Re: Durchzugsstarker 80-90ccm Motor
Nimm doch einen von SSW, wenn du sparen willst........225€ 90/6.......es gibt allerdings 70er wahrscheinlich auch 50er von anderen Herstellern die weitaus besser laufen....kosten halt nur was.......
Nimm doch einen von SSW, wenn du sparen willst........225€ 90/6.......es gibt allerdings 70er wahrscheinlich auch 50er von anderen Herstellern die weitaus besser laufen....kosten halt nur was.......
Zitat von carlo20vNimm doch einen von SSW, wenn du sparen willst........225€ 90/6.......es gibt allerdings 70er wahrscheinlich auch 50er von anderen Herstellern die weitaus besser laufen....kosten halt nur was.......
schon schlimm genug das es leute gibt die so einen schrott kaufen und sich dann ärgern.viel schlimmer is aber dass es leute gibt, die den Schmutz auch noch empfehlen
einzig was der 90/6 von denen leistet,is den Sprit nur so durchzuballern, ohne Freude zu bereiten.
ich würd klar den von MRS empfehlen wenn dir die von Lang&Co zu teuer sind.allerdings fallen da 20 o 30 euro mehr auch nicht ins gewicht wenn man sich noch nen Gaser kaufen muss
Den Zylinder kannst höchstens noch nehmen, um ihn SSW um die Ohren zu schmeißen!
Zu den 60ccm 6k der durchzug unterhaus ist meiner Meinung nach gut.
Also wenn die "85er-18PS-Version" nicht von unten heraus kommt, weiß ich auch nicht...
Der geht untenrum wie ein "70er D" und hat obenheraus den Punch eines 105er Schlitz!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120528/tswb47yp.jpg]
Also ich hatte einen scharfen 85er von den Beiden.
Hat sich untenrum nich soo toll fahren lassen...
Im Reso aber fast unschlagbar bzw. unschlagbar in der Hubraumklasse was Schlitzer in Stinooptik angeht (mEn.)!
Zitat von jandelaymannRT S90 Eco. Das Geld, was übrig bleibt, kannste dann in ein 5 Gang investieren und dann sind 105-110km/h drin!
Die Daten von dem Sprechen mich doch schonmal gut an. Hat jemand Erfahrungen mit der Garnitur?
Kurze Frage nebenbei:
Muss bei 90ccm schon was am Gehäuse an Material aufgetragen werden?
Nein, selbst bei 100ccm noch nicht...
Max. Kanaltaschen kleben.
Zitat von jandelaymannRT S90 Eco. Das Geld, was übrig bleibt, kannste dann in ein 5 Gang investieren und dann sind 105-110km/h drin!
Wenn de 105km/h damit schaffen willst, musste dir schon nen Kissen auf den Tank legen
Zum RT S90 Eco:
Das soll mir mal jemand zeigen, das er mit 16er BVF 11,5PS bei 7000 U/min raus zaubert.
lies dir das mal durch:
http://www.simsonforum.de/wbb/index.php ... adID=70119
Soll (en) er (wir uns) jetzt 20 Seiten reinleiern!?
Erzähl doch was Sache is...
Jo... Außerdem scheint mir da in 90% aller Beiträge zuviel Halbwissen durch.
Die Sache ist einfach, dass die Leistungs- und Setupangaben bei den ganzen ECO Kits von Reich absoluter Dünnschiss sind.
Sieht man aber auch von selbst, wenn man etwas Überblick über die Angebote der Konkurrenz hat.
Der 90er Eco ist wohl (leider) nichts anderes als ein unbearbeiteter 85er Rohyzlinder.
Wenn du 11,5PS bei 7500 U/min haben willst, dann guck dir den mal an:
[url="http://speedshop.moto-selmer.de/shop,speedshop,zylinderkit,tz-010.html"]http://speedshop.moto-selmer.de/shop,sp ... z-010.html[/url]
Allerdings kostet der mit Vergaser auch schon 300 Euro.
Da würde ich mich mal bei 2Takt Factory umschauen.
Zitat von S105Fahrer
Da würde ich mich mal bei 2Takt Factory umschauen.
Damit sei doch wieder alles gesagt...
BtW: Man muss bei 2TF nicht zwangsläufig den Gaser dazu kaufen.
Ich habe heut Morgen male eine Anfrage gestellt.
Eventuell wird man sich da einig.
2Takt Factory
Zum S90 Eco: ich fahre den selbst in meiner Schwalbe mit Vape, 19er BVF & RZT SP04 und die Kiste geht untenraus!
Verstehe nicht, warum manche Leute immer alles besser wissen, nur weil sie Daten aus Papieren miteinander vergleichen!?
Ich hab sogar ein Video von meiner Karre aufm P4 und das Diagramm habe ich auch noch liegen! Ich hatte leider Probleme mit der Kupplung, aber trotzdem habe ich im 1. Lauf 10,9 und im 2. Lauf 10,1 PS erreicht. Ohne Kupplungsproblem hätte ich da locker noch 1 Pony rausholen können!
Zur Endgeschwindigkeit: ich habe die Geschwindigkeit von meinem Koso und dem des P4 verglichen und die haben genau übereingestimmt! Ich habe mit ner Schwalbe, rutschender Kupplung 95km/h geschafft (nicht bergab!), da könnten man mit einem S51 und nem kurzem 5 Gang schon die 105km/h knacken!? Das halte ich zumindest für plausibel.
Und Reich wird einem sicher keinen 85er Rohzylinder verkaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!