Ich hoffe nicht noch jemand der unter die Räder kommt.
RT Seite gesperrt!
-
-
Re: RT Seite gesperrt!
oder er legt sich endlich mal ne anständige homepage zu
-
Oder das. Wobei ich denke wenn das längere Zeit in Anspruch nimmt, kann man auch seine Kundschaft vorher Informieren!
-
richtet man da nicht erst eine neue HP ein und verweißt auf der alten HP zur neuen??
Schon komisch...
-
Ahhhh, die Reich-Website ist down & er hat keinem Bescheid gesagt!!! WELTUNTERGANG

-
Am Ende ist es vielleicht doch halb so wild. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Reich ende ist.
Bei seinen Motoren! Wäre echt schade.
-
Bei seiner Einstellung zum Kunden und seinem Kundenservice würde mich das nicht wundern wenn er dicht macht.
Ich laß es mir nicht bieten zwei Wochen ohne eine Info auf meine Bestellung zu warten.
Selbst auf mein Storno hat er nicht reagiert.
Andere Firmen versuchen den Kunden zu halten, rufen an und fragen was schief gelaufen ist und versuchen das Problem und Ihren Fehler zu korrigieren.
Bei Reich ist das nicht so, ich nenne das Arroganz.
Vieleicht ist er das von DDR-Zeiten noch so gewohnt aber inzwischen ist solch ein Verhalten nicht akzeptabel. -
das mit der erReichbarkein ist echt schon scheiße bei ihn gewesen wollte selber schonmal was bei ihn kaufen kam aber nie ne antwort aber sonst fand ich die seite auch immer gerade als ich damals mit tunen angefangen habe recht informativ währe schade drumm
-
seite geht wieder;)
-
Die geht schon seit gestern morgen wieder. Die ist halt immer dann Mal offline, wenn er dran rumspielt und Sachen aktualisiert. Das deshalb gleich so ein Aufriss gemacht wird ist mir echt unklar. Eine vorübergehend nicht aktive Seite übrigens gleich mit "Kundenunfreundlichkeit" und ähnlichem zu bezeichnen ist doch echt arm. Kauft einfach nicht bei RT, wenn ihr damit nicht klar kommt.
-
genau so seh ich das auch
-
also das ja wirklich schlimm hier!bloss weil mal eine internet seite nicht geht,würd hier ein aufriss gemacht und sich geadnken gemacht ob er jetzte dicht macht....

-
warum immer drauf rumgehackt wird? Thomas hat denke genug kunden die einfach bei ihm vorbei schaun können um zu überleben, durch die Website werdens eher zu viele, da ist dann annahmestop etc.
Zum Kundenservice: das ist erst mit der extremen Nachfrage schlechter geworden! Vorher perfekt, er hat sich immer Zeit genommen, egal zu welcher Tageszeit...Ohne ihn hätte ich wesentl. mehr defekte übers Jahr
-
Find es auch bissl schade das immer gleich so drauf rumgehackt wird

aber er wird es überleben
find es übrigens ganz gut bei Rt mit der Liste mit den abgearbeiteten sachen 
ich werd mir da demnächst dann auch mal ein Zylinderkit bestellen so wie es aussieht

Und erst dann werde ICH über den Reichtuning urteilen

mfg
-
Das mit der Liste habe ich auch bereits gesehen und teilweise so genau beschrieben das manch einer wissen wird ob es seine Bestellung ist.
-
Ich kann nur sagen wir haben jetzt 4 einhalb Wochen gewartet auf einen Komplettmotor mit Auspuff. Service super, immer erreichbar per Telefon und sehr nett, geht super auf Kundenwünsche ein.

-
Mein Tip: Wenn möglich persönlich vorbeischaun!
Freundlich und hilfsbereit ist er sowieso immer! Auch bekommt den ein oder anderen unbezahlbaren Tipp!
-
Hier ist auch alles beim Alten!

-
Boahhh,
ich denk, man soll Dich steinigen oder so, wenn Du hier noch mal postest.
Kannst es wohl nicht lassen?
Ganz liebe Grüße Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!