Palelu's Kastenschwingen

• hallo baue mir zz. a crossmoped auf will dazu ne kastenschwinge verwenden und wollte mal fotos von seiner arbeit so sehen will ja nicht die katze im sack kaufen ;)
    danke mfg,

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

• Re: Palelu's Kastenschwingen

Ich mag keine Katzen die in Säcken wohnen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von palelu

Ich mag keine Katzen die in Säcken wohnen^^

Top der meister meldet sich persönlich kannst du mir mal mal ein paar fotos von deinen arbeiten schicken ?

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Gefällt mir

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

Man höre und staune ... ich hab von den schwingen vielleicht 2 Fotos aufm Laptop. auf denen siehste auch nicht mehr wie auf denen die grade eingestellt wurden. ein sonstiges Urteil über die Qualität erlaube ich mir mal nicht...im Vw Autohaus werden sie Dir auch keinen Opel empfehlen... ich kann Dir aber ruhigen Gewissens sagen das bis jetzt keine schwinge in mehreren teilen an mich zurück kam. auch dürfte man nix größeres negatives finden da jedes Problem irgendwie geklärt werden kann. (kleiner denkanstoss... negatives verbreitet sich schneller als positives . )

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

Hast ne PN

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

hab meine vor ca einer woche bekommen
    und auch wenn sie noch beim lacker ist kann ich sagen dass die qualität der verarbeitung echt top ist

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

Zitat von +Paul+

hab meine vor ca einer woche bekommen
    und auch wenn sie noch beim lacker ist kann ich sagen dass die qualität der verarbeitung echt top ist

genau so in etwa kam meine aucht, top arbeit macht er da

sprint möp
    Cross möp im aufbau 70/4
    ms50 neu aufgebaut
    105/5 inkognito möp ;)
    s51 stino

Hallo

was kostet so eine Schwinge bei dir (gern PN)?
    kannst du die auch etwas länger und mit ZFB Aufnahme bauen?

Gruß Steven

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

Hab auch eine Schwinge von Palelu im Crossmoped.
    Schweißnähte sehen gut aus und bis jetzt hält sie.

Für die ganze Arbeit, die so eine Schwinge macht, ist der Preis echt günstig.
    (Ich würde sowas fürn Hunni anbieten.) :thumbup:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

aufgrund der unzufriedenheit der kunden wird der preis erhöht, neuer preis nen hunni^^

Grüße,

palelu: Baust du denn noch Schwingen, weil bei eBay mal stand es sind die letzten die du baust. Du machst doch deinen Meester oder is das schon durch?

Mfg Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Zitat von palelu

aufgrund der unzufriedenheit der kunden wird der preis erhöht, neuer preis nen hunni^^

gut das ich meine schon hab :) und wer mit der arbeit unzufrieden ist hat echt kein plan !

ich erlaube mir mal zu sagen, das er auch auf wunsch die schwinge so baut wie mann sie will ob länger mit anderer dämpfer aufnahme usw.....
    schreib ihn doch einfach ne pn und ihr werdet sehen was er da zu sagt

mfg maddin

sprint möp
    Cross möp im aufbau 70/4
    ms50 neu aufgebaut
    105/5 inkognito möp ;)
    s51 stino

mensch james, du kannst die doch nicht einfach glühend aufn tisch legen^^

sonderwünsche sind bei mir zum größten teil möglich... eventuell baue ich anfang dezember noch ne serie, genaues kann ich jedoch noch nicht sagen. ist halt alles bissl stressig wenn man neben der arbeit noch schule hat, bissl lernen sollte auch noch drin sein und ein bissl freizeit brauche ich dann doch. deswegen muss irgendwas hintenran...

und da ich um mein geplantes meisterstück bauen zukönnen in meiner werkstatt erstmal platz machen will/muss wird erstmal rein garnichts mit schwingen...

mfg

Sind schöne Dinger...nur schwebt einen ein zfb Umbau vor sollte man auf dickeres Material zurück greifen....ansonsten top

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

mir schwebt ein ufo vor, scheitert aber daran das es dafür keine zulassung geben wird. außerdem hab ich keinen ufo führerschein da mein flugschullehrer zur zeit aufm mars zur weiterbildung weilt.

in der zwischenzeit bau ich nenn grill. (0815 wie ihn jeder kennt und für 4,99eu im baumarkt kaufen würde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!