Fast Kompletter Neuaufbau Trabant 601X BJ89
Hab meinem auf nem großem 2- Achs Anhänger zum Lackierer gefahren.
Fast Kompletter Neuaufbau Trabant 601X BJ89
Hab meinem auf nem großem 2- Achs Anhänger zum Lackierer gefahren.
Geil, sehr saubere Arbeit:o.
Bin mal auf`s Endergebnis gespannt.
So, in letzter Zeit bin ich kaum zuhause gewesen und hab daher auch nicht so viel geschafft...
Neue Felgen gabs aber trotzdem und am Wochenende stehen hoffentlich auch die schicken neuen Chromstoßstangen zuhause!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130218/temp/utlc3qvv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130218/temp/umb4hmoj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130218/temp/mdx438jp.jpg]
Gibst ihm auch ne leistungsspritze?
Fast Kompletter Neuaufbau Trabant 601X BJ89
Nein, ist nicht geplant da er vorher schon richtig gut lief!
Sowas wird erst gemacht wenn der Motor überholt werden muss.
Ja, also ich muß auch mal sagen, das ist große Klasse! Da kann sich so manch einer ein Beispiel nehmen. Klar ist eine derartiger Wiederaufbau sehr aufwendig, aber dafür wird man ewig Spaß mit dem Gefährt haben, braucht sich kaum Sorgen um Rost zu machen. Viele hübschen nur äußerlich hier und da etwas auf, da werden die Pappen (sei es mangels Geld oder Wissen) gar nicht erst runtergenommen und dann gammelt eine vielleicht noch gute Karosse in wenigen Jahren unrettbar weg und der ganze Trabbi wird verschrottet.
Bei uns hat mal ein Professor erzählt, wie er zu Zonezeiten seine Trabbi-Motorhaube neu lackiert hat. In Ermangelung eines passenden Farbtons hatte er zwei verschiedene Lacke zusammengemixt und aufgetragen. Soweit so gut, aber am nächsten Morgen sah man geschockt das Malheur: Die Farben hatten sich nicht vertragen und sich teilweise wieder entmischt. So mit der Karre rumgefahren, aber zu seiner Verwunderung waren die erstaunten positiven Reaktionen seiner Kollegen: "Wow, wie haste denn das hingekriegt? Das sieht ja richtig toll aus, wie Hammerschlag-Effekt!"
Hab im Moment wenig Zeit, aber kleine Fortschritte gibts trotzdem zu verzeichnen!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130402/temp/afhq5b7o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130402/temp/zbje7447.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130402/temp/jsc24j8d.jpg]
Laufen tut er auch schon wieder
Also da kann man echt nur neidisch sein.
gefällt mir echt gut was du machst!
auf lange sicht werde ich wohl nicht um ne pappe herumkommen
Dickes Lob an den fleißigen Erbauer! Schön ist er geworden. Sehr viel Sauberkeit und Fleiß steckt da drin.
Gruß
Ich finde es auch richtig gut, einen kompletten Neuaufbau zu machen!
Klasse Arbeit!
Wurde das Projekt schon beendet ??
Leider noch nicht! Die Zeit fehlt einfach im Moment...
Wunderschön !
Das hier ist meiner :
mein 601er Trabant, Vorstellung und Neuaufbau - Seite 3 - DDRMoped.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!