Durchzugsstarker 80-90ccm Motor

• Re: Durchzugsstarker 80-90ccm Motor

Nimm doch einen von SSW, wenn du sparen willst........225€ 90/6.......es gibt allerdings 70er wahrscheinlich auch 50er von anderen Herstellern die weitaus besser laufen....kosten halt nur was.......

Audi 200 20V Turbo
    Audi 100 S4 20V Turbo
    Audi 100 Sport 2,3
    Audi 80 Cabrio
    Simson S 51 85/4
    MZ ES 150/1

Zitat von carlo20v

Nimm doch einen von SSW, wenn du sparen willst........225€ 90/6.......es gibt allerdings 70er wahrscheinlich auch 50er von anderen Herstellern die weitaus besser laufen....kosten halt nur was.......

schon schlimm genug das es leute gibt die so einen schrott kaufen und sich dann ärgern.viel schlimmer is aber dass es leute gibt, die den Schmutz auch noch empfehlen :wallknocking:

einzig was der 90/6 von denen leistet,is den Sprit nur so durchzuballern, ohne Freude zu bereiten.

ich würd klar den von MRS empfehlen wenn dir die von Lang&Co zu teuer sind.allerdings fallen da 20 o 30 euro mehr auch nicht ins gewicht wenn man sich noch nen Gaser kaufen muss

RMBOrcng

Den Zylinder kannst höchstens noch nehmen, um ihn SSW um die Ohren zu schmeißen! :hammer:

Zu den 60ccm 6k der durchzug unterhaus ist meiner Meinung nach gut.

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Zitat von jandelaymann

RT S90 Eco. Das Geld, was übrig bleibt, kannste dann in ein 5 Gang investieren und dann sind 105-110km/h drin!

Die Daten von dem Sprechen mich doch schonmal gut an. Hat jemand Erfahrungen mit der Garnitur?

Kurze Frage nebenbei:
    Muss bei 90ccm schon was am Gehäuse an Material aufgetragen werden?

Zitat von jandelaymann

RT S90 Eco. Das Geld, was übrig bleibt, kannste dann in ein 5 Gang investieren und dann sind 105-110km/h drin!

Wenn de 105km/h damit schaffen willst, musste dir schon nen Kissen auf den Tank legen

simsonalife
    ______

Geht steil aufs Vorderrad!

Die Sache ist einfach, dass die Leistungs- und Setupangaben bei den ganzen ECO Kits von Reich absoluter Dünnschiss sind.
    Sieht man aber auch von selbst, wenn man etwas Überblick über die Angebote der Konkurrenz hat.

Der 90er Eco ist wohl (leider) nichts anderes als ein unbearbeiteter 85er Rohyzlinder.

Wenn du 11,5PS bei 7500 U/min haben willst, dann guck dir den mal an:
    [url="http://speedshop.moto-selmer.de/shop,speedshop,zylinderkit,tz-010.html"]http://speedshop.moto-selmer.de/shop,sp ... z-010.html[/url]

Allerdings kostet der mit Vergaser auch schon 300 Euro.
    Da würde ich mich mal bei 2Takt Factory umschauen.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Zum S90 Eco: ich fahre den selbst in meiner Schwalbe mit Vape, 19er BVF & RZT SP04 und die Kiste geht untenraus!

Verstehe nicht, warum manche Leute immer alles besser wissen, nur weil sie Daten aus Papieren miteinander vergleichen!? :heuldoch:

Ich hab sogar ein Video von meiner Karre aufm P4 und das Diagramm habe ich auch noch liegen! Ich hatte leider Probleme mit der Kupplung, aber trotzdem habe ich im 1. Lauf 10,9 und im 2. Lauf 10,1 PS erreicht. Ohne Kupplungsproblem hätte ich da locker noch 1 Pony rausholen können!

Zur Endgeschwindigkeit: ich habe die Geschwindigkeit von meinem Koso und dem des P4 verglichen und die haben genau übereingestimmt! Ich habe mit ner Schwalbe, rutschender Kupplung 95km/h geschafft (nicht bergab!), da könnten man mit einem S51 und nem kurzem 5 Gang schon die 105km/h knacken!? Das halte ich zumindest für plausibel.

Und Reich wird einem sicher keinen 85er Rohzylinder verkaufen :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!