bin schon am schrauben für das neue harzringprojekt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16327501id.jpg]

Harzring 2013
-
-
Ja wann ist es denn nun ? Weiß jemand was ?
-
Hallo,
da bis dato noch nicht feststeht, ob es ein nächstes Mal gibt, gibt es auch noch keinen Termin.
Am 30.10.2013 ist innerhalb des Vereins dazu keine Entscheidung gefallen. -
Zitat von toms-simson;2821461
Hallo,
da bis dato noch nicht feststeht, ob es ein nächstes Mal gibt, gibt es auch noch keinen Termin.
Am 30.10.2013 ist innerhalb des Vereins dazu keine Entscheidung gefallen.Das wäre ein Skandal
-
Find ich auch!
Für mich hat sich jeder der 653km Anfahrt mit dem Moped gelohnt.
Ich finde es einfach nur schlimm, dass durch irgendwelche Idioten die Toiletten zerstören, solche Events auf der Kippe stehen oder nicht stattfinden.
Mfg
-
Ich schließ mich der Meinung an!
Ich war erst dieses Jahr zum ersten mal da und find ich ist es somit das beste Treffen was es so geben kann
Wär echt schade wenn ich das nur einmal erleben durfte, nur weil die Toiletten demoliert wurden -
aus gut informierten Kreisen habe ich gehört: Treffen 2014 soll vom 01.-03. August sein,
aber der am Telefon hat gesagt, ist erst zu 99,9 %, weil die im Verein dazu bei der Abschlußfeier zu besoffen waren, konnten sie nicht darüber sprechen. -
1-3. ? Wäre ja doof
lieber gegen Ende August. Da hab ich Urlaub ;-):-D
-
Zitat von Fritz1;2821946
aus gut informierten Kreisen habe ich gehört: Treffen 2014 soll vom 01.-03. August sein,
aber der am Telefon hat gesagt, ist erst zu 99,9 %, weil die im Verein dazu bei der Abschlußfeier zu besoffen waren, konnten sie nicht darüber sprechen.Ich warte lieber bis es noch Wolfgang oder Jens kommt...
Und wenn ist es immer das erste Wochenende. Auch wenn das Sonne Mond und Sterne ist
-
Nee, da verwechselst du was
SMS ist immer am Zweiten und Harzring war meistens am Ersten, dieses Jahr aber leider nicht, sondern auch am Zweiten.
-
Richtig, hab mich deshalb dieses Jahr für SMS entschieden, wäre Hammer, wenn nächstes Jahr nicht wieder beides aufeinander fällt.
-
Also, wenn der Fritz der Bekannte vom Paul ist, der sein PW vergessen hat... dann sollte das tatsächlich stimmen, mit dem Termin.
Ich kann mich nur schwach erinnern, das zur Abschlußfeier die Vereinsleitung dem Eierlikör sehr zugetan war....
Ich denke, Ihr könnt Euch den Termin 1.8.-3.8. im Kalender ankreuzen!!!! -
Dem eierlikör, dicken titen und Kartoffelsalat.
-
dicke titten^^ der Song ging echt heftig ab.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
alles klar wir sehn uns!! Endgeil, das wird soooo mega gut!!!
Ich feier es soo!in diesem Sinne
: Zander Seltener Fisch - Dicke Titten, Kartoffelsalat - YouTube
-
Harzring harzring harzring harzring harzring harzring harzring harzring harzring harzring....harzring harzring
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!