85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.

• Moin moin,

ich hab mir mal ein projekt für den winter vorgenommen, wie man unschwer erkennen kann, will ich mir nen 85er holen, habe derzeit einen 70/4 von NOZ.

Also ich habe folgende 3 mal rausgesucht:

http://www.zt-tuning.de/S85-Komplettum…ser-und-Auspuff (mein Fav wg. des Zubehörs)

http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/pro…rsion-2010.html

http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epages/Shop411…/Products/KM854

Es geht mir um guten Durchzug, aber er soll auch obenrum auch richtig Spaß machen. Verbrauch ist mir wurscht, da ich nur am Wochenende bei schönem Wetter fahre.

Also falls einer Erfahrungen mit den oben aufgeführten hat, kann seine Erfahrung gerne kundtun :D Oder falls noch vergleichbare 85er (Preis) auf dem Markt sind, wäre euch über ne kurze Info hierzu sehr verbunden.

Den anderen Fred wo es um den 85er von 2TF ging, habe ich bereits gelesen, falls einer fragt.

Danke schonmal

MfG Bobber :crazy:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

• Re: 85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.

Nehm den von mrs, der ist ausreichend um Spaß zu haben hatte ich auch ne Zeitlang, mittlerweile fahr ich aber den s85 stage4 von Zt der auch Top ist. :thumbup:

MfG
    bei mir erhältlich:
    -sämtliche CNC Fräs und Dreharbeiten, verchromen von sämtlichen Metallen und Kunststoffen,pulverbeschichten von sämtlichen Metallen, Motorregenerationen und Umbauten bis 90ccm, Tankversieglungen für Tanks bis 30l

Fahrzeugpark:
    s51(im Stino s50 Style -> Wolf im Schafspelz) -> Schönwettermoped -> Fertig
    Star-> leicht modifiziert ->fertig
    KR51/2 -> edler Alltagskahn->fertig
    S51 Crosser im GS Style-> im Aufbau

Kannst beim Mühli auch nen 85/5 bestellen, da geht dann in Sachen Spitzenleistung noch etwas mehr und der macht richtig Laune.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

lohnt es sich denn bei mühli den motor zu kaufen, und zubehör extra?
    oder bei zt son komplettset für weniger, also sind die unterschiede sehr gravierend?

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

gar keine frage, aber die preislich n ganz schöner sprung nach oben ;) ich weiß, qualitativ sicher auch, aber 200 eier...nee nee :)

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

m.M nach ganz klar der ZT. Bester Preis im Herbstangebot, sehr gutes Reso dabei, vernünftige 5 Lamellen Kupplung, sehr guter Kolben und für 9,95 Aufpreis auch noch einen Top Vergaser, sowie ein guter Service. Da brauch man gar nicht lange überlegen :thumbup:
    Das einzige was ich noch machen würde: Eine BB- Kurbelwelle, am besten untengeführt extra nehmen. Dann haste einen robusten klasse Motor :rockz:

• Re: AW: 85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.

Auch wenn die Antwort von der Nordsee kommt, riesendank:grin:

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

Ich fahre auch nen 70/4 von NOZ und hatte den 85er von 2Tf für nächste Saison geplant, aber beim Angebot von ZT-Tuning könnte auch ich schwach werden! :thumbup:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Zitat von Nordseeschwalbe

m.M nach ganz klar der ZT. Bester Preis im Herbstangebot, sehr gutes Reso dabei, vernünftige 5 Lamellen Kupplung, sehr guter Kolben und für 9,95 Aufpreis auch noch einen Top Vergaser, sowie ein guter Service. Da brauch man gar nicht lange überlegen :thumbup:
    Das einzige was ich noch machen würde: Eine BB- Kurbelwelle, am besten untengeführt extra nehmen. Dann haste einen robusten klasse Motor :rockz:

Genau das, wollte ich Dir auch sagen.
    Habe zwar nur den Stage 1(der auch schon spaß macht), habe mir aber trotzdem gleich die dicke BB-Welle reingebaut. Weil man sich vielleicht ja irgendwann doch noch den Stage 3 oder 4 holen will.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Das Angebot von Zt ist schon der Hammer. Vorallem mit Auspuff und Gaser. Alles von einem Tuner für den Preis.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

• Re: AW: 85er von ZT, SM oder MRS o.Ä.

Also zt ist auch mein Favorit, Vergaser und noch einen püffer zu dem Preis ist echt schon der hammer

77/4
    20mm BvF 105Hd
    "OriPüffer" Blase
    VAPE 70-3
    Simson DZM

Also Racepowertuning machen auch gutes Zeug. Kannst ja auch noch Extrawünsche äußern und der Zylinder bzw. Motor wird dann individuell gefertigt.
    Ist ja bei fast jedem Tuner möglich.

Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen gemacht, ich konnte fast nur Gutes von ZT, Racepower oder Schmiermaxe hören.

Aber entscheiden muss man immer selber.

http://racepowertuning.de/index.php?pag ... &Itemid=92

MfG Niklas

Zitat von sr50eic

wie wäre denn WS -sport

Ich glaube du meinst JWSPORT oder ?

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!