haha^^ KTM Versuchsabteilung^^

• Re: haha^^ KTM Versuchsabteilung^^

Hatten wir im Ebay Bereich auch schon ;)

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

ich wette das der zylinder genau die eigenschaften hat die der erbauer da abstreitet......kein dampf ausm keller aber ne höllische drehzahlorgel, er kann nicht mit maschinen umgehen, es IST pfusch und sein nachbar ist kein mensch aus irgend ner "versuchsabteilung" sondern eher nen lieferant der mal nen simsonmotor im auto liegen hatte

ndmss WiZi :strange:

Zitat von Rasor89

Kann mir doch keiner erzählen das der Kolben bei so einer geringen Fläche nicht fest geht?!

1. das und 2. wäre ein wunder das die Büchse nicht nach 3 umdrehung auseinander fällt

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Hört auf zu labern, ihr habt doch alle keine Ahnung!!!

fragt lieber den Verkäufer!
    Der kann euch genau sagen, was sein bekannter, der ein bild von ner ktm inner zeitung gesehen hat, worin stand dass es eine geheime versuchsabteilung geben sollten an die er sich wenden muss um die geheimen steuerzeiten zu bekommen, die den 2 takt motor revolutionieren! Dann hat er noch seinen hatz IV nachbarn gefragt was steuerzeiten sind und die antwort bekommen "so spät ist es schon?"
    Schon nahm er muttis maniküregerät und hat angefangen löcher in den zylinder zu fräsen, kurz mit 80er sandpapier drüber, fotos gemacht und auf ebay reingestellt.

:D

/ironie off

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

das hat sich aber gelohnt für ihn...Ich hoffe doch das vieleicht in den nächsten Wochen bei irgendeinem Tuner plöztlich auch 11-Kanaler im Angebot sind

1. da steht FORMELN aus der versuchsabteilung, also nichtmal steuerzeiten oder sowas....
    2. der zylinder ist noch nie gelaufen, sieht man doch....
    3. " wer lust hat baut sich noch eine Membranansaugbrücke dran" sagt auch schon vieles.....
    4. "Leider ist mir der Zylinder beim zweiten mal erwärmen etwas zu heiß geworden " sprich: bunsenbrenner, und noch nie vorher gemacht....
    5. wie er selbst geschreiben hat : "6 Überstromkanäle"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!