• Re: HARZ-RING 2012

Zitat von EXE-Racer

kleine frage noch...wann und wo gibts die Zeiten der Rennen???

Ich wüßte nicht, das die noch online gestellt werden sollen.

Wenn dann gab es immer einen Ausdruck im Büro.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Dieses Jahr war es mein erstes Mal am Harri und es war, obwohl meine Schwalbe nicht einen Meter gefahren ist, echt geil ^^ Nächstes Jahr kommen Raffi und ich hoffentlich mit ner größeren Truppe. Thema Toilette: Seid froh, dass es wenigstens WCs gibt. Auf manchen Festivals gibt es nur Dixis und DAS ist richtig eklig. Jeder kann Desinfektionsmittel mitnehmen ;)

Großen Dank nochmal an die Jungs von BT, die sich meiner Schwalbe angenommen haben.

Halbwegs verständlich finde ich aber, dass der Veranstalter die Regeln immer weiter anzieht. Soll keine Anschuldigung sein, aber bei solch klaren und einfach verständlichen Regeln, fragt man sich manchmal was bei einigen Leuten falsch läuft. Das ist nicht nur auf diesem Treffen zu beobachten, sondern auf jedem Motorsportevent. Wenn am Donnerstag ab 18 Uhr nicht mehr gefahren werden soll, dann ist das so. Wenn nur auf der dafür vorgesehenen Fläche Burnouts gemacht werden sollen, dann ist das auch so. Gerade auf Neulinge wirkt das dann immer abstoßend. Ich bin zu Burnouts eingepennt und aufgewacht und da fragt man sich dann, ob das wirklich sein muss.

Abseits davon gab es natürlich viele nette Leute zu treffen, die einem auch mal was erklären ohne sich darüber lustig zu machen und die es wert sind, sie nächstes Jahr wieder zu sehen.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg39996agikn2zjx.jpg]

Ach ja der Kettenkasten hatte etwas viel Hitze abbekommen. Aber bei einer Kettentemperatur von irgendwas bei 160Grad. :D

Total genial. :D Ich war ja damit noch auf der Strecke. :D Das Geschmolzenene hängt noch. :thumbup:

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

son nun melde ich mich auchmal zu wort :)
    also es war wieder einmal ein geiles treffen und hat super laune gemacht.

das beste natürlich war mit der hure das mudrace zu fahren und sogar denn 3.platz zu machen danke nochmals an wundi :cheers:

und der kettenkasten von don wird wegen allgemeiner großer hitze geschmolzen sein :rockz:

Neee der Auspuff war etwas nah am Kettenkasten. Naja da war dann die Hitze zu hoch beim Burnout.Wundwassers Reifen wollte Patru nicht nachgeben....Da musste erst der S50 Motor mal kurz klemmen...Aber nach etwas hertnäckigem hin und her ging er nach 20min Burnen und einem Klemmer wieder an um seinen Job zu erledigen. :DJa Wurst ich werde dann ding ausbauen gute Idee. :D

2 Takt Labor

3 Platz beim 12h Rennen am Airport in der Stino Klasse

6. Simsontreffen Schönborn am [b][size="5"]******8.06.2014*******[/size]  Für 2 Taktduft in der Luft. [/b]

weiter infos unter

Burnout :rockz:

Die Kette hatte ca 140°.

Ich hatte mal bissel gemessen, es waren bestimmt 10min Burnout.
    Zylinderkopf, Zylinder, Krümmer und Mittelteil konnte ich nicht messen da es über 260° waren.
    Limadeckel 65°C
    Kupplungsdeckel 80°C
    Vergaser 70°C
    Reifen 70°C
    Und das Blech welches den Auspuff hält hatte 130°C.

War schon echt geil :D

den pokal müssen wir an die hure hängen...bzw edelhure^^ 8,8ps...schade das sie nicht festgehen wollte^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Weltklasse Treffen mal wieder :) hat wahnsinnig viel Spaß gemacht paar Runden zu drehen... wie Steini schon sagte hätte etwas mehr Stimmung mal wieder in der Boxengasse sein können. Mir kommts so vor als sind alle alt geworden :D bis auf die Enten und das QT-Team.

Quernd wollte ja eigentlich min verjaser instelln aber er hats ja nich jeschafft! :D

Trotz alledem konnt ich paar gute Runden mit dem Polini drehen und muss sagen das er jetzt durchaus nach meinem geschmack geht :D ich muss nur nochetwas die Angst vor der Kurvenlage verieren dann wirds gut.

Man hofft das sowetwas nächstes jahr wieder geplant ist! bis dahin meine Freunde der 2 Takte!

Simson MXS95. :evil:

Zitat von Wundwasser0815

Jaja, die Hure...
    Ein wahres Wunderwerk deutscher Ingenieurskunst... :thumbup:

Tja es iss eben auch ein Unikat aus 2 Deutschen Handwerklich begabten .Typen entstanden Es bleibt unangefochten das schönste Moped auf dem Planeten.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Zitat von Wern

Weltklasse Treffen mal wieder :) hat wahnsinnig viel Spaß gemacht paar Runden zu drehen... wie Steini schon sagte hätte etwas mehr Stimmung mal wieder in der Boxengasse sein können. Mir kommts so vor als sind alle alt geworden :D bis auf die Enten und das QT-Team.

Quernd wollte ja eigentlich min verjaser instelln aber er hats ja nich jeschafft! :D

Trotz alledem konnt ich paar gute Runden mit dem Polini drehen und muss sagen das er jetzt durchaus nach meinem geschmack geht :D ich muss nur nochetwas die Angst vor der Kurvenlage verieren dann wirds gut.

Man hofft das sowetwas nächstes jahr wieder geplant ist! bis dahin meine Freunde der 2 Takte!

Wir wolln videos sehn;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Hure fetzt :)

Wir waren keine 10min da... Da musste der erste Reifen dran glauben. Immer Vollgas!
    Geil!

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Zitat von CrazyKevin

Hure fetzt :)

Wir waren keine 10min da... Da musste der erste Reifen dran glauben. Immer Vollgas!
    Geil!

Ich war kaum ja auch kaum angekommen, da kamen se alle zu mir und fingen wie nen paar Suchtis an meinen Hänger leerzuräumen!
    Das erste was se runterholten war de Burnoutplatte und das zweite de Hure :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!