Welche Bedüsung wäre für nen Metra 50 ungefähr die beste? (ich weis, kann man net so pauschal sagen)
Ich hab mal gekuckt, welche Hauptdüse LT für den LT50RS benutzt. Im Shop steht 110er.
Ich hab dann etwas größer angefangen und ne 120er BVF eingebaut. Hab den Motor dan angeschmissen, im Standgas laufen lassen, und dann das Gas schnell ganz aufgerissen. Davon geht er sofort aus, wein man das Gas weiter aufhält. Ziehe ich den Choke, lasse ihn dann niedrigtourig laufen , und reiße dann auf , dreht er hoch.
Also müsste dann ja folglich die Düse größer.
Ich hab jez bis 140 alle durch Probiert. Bei jeder Düse mal die Nadel was höher und was tiefer gesetzt. Und die ZZP 1,5 1,6 und 1,7 Probiert.
Bringt, alles nix, erst mit Choke, dreht er im Leerlauf hoch.
Wenn ich mit der 140er (und alle anderen eigendlich auch) fahre , und den Choke ziehe , komm ich aber auch net wirklich in den Reso. Nur aufer Straße und dann eben mit Mühe und Not.
Kann es jetzt richtig sein, das ich noch eine größere Düse, als die 140er verbauen muss ?
Es ist eben en Metra 50 , nochmal nachgearbeitet von ZMT, mit 24er Mik, Stage6 Luftfilter , LT Battle3 und Selettra Zündung auf 1,6
Danke schonmal