Bin auch erwacht, wir ballern um 9uhr los

1. Mai Simsontreffen Bernau 2013
-
-
David kannst noch bei Marian meine Jacke ausn Audi mitnehmen? Die liegt noch seit der Software drin^^ und Patrick sein gelumpe bringe ich mit das der das mitnehmen kann
-
Total erfolgreicher Tag.
85er geht 2 Tage vorher kaputt, der 60/4 hatte kein Platz aufm Anhänger bzw. mit den Spanngurten das hat nich hingehauen, vom alltagsmopped is der Reifen hinten platt und naja.
Geil! -
Bernau = Sonnenbrille. Nächstes Jahr denk ich wieder dran...
@ Luftpumpe: lief gut -
Ich war auch da gut gemacht !!!
-
Jo war ganz geil gewesen
-
-
Zitat von Homofuerst;2802495Das war bloß nen 80er?krasse Sache
Den prüfstandslauf hatte ich leider verpasst gehabt -
Jo SR50Freak müsste den Lauf auf der Rolle eig. gefilmt haben.
-
Stefan warst du der dem der Auspuff abgefallen war ?
-
Zitat von guenter;2802499Stefan warst du der dem der Auspuff abgefallen war ?
Ich?
Ne ich war ohne Moped da -
Ok war wohl nen anderer der da im wald stand
-
Zitat von Homofuerst;2802497
Jo SR50Freak müsste den Lauf auf der Rolle eig. gefilmt haben.
Jo hab ich. Hau ich die tage mal rein!
-
Das mit dem auspuff war ich mitn show 85M
... jetz erst mal schönn battle mit wundi un wursti auf der a9 geliefert
grüße
-
auf jeden geile optik dein gerät
-
Joar muss ja is aber nich meins habs nur gebaut
-
-
Hallöchen,
Als ich vorhin auf der Autobahn die knapp 420km mit Hänger wieder heim gegurkt bin hab ich mir gedacht: Daheim nur noch essen, duschen und schlafen! Aber irgendwie kann ichs doch nicht abwarten mir meine Videos anzuschauen und hier mal einen kleinen Bericht zum Treffen zu schreiben, da ich dieses Jahr das erste mal da war.
Heute morgen 3:20 Uhr bin ich aufgestanden im Bewusstsein, dass in Großbodungen die Zweitakter bereits aus allen Löchern kreischen, das hat mir das Aufstehen etwas erleichtert
Moped usw. hab ich schon am Tag vorher aufgeladen, also konnte es 4 Uhr losgehen. Gegen 8:30 bin ich dann mit meinem Kumpel in Berlin angekommen. Da wars noch recht leer, aber hat nicht lang gedauert, bis es voll wurde.
Die Beschleunigungsrennen sind für mich gut gelaufen, genau wie das kleine "Prüfstands Battle". Darüber bin ich sehr glücklich. 28,6 am Hinterrad sinds übrigens, Motorleistungen sagen sowieso nichts aus, auch wenn sie hier realistisch sein dürfte, da mein Verlust offensichtlich sehr gering ist.
Das Treffen fand ich auch ansonsten klasse! Viele bekannte Leute und auch ein paar sehr schöne Mopeds hat man gesehen.
Aber einen riesengroßen Minuspunkt hab ich: Die Auslaufzone! Das ist lebensgefährlich und es ist absolutes Glück, dass sich da bis jetzt noch keiner eliminiert hat. Ich bin jedes mal mit knapp 100km/h auf die kaputten Betonplatten geschossen, wobei man ja unglücklicherweise auch noch einen kleinen Rechtsknick fahren muss. Bremsen war da für mich fast unmöglich, ich konnte nur den Lenker festhalten und zusehen, dass es mich nicht aushebelt. Erst als ich um den Knick rum war konnte ich mehr bremsen, aber da kommt dann schon gleich Buckelwiese mitsamt Rain... das war immer äußerst haarig alles!
Mir ist klar, dass man nicht einfach mehr Platz herzaubern kann und mir ist auch klar, dass lange Beschleunigungsstrecken mehr fetzen als Kurze. Aber Sicherheit sollte vorgehen und deshalb würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass die Beschleunigungsstrecke um 10 bis 20 Meter verkürzt wird.
Lustig war eine Sache zum Ende hin: Da haben mir ein paar Mann nicht geglaubt, dass ich diese Leistung aus unter 80cm³ geholt hab und dachten ich würde Beschmu machen... die haben 30€ geboten, wenn ich den Zylinderkopf abbaue und beweise, dass es unter 80cm³ sind. Das hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen
Nicht nur wegen den 30€, sondern auch um Gerüchten vorzubeugen.
Am allergeilsten an dem Treffen fand ich einfach nur die Quatscherei mit den ganzen Leuten, viele Grüße an euch Alle! Und sorry, falls ich mich bei manchen nicht per Händedruck verabschiedet hab, ich wollte dann einfach nur noch los, waren ja schließlich noch ein paar Meterchen zu fahren...
Bis zum nächsten Treffen bzw. zum nächsten mal Bernau!
Hier noch ein kleines Video von mir:
80cm³ 30PS DA-Tuning Beschleunigung - YouTubeUnd hier noch paar Fotos von Mopeds, die mir besonders gefallen haben:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130501/temp/6lwbs8ml.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130501/temp/wfdz7ckk.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130501/temp/dshbnvau.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130501/temp/i55uup5e.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130501/temp/dofbipmg.jpg]Gruß,
Daniel -
Moin....
jo...hat aufjedenfall gelohnt heute hin zufahren....
ich bin mit den Leuten aus Erker über vogelsdorf gekommen... Das war geil hatte zwar Kopfschmerzen wie Sau von den Abgasen aber hat Spaß gemacht....
bis 70ccm hab ich mir angeschaut und ich bin den 13:30?wieder los... Weil ich noch etwasbzi erledigen hatte...:)
mir hat eigentlich noch eine kleine Ausfahrt gefehlt aber sonst war alles Top -
Zitat von 2t-Tuner;2802518
Das mit dem auspuff war ich mitn show 85M
... jetz erst mal schönn battle mit wundi un wursti auf der a9 geliefert
grüße
Wir waren mitm Trabbi leider nochm am warm fahren....Von Bernau nach Leuna....In Leuna angekommen war er dann gerade mal Betriebswarm.Nu hätten wer stoff gegeben können. Aber nu waren wer ja heeme -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!