Re: Wann kommt der LM1... endlich?
also ich hatte einen NOZ 85er mit 11ps,
der war TOP
also ich hatte einen NOZ 85er mit 11ps,
der war TOP
Entschuldigung Meister(whipmaster)
nach ca. 20 verschiedenen tunig motoren der S 51 kann sie leider auf die schnelle nich zählen hab ich mir leider meine eigene Meinug gebildet wenn das für sie in ordnug ist .
MFG
dann klär mal auf
audi-scene
Die 85er, die du gefahren bist, sind nicht zufällig von dir selbst bearbeitet worden?
ja oder so
Also ich hab auch nen 85er von NOZ und der geht wirklich gut.
Nix mit bescheiden oder nur Bergab... im Gegenteil, locker im 3ten nen Berg hochcruisen ist überhaupt kein Problem.
Das Teil lässt sich einfach wundbar geschmeidig fahren, oder aber auch richtig rannehmen und dann gehts gut vorwärts .
85er ist schon Optimal sofern man was gutes hat .
Ich finde wenn man mehr will und zb. richtig durchs Gelände prügeln möchte sollte man sich dann eher was in Richtung Motocross anschaffen.
So hat man auch wenigstens gleich das passende Fahrgestell, und alles was über 85ccm im Simson Bereich geht ist eh sehr Kostenspielig, was sich mMn nicht lohnt.
Dann lieber gleich ne schöne 250er 2T Susi dann reicht die Leistung für ewig, und fährt sich gleich auch viel angenehmer .
Man kann die beiden Motoren LM85 und LM115D einfach nicht vergleichen, sind doch 2 grundverschiedene Motoren!
Ich hatte auch einen LM85 der hat 17,5PS und das Leistungsband war absolut top, von wegen 85er ab 15PS sind nicht fahrbar. Das war vor 10 Jahren vieleicht mal so
MFG
Na jetz wirds doch langsam mit der Leistung
Neuer Prototyp:
16 PS mit AOA3
18 PS mit LM Reso
20 PS mit LM 95 Reso
Leistungsdaten ähnlich LM 95 aber mehr Durchzug im Keller als der LM95.
Das klingt schon mal sehr Lecker
Auf jeden Fall, vor allem wann die Leistung anliegt...
Janz lecker Bänd`chen !
Aus der Traum vom 115er.
MfG
Geduld der LM105D wurde wieder ins Programm aufgenommen
sehr Schade nun baut keiner mehr ein ordentlichen motor mit orginal optik und bischen leistung!
Naja muss wohl doch ne KTM enduro werden für Alltag.
Sagt doch keiner das er ihn nicht baut ! Habt nur mal Bissel Geduld !
http://www.langandreas.de/Bilderhtm/LM120D.htm
Ich warte jetz nur drauf dass wieder jemand raus haut dass das Teil doch viel zu wenig Leistung hat
MfG
Zitat von 2-Takt-Freakhttp://www.langandreas.de/Bilderhtm/LM120D.htm
Ich warte jetz nur drauf dass wieder jemand raus haut dass das Teil doch viel zu wenig Leistung hat
MfG
Naja Preis Leistung ( 1400€ für 17 PS / 17 NM ) So 23-25 PS & 17-18 NM in Serienoptik fänd ich angenehm für den Preis
Hab mir irgendwie gedacht dass du derjenige bist Der Preis ist heiß, da hast du wohl recht. Trotzdem wird das Teil ordentlich drücken und das nicht erst ab 6000
MFG
Es ist genau so wie mit meinen MTX 130
Er hat 21.2 ps und 19 nm. 21 ps sind nicht viel für einen MTX.
Aber das drehmoment ist einfach der Hammer.
Das Drehmoment ist einfach sofort da.
So ist das mit dem 120iger auch. Das ist geil.
Es gibt Leute die wollen genau das und zahlen es auch.
MfG
Richtig, der 160er vom Kumpel hat auch "nur" 29PS und 24,5NM aber das schon bei 8500U/min. Ich hab das Ding aufn Harri gefahren und es war einfach nur brutal aber ließ sich echt schön fahren weil man aus der Kurve raus bei 4000Upm einfach nur den Hahn aufgemacht hat und es ging aufs Hinterrad
MFG
[Blockierte Grafik: http://www.langandreas.de/Bildergalerie/LM120D/10.jpg]
oben links, heißt das Gelumpe nicht Toffifee??
Grüße,
Das hab ich mir auch so gedacht
Mfg Kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!