Denny, ich habs jetz erst gelesen...
Ein treffen ohne euch beiden wäre kein Treffen, ihr seid schon kult junge
Auch wenn einer von euch auf Männer steht
Und bestell Muddi n schönen Gruß von mir
Denny, ich habs jetz erst gelesen...
Ich bin hinten teilweise komplett abgehoben und hab mir n lenkungsdämpfer gewünscht war schon materialfahren aber jetz wird alles besser
merseburg triptis schweickershausen dat gibt partys
Zitat von 250ccmS51;2802740Denny, ich habs jetz erst gelesen...
Danke....Muddi hat schon gelacht wo ich uhr erzählt hab das du nach Mama Wurstwasser gefragt hast. De Muddi iss in Merseburg als Aushilfe mit am Start.
Ich werde mir mal für Merseburg n originalen oberrahmen aufbauen, dass ich mit muddi mal ne runde drehen kann
Du wirst lachen das macht die ehhh wenn du se fragst....Die will auch unbedingt mal mit meiner R 1 mitfahren....Nur das will ich nich
Scheiss wat auf R1 .... wir fahren Moped
Also ich war ja auch das erste mal in Bernau und fand das Treffen auch ziemlich cool. Zur B-Strecke wurde ja schon alles gesagt
Hab viele neue und alte Leute getroffen, schön gelabert und auch schön Bierchen getrunken. Der Vorteil von Bernau ist, das man auch danach noch was vom Treffen hab, nämlich nen schönen Sonnenbrand
hi jungs hat irgendwer bilder vom show & shine mfg
Hm sterni, das alle so früh abhauen kann man ja verstehen oder nciht?
Ab um 2 ist da sogesehn nicht mehr viel los, außer zu wissen wer das schönste Moped in irgendeiner Klasse hat.
Viele wollen das vielleicht nicht wissen.
Ich denke mal einige kommen auch nur kurz rum von ihrer Ausfahrt, ich mein 2€ für 2h aufm Platz bissl gucken ist ja kein Großer Verlust, das ist wohl auch der gRoßteil der vorbeikommt. Irgendwelche TOuris die mal gucken was bei den kleinen Stinkern so läuft
War auch schon um 10 da und bin gegen 3e abgehauen, da war die hälfte des Platzes eh schon leer und somit gabs nichts mehr wirklich zu sehen, außer man haut sich den Bauch mit Kuchen und Wurst voll, das wie ich finde wie immer günstig war
und warum war ab 2e nicht mehr viel los?
eben weil viele schon so früh abgehauen sind
kann ick persönlich nicht verstehen, aber muss ick ja och garnich
touris werden da hinten im gewerbegebiet wohl eher selten vorbeikommen
Oi!
Man darf nicht vergessen das es mitten in der Woche war und viele nächsten Tag arbeiten mussten, wer richtig interesse an der Sach
Wir haben es nun auch geschafft das Videomaterial zu verarbeiten und haben ein 20 Minuten langes Video vom Treffen zusammen gestellt.
9. Simsontreffen der Simson & IFA Freunde Berlin-Brandenburg am 1. Mai 2013 in Bernau (bei Berlin) - YouTube
Hier auch noch ein Video von meiner Seite.
Mein Rennen gegen Axel
bevor es in vergessenheit gerät, ich fand die idee mit der boxengasse ist voll aufgegangen sollte man nächstes jahr umbedingt wiederholen da wir das ein oder andere mal ans auto zum werkzeug und unseren wertsachen mussten, also unbedingt beibehalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!