grillen im kreisverkehr

• hi mal ne blöde frage , in wiefern ist es nun rechtlich erlaubt in nem kreiverkehr zu grillen ???

ich weis das man dazu viel im internett lesen kann , doch dies sind alles so unschlüssige antworten

hat es evt schonmal jemand gemacht ,

mfg

SCHWALBE KR51/2 / S83 BETA elektronischer drehzahlmesser, scheibenbremse etc

und nochn paar andere fahrzeuge ( spatz , sr 2e usw )

• Re: grillen im kreisverkehr

na scootertuner?

trial and error...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Gefährlicher Eingriff in Straßenverkehr, würd ick mal sagen...

Wenn nicht kriegt ihr eh bei der 1. Kontrolle einen Platzverweis..

Total Hirnlos, da gafft euch jeder an und die Bratwurst schmeckt bestimmt Knorke,bei Autoabgasen :rolleyes:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

bla. parkste auserhalb und trägste deine scheiß in den kreisverkehr. wo is das problem?

ich fänds geil

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

na scootertuner?

trial and error...

kannst du deinen blöden spamm ma woanders ablassen ???

wasn? die zweite aussage war absolut ernst gemeint.

Zitat von schumey

ja total geil.
    Am besten noch so Kreisverkehre die meterhoch sind, da hockst dann oben aufm Berg

Oder die Kreisverkehre die nur ganz minimal hochgepflastet sind wo jeder gerade drüber pfeffert wenn er gerade aus muss ;) da will ich denn nicht sitzen

Geh einfach davon aus, dass kreisverkehre allgemein zu verkehrswegen gehören und entsprechend eben als solche zu verwendensind (und eben nicht als platz/grünfläche).

Ansonsten regelt sowas die gemeindesatzung.

Nebenbei: bisschen infantil und lächerlich ists auch..

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

wird wohl etwas gefährlich wenn LKWs an rauschen... ich weiß ja nicht wie groß euer Kreisverkehr ist aber bei uns 2 Dörfer weiter fahren die LKWs regelmäßig über die Grünfläche.

Auf nem schönen Autobahnrastplatz kann man übrigens auch schön grillen ;)

MFG

Zitat von fabi s50

wird wohl etwas gefährlich wenn LKWs an rauschen... ich weiß ja nicht wie groß euer Kreisverkehr ist aber bei uns 2 Dörfer weiter fahren die LKWs regelmäßig über die Grünfläche.

Auf nem schönen Autobahnrastplatz kann man übrigens auch schön grillen ;)

MFG

da kommt man zum männertag aber nich mitn moped hin ;)

klar

Grillen aufm Kreisverkehr oder 10km mit der Simme uf der Autobahn, beides blödsinn!

ich stells mir ganz lustig vor.......:) allerdings an himmelfahrt wo der anteil alkoholisierter autofahrer meiner meinung nach höher ist als sonst würde ich sowas sein lassen. denn an himmelfahrt sieht man die dollsten dinger im straßenverkehr.

nich das so ein halbdummer im suff quer über den kreisvekehr donnert und euch überfährt.

das kreisverkehre zu verkehrswegen gehören, also der innere teil glaub ich eher weniger. im prinzip müsste man sich aber dort aufhalten dürfen. so lange kein verbotsschild dasteht!?

aber tue mir bitte ein gefallen und mach ein foto davon :)

Nicht jede Grünfläsche ist geeignet zum Grillen... :crazy:

Glaub kaum das man da lange Sitzen könnte, ohne das ne Streife euren Grillplatz kreuzt.
    Aber netter gedanke...man könnte ja ne Würstchenbude hinbauen und nen Drive eröffnen. :rolleyes:
    Die Autofahrer werden sich dann recht schnell bedanken... :D

Fahrbarer untersatz: Simson S50 B2 50ccm 3.Gang
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen! ;)

Ich würde wieder heme fahren, Kumpel nimmtn 10 Liter Eimer Wasser und dann zack ausn Fenster aufn Grill gekippt! Dann wisst ihr, wo man lieber doch nicht grillen sollte. -->> FAIL

Oder nen La Bomba in Grill werfen, och jut. Ihr könnt euch ja dann bei der Polizei beschweren gehen und sagen was passiert ist :thumbup:

Versteh euer Problem nicht, lasst ihn doch dort grillen...wenns so ein hoher Kreisel ist, wie sie bei uns stehen, gibts da auch keine Sicherheitsbedenken, dass man überfahren wird. Und mehr wie einen Platzverweis wirds auch nicht geben...

Bombe: warst wohl schon als kleines Kind einer, der Sandspielzeug kaputt gemacht hat, damit die anderen keinen Spaß haben oder was ? ;) nen la bomba sollte man dir gleich danach ins Auto schmeißen
    :crazy: ..oder halt die 10l Wasser.

Was ich nicht verstehe, als ich 16 war, hatten wir auch jede Menge dummer Ideen.
    Und wenn man eine Idee hat dann wurde die einfach umgesetzt, und heute mehr als 10 Jahre später, wird erst einmal ein Thema eröffnet.

Leute nicht nur quatschen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!