Chromfrage ZT Reso 2012, AOA3 LT usw

• Re: Chromfrage ZT Reso 2012, AOA3 LT usw

Wichtig wäre auch zu erklären was du von deinem Zylinder erwartest?
    Er kratzt die 100 an und das mit von dir geschätzten 12PS...

Na dann freu dich doch... ;)

Und mal ganz ehrlich, dass der ZT Reso nicht wirklich gefunzt hat is ja wohl klar.
    Siehe Beschreibung "bis 85ccm"!

das haben wir dir ja schon vorher gesagt, das der ZT Reso nicht funktionieren wird.
    Naja, wenigstens ZT ist jetzt um 100 Eurr reicher...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Versteh jetzt nur nicht warum aoa3 d? Der dreht doch erst schon kaum der aoa3!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Mein schon in bezug auf das thema.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von Vinni1993

Der ZT Reso geht am 105er nicht.

Der hat zwar Puste im Bandbereich, aber der Auspuff macht zu früh zu, viel Zu Früh, da fehlen knapp 3000 u/min bis zum Ende.:

Zitat von Vinni1993

Der Zylinder ist Drehmoment.......

.....Je Früher das band umso Besser, ich steh nicht so auf Drehzahlschweine. :thumbup:
    Wo soll deiner Meinung nach die Resodrehzahl hin? Bzw. was meinst du wo sie jetzt liegt??? Bei 6.000U/min
    Nach 10km einfahren erstmal High-Speed Test???

Zitat von jadegruenmetallic

Versteh jetzt nur nicht warum aoa3 d? Der dreht doch erst schon kaum der aoa3!

:thumbup: Ganz deiner Meinung!

Zitat von S105Fahrer

das haben wir dir ja schon vorher gesagt, das der ZT Reso nicht funktionieren wird.
    Naja, wenigstens ZT ist jetzt um 100 Eurr reicher...

Und nur darauf kommt es uns an...... :rolleyes: :right: :hammer: :wallknocking:

Ich würde dir anbieten zu uns KOSTENLOS auf den Prüfstand zu kommen, dann kannst du meinetwegen den AOA3 D testen, den "Tages-Renner" und unseren ZT-Reso.

Sorry aber manchmal hab ich hier echt Schmerzen beim lesen!

Keep on racing............

Jens

Leute ihr seid geil!
    Echt netter chat! Und jetzt komm ich noch und will wissen ob der AOA3 oder der ZT Reso 2012 besser an meinem 85er geht! Gleich bekomme ich Arger??? Ich hab rausgelesen das das beides passen würde aber ich habe nicht ganz verstanden wie sich beide Unterschiede verhalten kann mir Ei das nochmal jemand erklären? Reso mehr Drehzahl und AOA mehr Punch in den unteren Berichen? Ist das richtig und was gibt es noch zu beachten? Ich denke AOA3 ist die bessere Wahl!
    Ich danke Euch :)

neuaufbau-2012-t90863.html
    Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Polo 86C - original G40--> Umbau auf G60 Spezial :evil:
    Passat 3 BG

Gutes Werkzeug - Halbe Arbeit

Kann ich irgendwie verstehen jens!
    Aber trotzdem tolles angebot
    :thumbup:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von HH-Customs

Leute ihr seid geil!
    Echt netter chat! Und jetzt komm ich noch und will wissen ob der AOA3 oder der ZT Reso 2012 besser an meinem 85er geht! Gleich bekomme ich Arger??? Ich hab rausgelesen das das beides passen würde aber ich habe nicht ganz verstanden wie sich beide Unterschiede verhalten kann mir Ei das nochmal jemand erklären? Reso mehr Drehzahl und AOA mehr Punch in den unteren Berichen? Ist das richtig und was gibt es noch zu beachten?
    Ich danke Euch :)

Das ist relativ, erklären kann jeder. Bloß du sollst es auch verstehen. geh bei lt,lm oder zt auf die seite und vergleich die kurven mit den jeweiligen auspuff.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Nuja ich denke ab 70ccm und Mehrkanal ist doch meist untenrum genug Leistung da, wichtig ist ab so ab 5000-6000 U/min wo Original schluß ist das einfach nochwas passiert druck kommt Drehzahl -=>10k um die gute alte Mopedschallmauer zu durchbrechen!

Sprich so schnell zu fahren wie auf ner Hauptstraße erlaubt sind die 100kmh, zumindest ist das einfach mein ding mehr brauch ich nich... und ich mache das nich zum Dauerfahren gemächliche 60-70kmh gehen auch aber sie soll es können. :thumbup:

Also ich hab die erfahrung gemacht, das man oftmals beim aoa3 1 zahn mehr fahren kann als mit reso
    (85ccm).

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Also ich hab die erfahrung gemacht, das man oftmals beim aoa3 1 zahn mehr fahren kann als mit reso
    (85ccm).

Würde ich so unterstreichen wollen hätte können :thumbup:

Der einzigste motor den ich hab, der auch wirklich gut mit aoa3 läuft ist der lt85 Sport. Bei jeden anderen motor war ich unzufrieden mit dem auspuff. Was ich brauch ist ein schöner reso kick, muss nicht immer so heftig sein das einen das hinterrad raus hüpft.Aber man sollte ihn schon merken.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

@ ZT Der Reso ist einfach zu Kurz für den Gewünschten Effekt, was gibt es da jetzt zu Meckern?
    Den Kann man ja noch woanders Testen wie ich es auch Geschrieben habe, verstehe euren Aufstand nicht. :rolleyes:
    Da kann ich auch zu Reich aufn Prüfstand, ist Näher bei mir :p .
    Wegen den Schmerzen, nehm ne Pille :-D.

6000 u/min, wohl Kaum :cry:

Jop 10km schonzeit und dann Gib ihm, ist egal wie ich meine Zylinder einfahre?
    Außerdem gehts nicht darum, wie ich einfahre oder wann ich meinen Test vollführe, sondern um nen Auspuff.
    Der untenrum gut funktioniert, ich hab kein Bock an nem Berg runter zu schalten, da kann ich dann auch Stino 50er fahren.

Ich hab gestern das Thema Auspuff Durchgenommen und er Sagte mir AOA3D reicht aus.
    Er selbst dachte am Anfang ich rede von nem what ever.

Nunja als er die SZ gehört hat, dann gings Rapide nach unten mit den Auspuffwahlen :-D.

Außerdem hab ich noch ein Problem.
    Wenn der Motor steht, bekomm ich sie kaum an gekickt, erst wenn ich die Muffe abnheme gehts wieder.
    Aber wenn die Muffe unten ist kommt mir Qualm entgegen, extrem viel.
    Wasn isn das, Abgase oder wie?

Also du machst hier echt einen unqualifizierten Eindruck auf mich. Und finde es schon ein bisschen komisch, dass du das als DL anbietest. Wer nicht mal einen geeigneten Auspuff bauen kann, geschweige denn einen finden kann, sollte sich noch ein bisschen Wissen aneignen und es dann als Dienstleistung ausüben.

Gruß

Der einzigste motor den ich hab, der auch wirklich gut mit aoa3 läuft ist der lt85 Sport. Bei jeden anderen motor war ich unzufrieden mit dem auspuff. Was ich brauch ist ein schöner reso kick, muss nicht immer so heftig sein das einen das hinterrad raus hüpft.Aber man sollte ihn schon merken.

Also, ich kann nicht sagen das der LT85 mit AOA3 schlecht läuft :rolleyes: Hab aber auch keinen Vergleich mit dem LTM.

Ich hab nicht gesagt schlecht, man verschenkt mit dem aoa3 viel leistung die teuer eingekauft wurde. So ist es glaube ich für jeden verständlich ausgedrückt.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ich hab nicht gesagt schlecht, man verschenkt mit dem aoa3 viel leistung die teuer eingekauft wurde. So ist es glaube ich für jeden verständlich ausgedrückt.

Beim LT85 sind es zb fast 2pd von aoa3 zum reso laut diagramm.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!