Zitat von LangTuning;2811930Da waren weit über 30°C, und die zu fette Abstimmung (von kälteren Temperaturen). Also lass es 1-2 PS weniger gewesen sein wenn es dich glücklich macht. Um diese elenden Leistungsdiskussionen zu vermeiden haben wir extra keine Schilder mit Leistungswerten aufgestellt, denn darum geht es uns garnicht. Wir haben die Mopeds ausschließlich zum Testfahren und Spaßhaben mitgebracht, ich denke das ist auch gelungen, jedenfalls hat sich keiner beschwert, dass da zu wenig Saft da war.
Und wenn jemand gefragt hat, was die Motoren so drücken (was ungefähr gefühlte 5000 mal an dem Tag war), dann haben wir die letzten Prüfstandswerte genannt, mit denen wir die Motoren getestet haben.Falls du die Leistung mit den Ergebnissen aus dem Beschleunigungsrennen vergleichen willst: Das lag eher an den Fahrern (wie mir). Es wäre kein Problem gewesen da Leute draufzusetzen, die ihr Handwerk verstehen. Aber Pokaljäger zu spielen und die Sachpreise abzuräumen wäre dann nicht so gut angekommen.
Bringt ihr die kisten mit zum harri? Mx speziell? Würde mir die gerne mal bissel genauer anschauen