Simsontreffen Bernau

• Re: Simsontreffen Bernau

Zitat von ANDY

Clemens
    du hast doch bestimmt geschwitzt wie ein schwein^^ ich stand quasi vor dir mit cam
    die Polizei war auch da mit rollenrüfer kurz vorm treffen :?

Die Polizei steht vorm Treffen echt mit dem Rollenprüfstand da und zieht die auffälligen Mopeds raus?

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ja nach dem Treffen war das wohl so bzw. als die ersten wieder nach Hause wollten. Wir haben unsere Kumpels mitn Caddy bis kurz hinter Bernau gefahren als sich das rum sprach. Von dort sind die dann mit den Mopesen weiter und der Caddyfahrer kam wieder zurück. Fand ich richtig mies.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von Polle

ja,is doch ein gefundenes Fressen

Das ist eine Frechheit! Die Messung bei den grünen/blauen ist deutlich teurer als bei den anderen Prüfstandbetreibern, Zeigt aber nichtmal Leistung oder Drehmoment, sondern nur die Geschwindigkeit an!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Naja, was das soll...
    Man könnte die ganze Sache ja auch auf ner öffentlichen Straße machen, wie bei anderen Veranstaltungen :crazy:
    Klar darf man nich mitm frisierten Mopped auf der Straße fahren, aber sowas ist echt mies.

Denke die werden aber weniger bekommen haben als erhofft. Hat sich ja urst schnell rumgesprochen, und keiner fuhr da mehr lang.
    Nextes jahr fahr ich mit der Etze hin und lass die Möhre da mal auf die Rolle stellen.

Sollen lieber nach Berlin gehen, die Idioten am Steine werfen hindern.

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Zitat von Knieblechmann

Der Axel f. und ich kennen und meinen beide den gleichen Besitzer! Hier will sich also niemand ein Handy erschleichen! mein Handy ist übrigens 4 Jahre alt, ich lege auf Sowas keinen wert! Es wäre nur schön wenn der Eigentümer sein Handy wieder bekommt! Ich freue mich aber das es noch so ehrliche Menschen gibt die sagen ich habe ein Handy gefunden und es dann auch zurück geben wollen

unterstellt ja ooch garkeener! ;)

\m/ dark greetz! \m/

der vize

...hätt gern meinen alten account wieder...

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich es von den Platzverhältnissen her unglaublich befreiend fand, durch die knallende Sonne war es natürlich zeitgleich sehr anstrengend weil man völlig frei stand, wir waren leider nicht sehr lange da sonst hätte man sicher noch den einen oder anderen wiederentdeckt ein kumpel wollte nur nen motor kaufen und dann sind wir mit.

Das mit dem polizeilichen Prüfstand war wirklich unschön ging ja die letzten jahre immer gut ich hoffe es hat niemanden ernsthaft erwischt viele fahren ja nun wirklich nur einmal im jahr das moped nach bernau...aber schön blöd wie sie dann einen mittvierziger mit originalstar rausgezogen haben also der war bestimmt unheimlich verdächtig :D

also nochmal gratulation ans team für die besseren platzverhältnisse da ist dann luft für mehr im nächsten jahr :D

Ich finds auch sehr mies! Naja, dann wirds wohl das beste sein wir nehmen nach Zwickau auch gleich nen Transporter mit ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ich wollte noch eins anmerken sonst hatte ich ja nix zu meckern, es sollte doch nächtes Jahr für mehr Essenstände gesorgt werden. Denn die Schlagen waren unzumutbar und es gab da am Rande echt Beschwerden. Da könnte man noch was machen, da ja auch die Zuschauerzahl stätig ansteigt. Also so zwei drei Stände mit Bratwurst etc. wären nicht schlecht. Ist dann denke ich auch weniger Stress für die Betreiber.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von Wundwasser0815

Glasroster konnte mal auch genießen :thumbup:

Wenn man ran gekommen ist. Was ist oder sind Glasroster oder bin ich zu Blöde das zu verstehen?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Aha Glastoaster hmm kann mir den Bezug schlecht vorstellen ihr Nasen, bei mir heist das Suppe, Hopfenkaltschalte oder Hülse :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Oder kurz und knapp "ein halber Liter Motivation"

Gibts eigentlich noch paar Bilder oder Videos vom Treffen? oder war das alles was hier gepostet wurde?

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von -Axel-F

Ich wollte noch eins anmerken sonst hatte ich ja nix zu meckern, es sollte doch nächtes Jahr für mehr Essenstände gesorgt werden. Denn die Schlagen waren unzumutbar und es gab da am Rande echt Beschwerden. Da könnte man noch was machen, da ja auch die Zuschauerzahl stätig ansteigt. Also so zwei drei Stände mit Bratwurst etc. wären nicht schlecht. Ist dann denke ich auch weniger Stress für die Betreiber.

kannst dich nächstesmal gerne selber an den grill stellen :rolleyes:
    spätestens nach 10 minuten haste keinen bock mehr :?

warum müssen auch alle zu gleichen zeit fressen wollen? :strange:

Oi!

hehe nach dem Beschleunigungsrennen, sind da irgendwie alle hingestiefelt... :D
    Schön wie sich auch manche aufgeregt haben, stehn ne halbe Stunde oder so und haben vergessen die Marken zu kaufen xD

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

hehe nach dem Beschleunigungsrennen, sind da irgendwie alle hingestiefelt... :D
    Schön wie sich auch manche aufgeregt haben, stehn ne halbe Stunde oder so und haben vergessen die Marken zu kaufen xD

Warst bestimmt du... :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!