SBS Racing kennt ihn jemand?

• Re: SBS Racing kennt ihn jemand?

Gästebuch ist auch ganz schick :crazy:

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

So schnell kann es gehen wenn man eine Internetseite meldet, welche ohne Impressum und Steuer ID geführt wurde.

Staatsanwaltschaft sei Dank.

Hatte es gestern noch der PI und Staatsanwaltschaft gemeldet.

Ich denke das schon genug User Geld an irgendwelche Spinner verloren haben.

Ai ai das heißt ja wirklich nichts gutes. Dachte sicher das Finanzamt steht vor der Tür :thumbup: :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von RichterS

So schnell kann es gehen wenn man eine Internetseite meldet, welche ohne Impressum und Steuer ID geführt wurde.

Kann ich auch irgendwie Internetseiten melden, die vorsätzlich betrügen?

Man kann alles melden wenn einem langweilig is... :rolleyes:

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von captain future

Man kann alles melden wenn einem langweilig is... :rolleyes:

Langweilig nicht, aber da es sich bei mir nicht um einen Einzelfall handelt, und es um Werkzeug geht, möchte man doch " Schrauberkollegen " davor bewaren.

Man sollte schon eine Grundlage haben. In diesem Fall war es ja eindeutig Dank fehlenden Impressums, sowie AGBs.

Im Grunde genommen ist es dann eine Einzelfallentscheidung der Staatsanwaltschaft, ob und in wie fern ermittelt wird.

Im Fall SBS Racing hat sich zumindest die Staatsanwaltschaft sowie Finanzamt sehr dafür Interessiert.

Man das istn 14 jähriger Stift oder sonst wer. Jeder der auf seiner Seite ist weiß das doch. Ihn persönlich ne PN schreiben und aufklären reicht doch wohl erstmal anstatt ihm gleich die Behörden aufn Hals zu hetzen. Super Aktion! Die Nachbarn wünscht sich jeder...

Ich Denk mal es wurden schon genug hier aus dem Forum über den Tisch gezogen.

Und sollte es so sein, das der Bengel 14 Jahre ist so stellt es die Staatsanwaltschaft wieder ein. Gegebenenfalls er ist über 14 Jahre, dann ist er für ein Vergehen auch zu bestrafen.

Als Ersttäter und ohne Einnahmen gegenüber des Finanzamtes werden es wenige Sozialstunden werden.

Die jenigen die schon einmal Betrogen wurden, können das sicher auch nachvollziehen!

Zitat von BombenSV

Man das istn 14 jähriger Stift oder sonst wer. Jeder der auf seiner Seite ist weiß das doch. Ihn persönlich ne PN schreiben und aufklären reicht doch wohl erstmal anstatt ihm gleich die Behörden aufn Hals zu hetzen. Super Aktion! Die Nachbarn wünscht sich jeder...

Ich seh das genauso wie du jeder war mal Jung und jeder Hausbuch mal irgendwo angefangen
    Und wer oder was sagt das er jemanden beschissen hat?
    Vielleicht ist er auch ein Genie das Super Zylinder herstellen kann
    Weiß man es???

RichterS
    du hat schon recht das hier schon viel passiert ist im laufe der Jahre das stimmt schon sieht man ja anhand der Schwarzen Schafe liste

Aber jemanden gleich sämtliche Behörden auf den Hals zu hetzen bleibt einfach mal unverständlich
    Die ärmsten die dich als Nachbarn haben
    Das sind anscheissermethoden wie zu DDR Zeiten bei der Stasi
    Lass dir das mal durch den Kopf gehen :strange:

Zitat von RichterS

Genau so einer fehlt hier noch :hammer:

Solche Nachbarn wünscht sich doch jeder ...
    :motz:

-->Dreh sowie Fräsarbeiten --> PN

man muss abschätzen können.........herscht hier betrug im großen stil wo mit der verarsche anderer großes geld gemacht wird oder ist das irgend nen anfänger der sich nach der ersten halb geglückten motorregeneration maßlos selbst überschätzt?

sowas regelt sich meistens von selbst weil sie entweder ziemlich schnell merken das mit solchem kleinkram kaum geld zu machen ist und es die mühen kaum wert ist oder unzufriedene kundschaft die eben druck macht etc.......

sollte er wirklich gutes zeug unters volk bringen und das längerfristig - an der staatskasse vorbei - werden sich schon bestimmte menschen melden die ihm unverständlich zu verstehen geben das er doch bitte mal gewerbe anmelden gehen sollte ;) ........

ich kann mich da an nen ziemlich talentierten blechkünstler erinnern wo das ähnlich abgelaufen sein soll......hab ich gehöhrt :idea: ;)

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!