Wir driften ab und dahin wird die Reise nicht gehen. Ich habe über JEDEN Tuner schonmal was Schlechtes gehört, ich habe auch über JEDEN Tuner was Positives gehört. Ich fahre mehrere Motoren von RT, einen Zylinder von RZT und auch von LT war schonmal was dabei. Es war nichts dabei wo ich sagen würde ach du scheiße, nie wieder.
Und hier geht es um den 78er. Also bleiben wir am Ball

S78 Zylinder Maße
-
-
ist doch richtig, das ging mir nur mal so durch den kopf
-
An die Selberbauer: Ganz gute 76er usw. baut man im Endeffekt selbst, bei dem H/B-verhältnis brauch man riesen Kanäle um düe passende Füllung zu erreichen. Da sollte dann irgendwann das Gehäuse bearbeitet werden.
Also: weitermachen! -
Zitat von totoking;2789832
Wobei ich anmerke, dass auch ihr die Auflage wohl eher an einer Marktbeobachtung festgemacht habt statt einfach nur zu hoffen, oder? Und wie ihr schon richtig bemerkt habt gibt es mindestens noch einn namhaften Tuner der diese Motoren im aktuellen Angebot hat und das schon etliche Jahre.
S 78
Gruß SirkoHallo!
Na aber sicher doch, allerdings aufgrund "eigener Marktforschungen" und nicht weil irgendein anderer das kürzlich ins Programm genommen hat. Wir hatten in der vergangenen Zeit einfach vermehrt Anfragen zur alten Motorenbaureihe. Nicht nur zu Zylindern sondern auch zu anderen Tuningteile, Motorregenerierung, Auspuffen.... So haben wir uns halt Gedanken gemacht was man machen kann, und wenn man in unseren News mal zurückblickt sieht man eine ganze Reihe Sachen in diesem Bereich. der 76er Zylinder ist da nur die logische Konsequenz.
MfG RZT
-
Hallo an RZT ,wann werden die zylinderkit`s offiziell im Shop angeboten?mfg
-
Hallo!
Ich denke wir schaffen das heute oder morgen die ganzen neu auf der Messe vorgestellten sachen in den Shop aufzunehmen.
MfG RZT
-
hab den zylinder jetzt mal eingebuchst, allerdings hab ich jetzt ein problem mit der auslass unterkante der buchse und der des zylinders.
wie haben die selberbauer unter euch das gelöst:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k32c-f-9bf3.jpg]
-
@ rzt
gibt es bald auch Renn Auspuffe für die alten Vögel ??
-
Schau mal wie weit der Kolben im ut dort steht, die kante ist normal.
-
Du verwendest den Honda Kolben?
Dann dreh den Zylinder tiefer ein, alleine durch den Kolben steht die Buchse ja 1mm Weiter Oben (wenn dus so gemacht hast).
Am ende hebst du ihn Mittels Distanz wieder an, oder Aufschweißen. -
jop ich hab den honda kolben. Ich werds so machen mit dem tiefer ein drehen, weil Aufschweißen denk ich mal ist nicht so optimal, wegen der Passung, ich denk das sie mir die verziehen wird.
-
Zitat von der_Sandro;2789998
Schau mal wie weit der Kolben im ut dort steht, die kante ist normal.
meinst du das man es einfach so fahren kann?
-
Zitat von Enduroheitzer;2789990
@ rzt
gibt es bald auch Renn Auspuffe für die alten Vögel ??
Hallo!
Wir haben Kunden, die unsere Rennauspuffe schon an der alten Schwalbe verbaut haben, zB RennR oder DailyRace passt ganz gut durch die variable Befestigung vorn.
MfG RZT
-
Zitat von schwalbe_93;2790003
meinst du das man es einfach so fahren kann?
Ja wenn der Kolben nicht tiefer steht als die kante kannst du es wahrscheinlich so lassen.
-
kann ich leider noch nicht schauen, weil er noch nicht aufs maß geschliffen wurde, aber ich werd jetzt die buchse weiter eindrehen, dann bleiben ca. 1,5mm stehen, das ist dann schon ein gutes stück weniger
-
Wenn du die buchse tiefer setzt werden aber auch die Sz niedriger.
-
ich gleichs ja nach oben wieder aus indem ich ne distanz dazwischen mache. dann sollten ja die SZ gleich bleiben.
-
der daly past an die 1er schwalbe ? kann ich mir zwart nur schlecht vorstellen aber ich teste es mal mein kumpel hat son ding danke
-
mit bastelei wirds schon gehen, aber wird eng werden mit dem fußbremshebel.
-
Mein Kumpel hat nen 78er gebaut und diesen Übergang dann mit so mehrkomponenten-flüssigmetall-zeug zugeklebt, halten tut's
mfg
Kai -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!