an seinem Moped rum schraubt, ein Haufen Geld und Zeit rein steckt um dann 3 mal von irgendwelchen Hornochsen angefahren zu werden :wallknocking: :hammer: :crazy: :motz:

.... und zum Abschluss hat mich die Rennleitung noch angehalten...

Wo wir wieder beim jährlichen Thema Stinofahrer und Rennfahrer zur selben Zeit auf der Rennstrecke wären...

Und auch bei mir waren grundsätzlich vorn am Büro die Antworten: Das kam so vom Chef...da stecken wir nicht drin...der Chef hat gesagt...

Ach leute bei andern treffen bezahlt ihr zwar die hälfte aber es gibt KEIN treffen was vergleichbar ist :rolleyes:

Also seit froh das wir dieses treffen noch haben :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ja, ja der "Chef" ist das größte "A...........och" der Welt . ....... usw. usw. usw., wem das alles, so wie das Treffen ist nicht passt, braucht bitte schön nicht wieder zu kommen,

so das war es von mir zu dem Thema, und nun ist es genug.

Zitat von harzring

ja, ja der "Chef" ist das größte "*censored*" der Welt . ....... usw. usw. usw., wem das alles, so wie das Treffen ist nicht passt, braucht bitte schön nicht wieder zu kommen,

so das war es von mir zu dem Thema, und nun ist es genug.

So seh ich das auch...!
    Denn der Harzring ist und bleibt einfach das geilste :thumbup: treffen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Man darf das nicht so eng sehen. Klar sind 30 Euro Eintritt um mal ein Beschleunigungsrennen zu fahren und dann im ersten Lauf auszuscheiden (wie bei mir :oops: ) viel Geld, Plus 200 km Anfahrt, aber was solls. Ich bin der Meinung 15 Euro fürs ganze WE ist ein Schnäppchen, wer nicht länger bleibt ist selber Schuld.

PS. Ich war Freitag von 20:00 bis 23:30 da und hab 45 Euro bezahlt (Ich, Frau und Moped)

Und das dort alle außer Rand und Band sind ist ja wohl auch von Vornherein klar.

so nun ist gut ich konnte nur am sonnabend aber für 5 euro eintritt wars ok ist für soviel spass ist doch ok oder . es waren soviel leute da das konnte ich nicht glauben (besucher ) also das geilste war ALLE sumis auf den ring war sowas von geil ich weiss nicht was ich sagen soll geil geil .ich habe ein video ge macht und habe es mir am abend auf mein pc angeschaut ich hatte gänsehaut ich bekomme jetzt noch scheiss hände ich muss mal schauen wie ich es hir rein stellen kann so bist dann . PS: wer später bremst ist länger schnell :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hat einer nen Video von meinem Sturz bei den Beschleunigungsrennen in der bis 65 ccm Schlitzer? :hammer: is zwar irgendwie peinlich aber ich steh drüber.... :rolleyes:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

gibt es iwi von iwem bilder vom treffen??

Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende !!

SM130cm³ LT Show Reso
    30mm Mikuni Flachschieber
    5 Gang & langem 1.Gang
    Doppel SB (2x 280mm vorn / 1x 220mm hinten)
    Air Brush Lackierung

Zitat von -Axel-F

Hat einer nen Video von meinem Sturz bei den Beschleunigungsrennen in der bis 65 ccm Schlitzer? :hammer: is zwar irgendwie peinlich aber ich steh drüber.... :rolleyes:

Warum erwähnst du es dann?^^lol.....

Nen Video vom sumo Training/Rennen wäre interessant

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Wir sind auch wieder da...fitsche nass vom Abbau, aber was solls!

Also ich fands rumdum jut...Klasse Leute, super Stimmung, schicke Mopeds, usw. usw.

Vor allem die Sache mit den Amateurrennen fand ich wirklich gut. Hat Spaß gemacht...gibt es da noch eine Auswertung oder so?!

Nächstes Jahr wieder, keine Frage! :rockz:

Trabant 353W - 3 Zylinder ist keiner zu viel !

Ach ja, für Videos vom Beschleunigungsrennen wäre ich auch sehr dankbar.

Klasse 80 Membran, blauer Tank, blaues kurzes Schutzblech vorn, weiße Felgen, 280er Scheibe

MfG

edit: ach ja und auch falls jemand Videos hat als ich es Samstag Abend mit so nem grünen originalen Moped ein wenig hab fliegen lassen (QT hinten aufm Pullover) wärs cool wenn die hochgeladen werden :)

Wie jedes Jahr wahr es mal wieder ein bombastisch geiles Treffen!!!
    Super Leute und ne Super Stimmung, so muss ein Simsontreffen sein! :thumbup:
    Und Rennstrecke fahren hat echt Laune gemacht, nur Kurve Nummer 6 hat irgendwie nen klitschigen Belag... :rockz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin auch wieder heim. Und ich freuch mich auf ne vernüftige Toilette und nen schönes Bad. Es war wieder mal ein sehr geiles Treffen. Und ich muss Metalking völlig zugeben,das das Gastrennen wirklich sehr gelungen war. Nich nur weil ich in der 70er Klase den 1. Platz gemacht habe sondern,das da dieses mal wirklich nich die GP und Challange Fahrer mitfahren durften. So das man wirklich sich mal mit neutralen fahrern messen konnte. Aber was wieder wiederlich war,iss die Sache mit den Toiletten. Klar kommt es auch darauf an das sich die Leute in den Räumlichkeiten zusammenreißen,Aber mal erlich was iss denn das wenn schon die Scheißhäuser überlaufen. Da muss ich doch als Veranstallter damit rechnen das ich der Sache vllt nich gewachsen bin,und in der Hinterhand ne Firma hab,die wenn es wirklich brenzlich wird mit der Menge an Sch.....und Pi.....die mir dann das Zeug absaugt. Das iss doch dann auch nivh schön für die Tagesgäste mit anzusehen.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!