Mahlzeit..
wollt mal fragen was dieses jahr noch so an rennen und treffen ansteht bevor der erste schnee liegt ??
schreibt einfach mal was euch noch so einfällt.
mfg
Mahlzeit..
wollt mal fragen was dieses jahr noch so an rennen und treffen ansteht bevor der erste schnee liegt ??
schreibt einfach mal was euch noch so einfällt.
mfg
Re: Was für rennen bzw treffen stehen noch an ??
in 2 oder 3 wochen ist in jena ausfahrt...wollen eigentlich auch nochmal mit fahren
3. November iss Simsonchallange aufm Harri. Da werden wer auch unsere dicken körper übern Asphalt zerren.
am 3. November sollen 20 cm Neuschnee kommen , hab ich gehört .
gibt doch winterreifen von heidenau
Am letzten Januar Wochenende ist wieder Langtuning Treffen mit Kaltgetränken und warmen Speisen plus Tunerbattle statt(fragt ja nicht nach den Regeln....das kommt noch)...ich freue mich auch euch und ich freue mich über den kurzen Anreiseweg für mich
Jannsen
Ich würde ja auch was für Tunerbattel bauen, aber zeitlich werd ich es wohl nicht schaffen.
Tunerbattle bin ich mal wieder mit wurstwasser dabei!!!
Oh ja ich auch
Zitat von Wundwasser0815Tunerbattle bin ich mal wieder mit wurstwasser dabei!!!
Also hat sich hiermit die Frage schon erledigt ob wir beide fahren Aber dieses mal fährst du. Letztes Jahr hast dich ja nich nur an deinen krücken festgehalten.....Du weist wie ich es meine.
Fahren auf alle Fälle!
Nur ich dachte wir starten von Gera...
Zitat von JanSchaefferAm letzten Januar Wochenende ist wieder Langtuning Treffen mit Kaltgetränken und warmen Speisen plus Tunerbattle statt(fragt ja nicht nach den Regeln....das kommt noch)...ich freue mich auch euch und ich freue mich über den kurzen Anreiseweg für mich
Jannsen
bin auf jeden fall auch wieder da
Bensdorf...Veilsdorf....Reetz...Tunerbattle
Quernd du bist in Bensdorf???
Das is 10min fahrweg von uns weg.
Wann is das da?
nach dem treffen kommen wursti wundi und ifram bei mir vorbei. da gibts glühwein bis wir dicht sind wie ein raumanzug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!