Der dreckige süden hat wieder mal gesiegt schade das ich nicht fit bin ...
10. Simsontreffen Halle/Merseburg 14-16 Juni 2013 !!!!
-
-
Das Treffen war toll. Die 150m haben richtig Laune gemacht! Der Rest hat auch gepasst! Danke für alles!
-
Ich möchte mich bedanken und natürlich im Namen unserer Truppe das wir auf ein erfolgreiches Treffen zurückblicken können. Wir hoffen wirkonnten euch mal.was neues bieten mit unserer Eistante die schwarzes Burnouteis verkauft hat. Desweiteren mit der Stuntshow und dem DB Kontest sowie dem.Burnoutkontest. Ein großer dank.gilt auch unserem Thomas vom Leistungsprüfstand. Der unsere Veranstalltung mit moderriert hat. Alles in allem ein gelungenes Treffen wie wir finden. Und wir hoffen das wir euch verrückten alle nächstes Jahr wieder sehen. Wenn ich hier jemanden vergessen haben sollte der uns kräftig unterstützt hat....Daaaaaaannnnnnnkkkkkkkkeeeeee
-
Wir fanden es auch wieder extrem genial.
Super nette Leute und Spaß ohne Ende.
Mal ein paar Bilder von gestern abend.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130616/temp/fye5kf48.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130616/temp/c2b2lkb5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130616/temp/uehp8ahe.jpg]mfg Micha
-
war ein gutes treffen wie immer !!!auch wenn man sich bis zur siegerehrung immer ganzschön die beine in bauch steht hats sichs gelohnt ... an der stelle nochmal glückwunsch alfons und timme
-
Gewinner der Beschleunigungsrennen??
-
na wer wohl der dreckige süden waldi
-
Waldi war ja klar
Wollte es von alle Klassen wissen, Plätze 1-3
-
Open: 1.Quernd
2.Waldi
3.Alfons3.Klasse 1.Waldi
2.Alfons
3.Timme2.Klasse 1.Alfons
2.Luftpumpe
3.Schwarzer 70er Membran mit langer Schwinge(sorry Name weis ich nicht)1.Klasse 1.Alfons
2.Wutz
3.IframHoffe das stimmt so alles wenn was falsch sein sollte bitte berichtigen;-)
MFG
-
Sau Alfons hat aber auch abgeräumt
Danke Saller und Glückwunsch an die anderen -
[QUOTE=
3.Schwarzer 70er Membran mit langer Schwinge(sorry Name weis ich nicht)
[/QUOTE]Ich denke, damit meinst du Martin vom Simsonteam Schöneweide
-
Vogelfuckers sind jetzt auch wieder eingetrudelt, traditionell als letzte abgereist
War ein geiles Treffen! Vielen Dank an die Veranstalter! Sind genug Reifen drauf gegangen, nur meine Waden tun weh wie Sau!
Kritikpunkt: mir wurde gestern Abend vom Chef versprochen ich darf Sonntag Vormittag noch meinen Reifen zerledern (Zitat: "die Wickelplatten sind es letzte was wir abbauen") und im Endeffekt war's Beschiss
-
Luftpumpe hatte ja leider einen technischen defekt. Er erzählte mir, dass sich zwei Stehbolzenmuttern gelöst hatten. Ich hatte ja das Pech in der Klasse bis 80ccm gegen ihn fahren zu müssen
Da war ich bedient. Hätte sein Kahn gehalten, wäre er wohl zumindest in dieser Klasse erster geworden. Sind die restlichen Platzierungen im Internet veröffentlicht worden? Also ab 4. Platz abwärts?
-
Wir sind momentan körperlich am Ende unserer Kräfte. Hundemüde sind wer und merken jeden Muskel. Würde echt gern mal wissen wie viel km ich das We gelaufen. Wir werden das mal hier nemnächst hier online stellen.
-
[url=http://mobil.mz-web.de/mz/merseburg/merseburg-mopeds-mit-und-ohne-rost,20880926,23369242,view,asFitMl.html]Mitteldeutsche Zeitung - Mopeds mit und ohne Rost[/url]
Hier mal noch was...Der gute Mann von der Zeitung war sicher einer aus der Westdeutschen Region. Dem musdte ich alles erklären...er wusste nicht was z.b ein Burnout ist. Trotzdem hat er sich Mühe gegeben. Mach ich nich ne gute Figur aufm Moped
-
Zitat von wallbach;2807054
Hätte sein Kahn gehalten, wäre er wohl zumindest in dieser Klasse erster geworden.
Ne ich hätte nicht gewonnen. Die Wheeliebar hing so tief, dass ich kaum noch Last auf dem Hinterrad hatte und das hat dadurch extrem gespult. Das war der eigentliche Grund, warum ich dann verloren hab. Das mit der Nebenluft war da noch nicht ganz so schlimm.
Ach ja, und dem Motor fehlen ein paar Pferde, die ich im Laufe der Woche hoffentlich wieder finde
-
Wie muss ich das verstehen mit der w-bar und last aufm rad?
-
Naja normalerweise ist die Masse ja auf 2 Räder verteilt. Da die Wheeliebar permanent auf dem Boden aufgelegen hat war sie also auf 3 Räder verteilt und dadurch zu wenig auf dem Hinterrad. Ich dacht schon das kann doch nicht sein... 0,8bar oder so drauf gehabt und trotzdem nicht vom Fleck gekommen
-
Na wieso hängt denn deine wbar tiefer als dein Hinterrad?
-
Weil ich in Berlin ein 15er Ritzel drauf hatte und jetzt 16er. Dadurch kam das Hinterrad weiter nach vorne und die Hebelverhältnisse haben sich eben geändert. Ich schweiß das die Tage um logischerweise.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!