Das große Werkzeug Empfehlungsthema

• Re: Das große Werkzeug Empfehlungsthema

Ich hab Schraubendreher von Wera die sind ganz gut. Zangen von Knippex, Maulschlüssel von Gedore, Flex von Bosch Professional mit Drehzahlregelung. Finde die Winkelschleifer von Bosch Professional am besten. Hab schon mit mehreren anderen hochwertigen Herstellern gearbeitet.

Grüße

Zitat von rm-racer

Flex von Bosch Professional mit Drehzahlregelung. Finde die Winkelschleifer von Bosch Professional am besten. Hab schon mit mehreren anderen hochwertigen Herstellern gearbeitet.

Grüße

Recht haste :thumbup:

Zitat von rm-racer

Flex von Bosch Professional mit Drehzahlregelung. Finde die Winkelschleifer von Bosch Professional am besten

Da kann ich dir nur zustimmen :D

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

Hab nen Satz Schraubendreher von Wera, schwarz gelber Griff, durchgrhende Klinge um ihn auch mal hauen zu können, sowie Sechskant Schlüsselhilfe.

Die Dinger fassen vernünftig, rutschen nicht raus. Ich denke jeder kennt das: man will nen alten Motorsetendeckel abschrauben, aber Schraubendreher rutscht raus, auch wenn man drückt, wie nen Bulle..

Seit dem ich die vokn Wera hab, gehts.

Thema Bohrer: Hab nen Satz von Bosch - übelster Schund. Eine Quälerei.. Hab kaum nen Loch in eine 2mm Stahlplatte bekommen. Dann die von Gühring rausgeholt und j nerhalb von wenigen Sekunden war ich durch..

Elektrowerkzeug:

Kann Hitachi (trennjäger, stichsäge, akkuschrauber), sowie makita wärmstens empfehlen.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Die DeWalt Akkuschrauber sind nicht schlecht, nur nen bisschen schwer.
    Aber die grosse Kappsägen ziehe ich allen anderen vor weil die ein unschlagbares Preis Leistungs Vermögen haben.

akkuschrauber kann ich von makita nur empfehlen :) hab noch nen zweiten von festool, is aber zu unhandlich das is bisschen blöd aber schon mit 12 volt reissen die los :) ach und, die makita akkuschrauber, zumindest neuere geräte haben ein radio im ladegerät :D

schraubenschlüssel sind bei mir alle noch aus friedenszeiten :), ratsche auch bloß ein satz vom lidl aber der hält seit 4 jahren( nich geschont)

motorwerkzeuge natürlich nur von Stihl :P...oh gott was hab ich da schon für geld gelassen

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Akkuschrauber empfehle ich einen von Ryobi. Unser hält schon seit 6-7 Jahren tadellos. Und der hat schon einiges mitgemacht (3 Dachstühle, Innenausbau Obergeschoss, etliche weitere Sachen...)

Gibt es günstigere Fräser für den Dremel als die von Pferd ? Ich möchte mich mal an eine Zylinderbearbeitung wagen...

Ich nehm die von Proxxon (obi baumarkt) und die von Drehmel (hornbach) und Pferd (eBay).

Die Proxxon haben nen relativ langen Schaft und gehen Recht gut für den Preis.

Die Große Ratsche sieht Strange aus...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

musste mich auch erstmal dran gewöhnen
    macht sich aber gut, wenns eng wird ;)

den kasten gibts glaube auch mit "normalen" ratschen, wenn man nich auf die knüppelratschen steht (die heißen übrigens wirklich so :rolleyes: )

Oi!

Die kleine ist super stabil hätte ich nie gedacht wenn ich damit manchmal eingerostete 13er schrauben lösen muss und kb hab die große rauszuholen

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von Homofuerst

Die kleine ist super stabil hätte ich nie gedacht wenn ich damit manchmal eingerostete 13er schrauben lösen muss und kb hab die große rauszuholen

:strange: die 5cm, die du weiter nach oben greifen musst macht den kohl fett oder wat? :crazy:

Oi!

Ja :D die große ist zu groß für motorraum

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängrung schafft.

homo, kauf dir n gescheites auto.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Des war ja auch der Witz dran...

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!