Re: Verfolgungsjagd Zwickau
Wohl eher am Schlüssel. (Lenkerschloß)
Wohl eher am Schlüssel. (Lenkerschloß)
Stimmt, das kann sein.
Aber 1700€ Schaden? Wegen ner Schramme?
Das Moped war ja vorher schon Schrott.. ![]()
ich denk ma nicht das an der simmi ein schaden von 1000€ entstanden ist. die war ja vorher vll. noch 200€ wert so versifft und verbastelt wie die war...
War ja (logischer Weise) auch als Späss`chen gemeint...
200€?
Nichtmal 50€ hätte ich für den Haufen gegeben.
Die Schadenssumme setzt sich aus der kaputten Simme, dem zerkratzten Funkwagen UND der zerfahrenen Wiese zusammen.
Da 2 Blechteile am Auto kaputt sind .... 1200€. Da beides in einer Werkstatt gemacht wird, gibts aber 10€ Rabatt. Bei der Wiese müssen 5 Arbeiter zu je 10€ Stundenlohn 10h arbeiten. Grassamen kostet 4,95€ bei Aldi. Ergibt dann eine Summe von 1694,95€. Der Rest ist für die Bastelbude ^^.
Spaß beiseite; die 1700€ hat der Beamte geschätzt, der den Unfall aufgenommen hat. Der Wert geht nur in irgendwelche Statistiken ein. Die richtige Summe wird dann von Leuten festgelegt, die da mehr Ahnung von der Materie haben, KFZ-Mechaniker oder Sachverständige.
Vor allem gefährdet der noch seinen Beifahrer. Wenn man weis dass man zu viel drin hat da kann man nicht fahren und noch einen mitnehmen
Und dann schön verfolgungssjagd zu zweit, fast 90° Obergurt und 1,0Promille,TOP ![]()
![]()
Lustig, das war genau vor meiner Haustür! Leider war ich übers Wochenende nicht da...vieleicht wäre ich Zeuge geworden. Hatte mich heute Morgen schon gewundert dass vor der Kirche alles "zerwühlt" ist ![]()
smu
Der Fahrer war bestimmt zu voll um noch was beim Fahren mitzukriegen und zu sehen. Und da hat er zu seinem Sozius vor Fahrtantritt gesagt: "Mensch du musst für mich gucken".
Und dann haben die beiden den Obergurt ach so fein hochvergewaltigt und der Beifahrer hat das ganze vom TOWER aus geleitet.
Muss bestimmt ne Bombenaussicht gewesen sein
![]()
ZitatHier stieß es bei einer Polizeisperre mit einem Mercedes Vito der Polizei zusammen.
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/VJ0079517760bjpg.jpg]
Finde den Fehler im Bild!
Lasst euch nicht veräppeln, ist natürlich gar keiner drin! Wo auch.... ![]()
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/vw9f479eaajpg.jpg]
Der hat doch den halben Park um gegraben.
das ist ein VW kein mercedes ![]()
richtig! eins! setzen! ![]()
n neues auto VW Vito^^
Da war das bestimmt auch ne Simson RG 80
![]()
Hach ja...nochmal 16 sein
Wenn ich mir die Blutspuren auf dem Kotflügel so angucke, dann verstehe ich etwas anderes unter "unverletzt"
Blutspuren??? Mensch dat ist Modder und Rost. Nischt Blut ![]()
ne isser net
aber wenn wärs bestimmt ne Sauerei geworden denn Alkohol verdünnt ja bekanntlich das Blut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!